Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Italienische Schönheit im Hs. 55 Zimmer 48 (neben Jessica

So, 22.Jul 2007, 11:23
Gestern war in diesem Zimmer eine hammergeile Lady anwesend. Dem Outfit zu Folge könnte man auf bizarrem Service schließen.

Leider habe ich es nicht geschafft mal einen Test zu starten. Zunächst war ich noch unentschlossen, da eigentlich eine andere Lady (Jasmin) auf meinem Plan stand.

Später war die Dame im Fentser 48 andauernd beschäftigt.

Weiß irgendwer genaueres?

Werde auf jedem Fall mal versuchen die Kleine zu testen und dann entsprechendes zu posten.

Grüße
Nightlover

So, 22.Jul 2007, 16:42
@Nightlover
Und was war mit Jasmin? Sorry, ich bin neugierig. Ich mag sie ja und habe gute Erfahrungen mit ihr aus Sessions zusammen bei und mit Herrin MAYA.
Sie ist sicher noch keine "fertige" Domina, aber m.E. ein grosses Talent :) mit einer tollen, weil lasziv-distanzierten, Ausstrahlung.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

So, 22.Jul 2007, 19:54
@ wilma_006

Ja, ... zu Jasmin bin ich dann leider auf Grund meiner anfänglichen Unschlüssigkeit und der späteren Warterei auf die neue Lady auch nicht mehr gekommen, da ich dann doch zwangsläufig den Heimweg antreten musste.

Somit habe ich mein "Projekt - Jasmin" leider auch noch nicht in Angriff nehmen können. Das werde ich jedoch kurzfristig nachholen und dann natürlich auch darüber berichten.

Grüße
Nightlover

So, 22.Jul 2007, 20:13
Danke für die Antwort @Nightlover.

Da wünsche ich dir viel Spass bei Jasmin und auch der neuen Lady.
Auf deine Berichte bin sicher nicht nur ich gespannt.

So, 22.Jul 2007, 23:10
"nightlover"

hast mich ganz neugierig gemacht, heute abend war das rechte Zimmer neben Jessica nicht belegt, ich vermute das es Nicky war die du gesehen hast.
Links im Zimmer (neben Jessi) war ein anderes Girl rotblonde Haare.

Gruss SA

Mo, 23.Jul 2007, 17:46
@ Troll

Nee... das war nicht Niky die ich gesehen habe, die kenne ich nämlich sehr gut.

Allerdings ist die Süße die in dem besagten Zimmer war Nikys Freundin Elfi, die ich mit den neuen Haaren gar nicht auf Anhieb erkannt habe.

Sie ist demnach auch nicht aus Italien sondern Rumänin. Weiteres dazu habe ich bereits im Niky-Threat geschrieben.

Grüße
Nightlover

Mo, 23.Jul 2007, 18:23
Hallo in die Runde,

ich muss Nightlover völlig zustimmen, war mehr zufällig am Samstag Abend in der Stahl und habe dieses schönes Geschöpf auch gesehen.

Stark gebräunt, mit roten, hohen Stiefeln an und einem kurvenreichen Body, einem strahlenden Lächen und blondgelockten Haaren, so stand sie hinter der Tür, bei geöffnetem Fenster.

Von weiten hatte ich zuerst gedacht, es wäre eine Afrikanerin oder Südamerikanerin, so dunkel wirkte ihre Haut durch das rote Licht über der Tür und der Dunkelheit, welche sonst dort herrschte.

Dann merkte ich aber, als ich mal gaaaanz zufällig näher an ihrer Tür vorbeiging, dass sie wohl nicht aus den zuvor genannnten Gefilden stammt, weshalb ich dann auch mal zu ihr rüberstakste, um mich kurz mit ihr zu unterhalten.

Sie spricht halbwegs gut deutsch, was mich zuerst einmal nicht stören würde, ist sie doch einfach ein wirklicher Augenschmaus und Hingucker.

Hingeguckt habe ich dann nachher auch noch eine ganze Weile, geguckt meine Herren, nicht gegafft!
Ich konnte mich dann aber doch noch überwinden, mich nicht überwinden zu lassen und habe es dann gelassen mich hinreißen zu lassen, mich intim mit ihr zu befassen.

Niky ziehe ich hier mal als Vergleich ran, sie wurde ja genannt und ich finde, die Figur dieser hübschen (noch) Unbekannten, ist noch besser, als die von Niky.

Solong Freunde winke winke

..............

Di, 24.Jul 2007, 11:11
Sausauger
Soso...zufällig war der Herr in der Stahl.....Aha.....*lach*
Na, dann würde mich doch mal interessieren, was dich davon abgehalten hat, SIE sich mir DIR befassen zu lassen. *fg*
Aber ich bin sicher, das wir demnächst mehr infos über die Holde von dir bekommen werden..........??
Beste Grüsse Jimmy

Di, 24.Jul 2007, 13:55
Hallo Jimmy,

sagen wir es mal so, ich hatte nicht unbedingt geplant zu Stahl zu fahren, so gesehen war es also zufällig %lol%

Gerade in diesem Haus sind wirklich ein paar sehr hübsche Frauen und ich sehe mir schöne Frauen sehr gerne an, habe dabei noch nicht immer mal irgendwelche Hintergedanken, ist für mich, wie durch die Natur schlendern, da knicke ich auch nicht jede Blume, nur weil ich sie schön finde, sondern freue mich einfach darüber das es sie gibt.

