Hallo Nightlover,
ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern, allen anderen Leserinnen und Lesern auch.
Zu Monique und wie das weiterlaufen wird, ich bin auch sehr gespannt obwohl, abhängiger kann ich wohl kaum noch werden, will ich mal gaaanz vorsichtig äußern, liest sie doch immer wieder mal hier mit.
Hallo geniesser67,
genau genommen hält das Hoch seit ca. 1 1/2 Jahren an, was das Kennenlernen angeht und ich war direkt hin und weg, von dem Menschen Monique.
Dann vergingen fast 10 Monate, bis Monique meine Bitte erhörte und mich eintreten ließ, in ihre Welt, der für mich irgendwie anderen Dominanz, die das Körperliche zwar auch beeindruckend beinhaltet aber sonst eigentlich ganz extrem im Kopf abläuft, so sehr, dass ich zwischen den Besuchen fast permanent Moniques Anwesenheit spüre, so, als wäre sie zugegen.
Die uns bekannte und von uns geschätzte Dame wagte damals mit mir ein Experiment, welches sicherlich interessant, lehrreich und auch für beide hilfreich war, indes ich war nicht der Typ Sklave, welcher auf Dauer als solcher brauchbar gewesen wäre, weil ich dieses Sklaventum und ihre Art Dominanz nicht wirklich suchte.
Liebe Grüße
Sausauger