Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 14.Nov 2007, 22:20
Ich sehe die Frage auch als rein rhetorisch, so in etwas "Ist Wasser nass ??"

Wie schon von meinen Vorredner mehrfach bemerkt, die Mehrzahl der Damen ist Unternehmerin in eigener Sache oder sogar Arbeitgeberin(Studiobesitzerin). Das da der finanzielle Aspekt "nicht ganz unwichtig" ist, sollte wohl klar sein. Es sind Unternehmerinnen, keine barmherzigen Schwestern.
Aber das gilt für absolut alle Branchen und Berufe. Klar gehe ich auch selber mit Kunden anders um, bei denen der Rubel rollt, die Leute , die nur am knausern und schachern sind, bekommen halt 08/15 oder werden freundlich, aber bestimmt zum Mitbewerber umgeleitet. Wenn zu dem finanziellen Aspekt auch noch Sympathie bzw. passende Chemie kommt, um so besser, dann steht einer guten Geschäftsbeziehung, wie immer die auch aussehen mag, fast nichts mehr im Wege.
Und sollte wirklich mal übermäßig viel Kohle dabei herrausspringen, dürfte wohl jeder mal darüber nachdenken, ob er oder sie mal ein wenig über seinen Schatten springt. Ob´s dann wirklich passiert steht trotzdem noch in den Sternen.

Käuflich sind wir alle, aber wer sich für Peanuts kaufen lässt, wird immer arm bleiben.

Nicht mal der Tod ist umsonst ...

Mi, 14.Nov 2007, 23:16
Hallo,
mechanik hat geschrieben:@NippleTorture
Naja,also ich für meinen Teil bin nicht käuflich.Zumindest nicht für Geld.
Das habe ich jetzt nicht ausschließlich für den sexuellen Bereich so gemeint. Im allgemeinen sind Menschen käuflich, egal ob Arbeiter, Angestellter oder Unternehmer. Jeder erbringt eine Leistung, um entsprechende Einnahmen für seinen Lebensunterhalt zu erzielen. Die Frage ist doch nur der Preis, den andere bereit sind für diese Leistungen zu bezahlen. Der Maurer zieht für 18,-€ die Stunde eine Ziegelsteimauer hoch, der Rechtsanwalt berät Dich für 150,-€ die Stunde in Rechtsfragen, der Herr Ackermann leistet für eine Jahresgage von einigen Mio's Euro was (ja was, er räubert seine Kunden aus...).
Das Beispiel mit den Berufen ist natürlich sehr allgemein gehalten, aber prostituiert sich nicht jeder auf seine Art und Weise mit dem Erwerb der Mittel für den täglichen Lebensunterhalt ???
Du wirst bestimmt Leute finden, die z.B. bereit sind, nackt auf einem Pferd (Lady Godiva verzeih mir) durch die Stadt zu reiten. Oder mit Tarzankostüm durch die Kölner Innenstadt zu laufen. Die einen machen es umsonst, weil es ungewöhnlich ist und es Ihnen Spass macht, die anderen kannst Du erst mit einer bestimmten Summe Bargeld oder sonstigen Leistungen dazu überreden. Die Summe ist dann je Person sehr individuell, um den Herrn Ackermann oder Mehdorn zu dieser Nummer zu überreden, musst Du schon etwas tiefer in die Tasche greifen :-D
Ich weiss allerdings auch noch nicht, mit welchen Argumenten man Frau Merkel auf das Pferd kriegt %lach%
Also kurz gefasst, alles hat seinen Preis, wir brauchen z.B. auch Benzin und Strom, und was tun wir dann ??? Auto stehen lassen, im Dunkeln leben oder zahlen bis zum Abwinken...
Denke bitte nicht, dass ich diesen Zustand für gut befinde, aber leider ist es nun mal so.

Solltest Du natürlich wirtschaftlich völlig unabhängig sein und kannst die Auslieferung Deines persönlichen A-380 nicht mehr erwarten, dann habe ich mich doch geirrt :)

Do, 15.Nov 2007, 00:05
Hallo Nippel,
ich empfinde es als einen Unterschied,ob ich um meinen Lebensunterhalt selbständig finanzieren., einer ehrlichen Arbeit nachgehen muss oder ob ich zum beisp.für Geld Betriebsinterne Geheimnisse an die Konkurrenz ausplaudern oder mithelfe,jemanden zu moppen.
D.H.ich würde nie Aufgrund einer bestimmten Höhe Summe Geldes etwas tun,was mir komplett gegen den Strich geht.Und wenn einige Damen hier ähnlich denken,glaub ich das sofort.
Was nützt mir Geld,wenn ich danach einen Psychoknacks habe,den mir der teuerste Seelenklempner nicht wegzaubern kann?

