@ sausauger,
Ich wollte halt auch nichts verallgemeinern. Doch ich habe es in den letzten Jahren, sprich seit ich mein eigenes Studio habe, immer wieder erlebt, dass ein Gast, wie von Dir unter Gast 2 aufgeführt, ins Studio kommt und seine Vorstellung äußert. Beispiel: Brustwarzenbehandlung, leichtes CBT, anale Stimulation,... Punkt und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Er möchte ein wenig bespielt werden und die genannten Punkte sollen halt Bestandteil der Session sein. Eigenes Studio - hohe Kosten, wie schon einige im Forum richtig bemerkt haben. Also lehnst Du, solange nicht eine absolute Antipathie vorhanden ist, den Gast nicht ab. Obwohl (ein wenig Menschenkenntnis hat man ja) Du den Typ Gast schon richtig eingeschätzt hast und weißt, der kommt in den nächsten Wochen quasi wöchentlich und dann auf einmal nie wieder. Das lässt mich persönlich auch davor zurückschrecken, zu dem Gast eine richtige Bindung aufzubauen, wie ich sie bei vielen meiner Gäste habe.
Du gehst also mit ihm in die Session und testest aus, wie weit Du gehen kannst und wo man eine Grenze vielleicht erweitern könnte. Tabus berücksichtigt man natürlich und schnell wird klar, dieser Mann hat verdammt viele davon. Denn eigentlich bräuchte er (überspitzt) nur 'nen bizarren Fick um glücklich zu sein, da die Missionarsstellung zu Hause halt auch nicht mehr prickelt.
Doch:Brustwarzenbehandlung, leichtes CBT und anale Stimulation verlieren halt auch irgendwann den Reiz. Du führst das Ganze in jedem Raum ein bis zweimal durch, in verschiedenen Outfits und in unterschiedlichen Gestaltungsformen ansich. Doch dann ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem halt eine neue Frau mit ihrem Stil die gleiche Sache durchführen muß, damit es wieder etwas neues ist.
Das ist natürlich alles ein wenig überspitzt dargestellt, doch so ähnlich habe ich es schon häufig erlebt.
Ich habe natürlich auch gut betuchte Gäste, die offen für Spielereien sind. Doch die leisten sich die Session auch nur einmal im Monat oder auch nur einmal in zwei Monaten, meist, weil es etwas besonderes bleiben soll. Die könnten auch jeden Tag Hummer essen, doch dann wäre es genauso einerlei wie Erbsensuppe.
Allerdings habe ich ebenfalls Gäste, die, wenn möglich, jeden Tag kommen würden. Denen würde es auch nicht leid.
- Wie schon gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. -
Doch da ich weiß, dass sie weder großgrundbesitzer sind, noch von den Zinsen ihres Lotto-Millionengewinns leben, verbanne ich sie zwischenzeitlich. Ich habe sie lieber noch die nächsten Jahre als treue Gäste in meinem Studio, als sie in den finaziellen Ruin zu treiben und mich kurzfristig zu freuen. Da stehen mir Verantwortungsgefühl, Menschlichkeit und auch, auf lange Sicht gesehen, eine Form von gesundem Egoismus im Wege um mich, gegenüber einer solchen Person, derartig scheiße zu verhalten.
Bizarre Grüße...
...Mercedes
Di, 25.Mär 2008, 17:27
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Coco Chanel