Hallo geniesser67,
ja, ich war in der Osternacht auf dem Vulkan, weil da die für mich süßeste Osterhäsin anzutreffen war.
Ich hatte meine Eier übrigens offensichtlich nicht besonders gut versteckt, ist aber auch schwer, wenn man(n) nackt zu Füßen der Herrin liegt.
Ergo hatte sie meine Eier schnell gefunden und wieder im Griff, so, dass sie wieder leichtes Spiel mit mir hatte und doch war sie zwischendurch immer ein wenig müde oder weswegen könnte es sonst gewesen sein, dass ihr mein Gesicht als Sitzkissen dienen musste?
Ich fand das aber nicht weiter schlimm, denn ihr Po ist so hhhmmm..., da wünsche ich mir eigentlich, dass sie mal einen richtigen Schwächeanfall bekommt und Zeit und Raum völlig vergisst.
Warum ich neuerdings gerne auch mal die Füße einer Frau massiere und küsse, werde ich noch rausfinden und warum ich Monique auch dann noch erregend finde, wenn sie barfuß ist, wohl auch.
Liebe Grüße
Sausauger
Ach so, Thema Bremsfallschirm, ja, darüber haben Monique und ich auch schon nachgedacht und wir haben wahrscheinlich eine probate Lösung gefunden.