Geld ist austauschbar,Gefühle sind es nicht.

Gruss Mechanik

PS.habe hier irgendwo mal mein Jahreseinkommen gepostet.
Und das reicht fürn Honda Zoomer...vielleicht.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Preisfrage

Do, 15.Nov 2007, 01:03
Hallo,
mechanik hat geschrieben:D.H.ich würde nie Aufgrund einer bestimmten Höhe Summe Geldes etwas tun,was mir komplett gegen den Strich geht.
Na dann hoffe ich mal, dass der Heiligenschein nicht so heftig drückt respekt
Geld ist austauschbar,Gefühle sind es nicht.
Recht hast Du ja, aber frag mal Sommer, Kleinschmidt, Mehdorn, Ackermann und Konsorten. Irgendwann werden die Gefühle durch Egoismus, Machthunger und Geld abgekauft. Und meine ganz ehrliche Meinung : jeder ist käuflich, lediglich der Preis ist entscheidend.
Was nicht bedeuten soll, dass ich mir alles kaufen oder leisten kann, aber ich bin nun mal Realist ..

Gruß und winke-winke

NippleTorture

Re: Preisfrage

Do, 15.Nov 2007, 02:15
NippleTorture hat geschrieben:
Na dann hoffe ich mal, dass der Heiligenschein nicht so heftig drückt respekt

Bis jetzt gehts*lach*,Danke der Nachfrage.
Aber Du kannst ja bei Dir selbst schauen:Wenn Du eigene Kinder hast,die magst,würdest Du für irgend eine Summe darauf verzichten,sie jemals wiederzusehen?
Um den Bezug zu diesem Forum nicht zu verlieren:Jede Profi-Dame muss wissen zu welchen Kompromissen sie bereit und zu welchen nicht.Und das ist realistischer,nüchterner Selbstschutz und hat mit Heiligenschein nichts zu tun.

NippleTorture hat geschrieben:, aber frag mal Sommer, Kleinschmidt, Mehdorn, Ackermann und Konsorten. Irgendwann werden die Gefühle durch Egoismus, Machthunger und Geld abgekauft. Und meine ganz ehrliche Meinung : jeder ist käuflich, lediglich der Preis ist entscheidend.
Was nicht bedeuten soll, dass ich mir alles kaufen oder leisten kann, aber ich bin nun mal Realist ..
Klar hätt auch ich gern nur einen Bruchteil der Penunze eines Ackermanns.
Aber stell Dir mal vor ,der Jo wäre
auch ein Sub und liest in diesem Forum mit.Würde gerne Lady Xy besuchen.Der kann das gar nicht.Aus dem einfachen Grund der Diskretion.Er kann sich etwas nicht kaufen,was für die meisten von uns selbstverständlich ist :Anonymität
Und darum möchte ich nicht mit ihm tauschen.

Nächtlicher Gruss
Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 15.Nov 2007, 08:36
~lächelt~ Hallo Switchman

es ist schön, dass du es bestätigen kannst und es auch mit Respekt belohnst. Ich denke das ich dadurch auch den Respekt gegenüber den Gästen zeige, indem ich Ihre Wünsche ernst nehme und wirklich versuche die bestmögliche Lösung zu finden und sei es, dass ich eine andere Dame empfehle.

Ich weiß zwar jetzt leider nicht, wer du bist, aber sicher wäre es schön, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen... ;-)

Liebe Grüße
Iris

Do, 15.Nov 2007, 08:41
Und noch einmal zum Thema:

Mechanik hat es ja auch angedeutet... von mir noch ein wenig deutlicher.

Ich habe in meiner Zeit sehr viele Damen erlebt, die zu mehr bereit waren, wenn die Kasse stimmte. Keine von Ihnen hat sehr lange ausgehalten. Viele nahmen am Ende Drogen oder Alkohol oder verschwanden sehr schnell von der Bildfläche. Das muss nicht immer so sein, aber wer sich selbst verkauft, der wird nicht lange *gesund* mit der Lust umgehen können. Kein Geld kann die Seele flicken... Viele Damen hier sind über Jahre.. manche Jahrzehnte dabei und das, weil sie in erster Linie auf sich selber achten... sich selber treu sind... Ein Tipp, den ich immer Anfängerinnen auf den Weg gab, langsam anfangen und immer nur das anbieten, was man wirklich mag und wonach man sich hinterher noch im Spiegel in die Augen sehen kann.

Liebe Grüße
Iris

Do, 15.Nov 2007, 09:37
@Schlumpf

ich dachte Du bist auf dem Weg der Besserung !! Aber es scheint mir als sei Deine Krankheit doch schlimmer als wir uns es vorstellen können.Wenn Du möchtest wende Dich doch mal an Doktor Sommer !!!Vielleicht kann Dir dort doch noch geholfen werden.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Do, 15.Nov 2007, 19:34
Im kommerziellen Umfeld spielt Geld eine Rolle, das ist wohl kein Wunder.