Da ich mich bei Karin in DU sehr gut aufgehoben fühle habe ich auch keinen Grund es bei einer anderen Frau zu versuchen, geht es um SM, denn ich würde höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.

Optisch braucht sich Karin übrigens nicht zu verstecken und hinzu kommt dann ihre Ausstrahlung und da kann so ein junges Ding dann wieder nicht mithalten.

Liebe Grüße

Sausauger winke winke

Sa, 04.Aug 2007, 12:15
Ich habe es dann doch noch kürzlich geschaft die Dame zu besuchen.

Sie ist auch aus der Nähe betrachtet wirklich eine Schönheit. Wie ja schon geschrieben allerdings nicht aus Italien sondern aus Rumänien. Aber das ist egal. (Übrigens geben sich viele rumänische Frauen als Italienerinnen aus, da wohl die Rumäninnen eine schlechten Ruf haben sollen, was ich absolut nicht bestätigen kann, eher im Gegenteil).

So nun zum Wesentlichen:

Vereinbart hatte ich eine Stunde mit einem bizarren Programm, ohne irgendeinen Fahrplan festzulegen. Sie arbeitet nicht ausschließlich im bizarren Bereich hat aber seit kurzem ihr Augenmerk verstärkt darauf gerichtet. Demnach ist Sie berührbar, und wie berührbar :-D

Zu Beginn hat sie ihre süßen kleinen, aber richtig strammen Tittchen ausgepackt (A-Cup) und mit der Bearbeitung meiner Brustwarzen begonnen. Auch Ihre Nippel sind nicht allzu empfindlich, sodaß auch ich dort schön aktiv sein konnte. Sie wanderte dann weiter an mir herunter um dann mein bestes Stück sowie meine Eier zu bearbeiten. Hier kamen dann Ihre langen, scharfen Krallen richtig gut zum Einsatz. Mittlerweile war meine Hand in ihrem winzigen Slip eingetaucht um dort man alles genauer abzutasten. Mit einem schelmischen Lächeln entledigte sie sich des kleinen Stückchen Stoffs und spreizte ziemlich verdorben Ihre Beine um den Blick auf die kleine Mumu freizugeben. Mittlerweile hatte Sie einen Dildo fertig gemacht und schob mir diesen vorsichtig und zielsicher rein. Danach folgte eine absolut gnadenloser unendlich ausdauernder Axschfixx mit dem Dildo. Auch der verbale Teil wird von Ihr gut rübergebracht. Meine bereits zu Beginn sehr gekonnt abgebunden Eier waren mittlerweile zum platzen gefüllt. Zwischendurch gab es immer wieder Ihre Spucke in meinen Mund. Nach geraumer Zeit sind wir dann auf den Boden umgezogen. Dort bekam ich dann Ihre heiße, geile NS zunächst auf meinen Schwxxz. Danach sagt sie mir, sie würde mir auch gerne in den Mund pissen und sehen wie ich Ihren Sekt schlucke. Dieser wunderschönen Lady konnte ich dies natürlich nicht abschlagen %zwinki% . Auf Wunsch hätte sie auch Poxxxxxxx verabreicht, jedoch halte ich mich da ja seit längerem zurück. Nachdem ich dann so richtig von ihr vollgepißt wurde, setzte Sie sich mit Ihrer Pißmöse und Ihrem kleinen Knackarsch auf mein Gesicht. Nach kurzem Zungenspiel an Mumu und Aschlo kam ich dann in Ihrer Hand, worauf Sie mir den Saft schön über die nassgepissten Eier verrieb.

Sie ist sicherlich keine Domina, aber Ihre bizarre Session war wirklich megageil.

Grüße
Nightlover

P.S.
Leider ist Sie aber seit einigen Tagen wieder nicht in Essen im Einsatz.

Sa, 04.Aug 2007, 16:06
@Nightlover
Auch wenn ich selbst nicht auf NS und Facesitting stehe, dafür mehr aufs durchgevögelt werden :-D , ein wirklich geiler antörnender Bericht. Danke dafür!
Die Lady scheint ja wirklich eine richtig kleine, geile Sau zu sein. Im positiven Sinne natürlich. :-D

Planst du noch einen Besuch bei Jasmin? Auch hier wäre ein Bericht schön.

Langsam wird es Zeit, dass ich mal wieder nach Essen komme. Mal sehen wann sich der nächste Besuch ergibt.

So, 05.Aug 2007, 11:28
@ wilma_006

Jasmin steht immer noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Als ich am Freitag in Essen war ist sie jedoch gerade abgedüst.

Hat somit wieder nicht geklappt.

Der Bericht folgt jedoch in jedem Fall sobald ich dort war.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“