Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 20.Mär 2008, 23:40
@ Sausauger

Elfi ist wirklich klasse.

Die auf der von Dir verlinkten Page abgebildete zweite Dame, sie nennt sich Des, ist jedoch das komplette Gegenteil. Sie ist eine derartige Schlaftablette, sowas von unerotisch in Ihrer Art, spricht absolut kein deutsch oder englisch, ist unbeholfen wie ein Elefant im Porzelanladen (nicht auf die Figur bezogen) und törnt sowas von megamässig ab.

Elfi tut sich sicher keinen Gefallen sich mit dieser Dame auf einer Seite zu zeigen.

Grüße
Nightlover

Tja, ich darf ja nicht, fremdgehen, ergo lass ich es besser!

Fr, 21.Mär 2008, 01:33
Hallo Nightlover,

Des nennt sich die 2te Dame und ist eine Schlaftablette? Hhhmm, könnte ja ein von des-orientiert oder gar von des-struktiv abgeleiteter Name sein. :)

Jau, ähem, da bleibe ich doch viel lieber bei/unter Monique, denn danach bin ch immer so fertig, dass ich keine Schlaftablette brauche. %lach%

In ein paar Jahren werde ich dann mal vielleicht über einen Besuch bei Elfi nachdenken können, solange will Monique mich nämlich für sich allein beanspruchen.
Mal sehen ob sie es wahr macht, mich alten Hummelsack über so lange Zeit an sich zu binden, wobei ich gestehen muss, bisher versteht sie es ungemein gut.

Liebe Grüße und schöne Ostertage

Sausauger winke winke

Fr, 21.Mär 2008, 11:31
@ sausauger

Dich hat es ja offensichtlich diesmal wieder so richtig erwischt. Bin gespannt wie es in Sachen Monique für Dich so weiter läuft.

Auch Dir frohe Ostern.

Grüße
Nightlover

Fr, 21.Mär 2008, 15:37
Dem Sausauger wünsche ich auch alles Gute und hoffe für Ihn, dass sein Hoch anhält. Es gab da vor langer Zeit eine ähnlich dokumentierte "Hochzeit" im Forum - bei einer mir äusserst geschätzten Dame....

Ich will hier nicht unken, sondern wünsche das Beste...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Kleiner Schlenker zu Monique also, nun gut.

Fr, 21.Mär 2008, 20:47
Hallo Nightlover,

ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern, allen anderen Leserinnen und Lesern auch.

Zu Monique und wie das weiterlaufen wird, ich bin auch sehr gespannt obwohl, abhängiger kann ich wohl kaum noch werden, will ich mal gaaanz vorsichtig äußern, liest sie doch immer wieder mal hier mit.

Hallo geniesser67,

genau genommen hält das Hoch seit ca. 1 1/2 Jahren an, was das Kennenlernen angeht und ich war direkt hin und weg, von dem Menschen Monique.

Dann vergingen fast 10 Monate, bis Monique meine Bitte erhörte und mich eintreten ließ, in ihre Welt, der für mich irgendwie anderen Dominanz, die das Körperliche zwar auch beeindruckend beinhaltet aber sonst eigentlich ganz extrem im Kopf abläuft, so sehr, dass ich zwischen den Besuchen fast permanent Moniques Anwesenheit spüre, so, als wäre sie zugegen.

Die uns bekannte und von uns geschätzte Dame wagte damals mit mir ein Experiment, welches sicherlich interessant, lehrreich und auch für beide hilfreich war, indes ich war nicht der Typ Sklave, welcher auf Dauer als solcher brauchbar gewesen wäre, weil ich dieses Sklaventum und ihre Art Dominanz nicht wirklich suchte.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Sa, 22.Mär 2008, 20:01
@Troll:

Nein, die Krallen bekommt der Geniesser zu spüren und da sind sie genau richtig eingesetzt und auch ersehnt. zwink
Es wird nämlich Zeit das er wieder klar denken kann. :-D

Sa, 22.Mär 2008, 20:58
Lady Roxana,

mit dem klaren Denken hat "SAUSAUGER" im Augenblick so seine Probleme, aber deine Krallen könnten Ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.

lG Troll :)

Sa, 22.Mär 2008, 22:52
@ Troll :

Die hochgeschätzte Moderatorenkollegin hat vollkommen recht, ich war gestern abend ein wenig "verwirrt" und habe, um Missverständnissen vorzubeugen- meinen Thread und ihre Antwort gelöscht.

Die Krallen will ich gerne erdulden und sicher auch geniessen - ob ich dabei noch klar denken kann, wird sich zeigen :-D :-D .

Euch allen schmunzelnde Grüsse!
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 23.Mär 2008, 07:04
Das ist ja erfreulich, wie sich hier Alle wieder verstehen, guten Morgen in die Runde.

Hallo Troll, in gewisser Weise magst du Recht haben, was das klare Denken angeht, aber die Sessions müssen bei mir nichts mit Denksport zu tun haben und Rechnen schon garnicht.

Ich gönne mir eine schöne Zeit, mit einer für mich bestens passenden Frau (Monique), welche trotz ihrer jungen Jahre ein Einfühlungsvermögen ihr Eigen nennen kann, wie ich es in so guter Weise bisher nur ganz selten erlebt habe.

Wenn du einen Urlaub machst gibst du wahrscheinlich für diesen und das Drumherum auch mehr Geld aus, als im Alltagstrott, wobei ich da z.B. aber auch den Kopf schüttel, bin lieber daheim.

Die gute Roxana %gern% , sie hat mit den anderen bösen Buben genug zu tun und sie weiß auch, das mir mir Hopfen und Malz verloren sind, ich dann aber immer wieder einen Bremsfallschirm habe, der den "Freien Fall" zu einem erträglichen Gleitflug werden lässt

Liebe Grüße in die Runde und noch schöne Ostertage

Sausauger

PS: Ratet mal, warum ich wohl schon (noch) wach bin!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“