Aber ob der Gast gut betucht ist oder nicht spielt in meiner Wahrnehmung keine solche Rolle - solange er den vereinbarten Preis bezahlt. Klar sind Stammgäste gerne gesehen (und dann muss man es sich wohl schon regelmäßig leisten können).

Was Du vielleicht auch sehen solltest ist die umgekehrte Variante: wenn jemand weniger Geld hat, und sich die Begegnung zusammenspart - und sie sich vielleicht nur monatlich, im halben Jahr, oder einmal im Jahr leisten kann - wird das der Dame auch nicht unbedingt entgehen. Da schwingt dann durchaus auch Wertschätzung mit.

Wichtiger als das aber noch sind Auftreten, die Höflichkeit, Respekt, und Sauberkeit (traurig, daß es erwähnt werden muss).

Grüße -
<i>You will always be fond of me. I represent to you all the sins you never had the courage to commit.</i>

Do, 15.Nov 2007, 19:52
Was Du vielleicht auch sehen solltest ist die umgekehrte Variante: wenn jemand weniger Geld hat, und sich die Begegnung zusammenspart - und sie sich vielleicht nur monatlich, im halben Jahr, oder einmal im Jahr leisten kann - wird das der Dame auch nicht unbedingt entgehen. Da schwingt dann durchaus auch Wertschätzung mit.

Wichtiger als das aber noch sind Auftreten, die Höflichkeit, Respekt, und Sauberkeit (traurig, daß es erwähnt werden muss).
Kann ich bestätigen, haben mir verschiedene Damen auch erzählt. Für jemanden, der es sich " vom Mund abspart" um eine Session zu erleben, ist das mit Sicherheit ein besondereres&intensiveres Erlebnis als für die meißten, die jede Woche ins Studio kommen. Ich denke mal, die meißten Damen merken das auch, denn wie wir ja alle wissen : Frauen sind in der Regel sensibler als Männer.
P.S. : OK, außerhalb der Regel wahrscheinlich auch, aber das nur am Rande :-D :-D

Fr, 16.Nov 2007, 02:36
weder meine zeit / geschweige DIE HERRIN ist
"käuflich"

versuch einer übersetzung:

< die gäste nagen nicht grad am hungertuch ...
< btw, "pointe" verstanden ... ;)
< aus einem rein finanziellem status täte ich einen gast nicht empfangen,
gar auch nur ein (persönliches) vorgespräch führen wollen !!!

*IMPOSSIBILE*

"auftreten", format, stil, niveau, etc. wären durchaus mögliche positiva,
ganz gewiß nicht zahlen auf einem bankkonto !!!
*bewußt ignorierend abwink*
zZ

Whdlg:

weder meine zeit / geschweige DIE HERRIN ist
"käuflich"

%knall% auspeitschen %knall%
carpe noctem

Mo, 17.Mär 2008, 23:42
Der dramatische Absturz an den Finanzmärkten weitet sich aus! Die Angst vor einer Weltwirtschaftskrise wird immer größer!

Der Deutsche Aktienindex (Dax) stürzte gestern um 4,18 % ab – tiefster Stand seit Oktober 2006! Auch die Börsen in Asien verloren massiv.

Das Wachstum in Europa und Asien wird sich abschwächen, aber weiterhin robust sein. In den USA kommt es zwar wahrscheinlich zu einer Rezession, aber zu keiner schweren.“

Die finaz Situation der einzelnen mindert sich und die eigenen Kosten steigen. Sind Studios noch bezahlbar wenn nicht mehr so viele betuchten Kunden kommen sollten?

Ist die US Krise zu spüren ?

Di, 18.Mär 2008, 12:46
@
Der dramatische Absturz an den Finanzmärkten weitet sich aus! Die Angst vor einer Weltwirtschaftskrise wird immer größer
Bildung und Charakter war gestern - Habgier und die Pflege der eigenen Eitelkeiten sind heute. Wenn sich nicht einiges entscheidend ändert, wird es auch hier in Deutschland nicht mehr lange dauern - zieht man die Summe aus den Inhalten der letzten Talkshows (Will und Illner), ist der Verfall der Gesellschaft kaum noch aufzuhalten und der millionenfache Aufschrei in einigen Jahren wird laut sein. Dann bin ich schon von diversen Hohl-Beton-Köpfen zwangsweise frühverrentet worden und schau mir das Spektakel vom Fernsehsessel an...

Eine Gesellschaft ohne Werte ist wertlos
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“