Zu meiner Frage wurde ich inspiriert durch zwei Threads: "Unmögliche Beziehung?" von Lady_Ina, bei dem der Wunsch der Lady nach einer Doppelhaushälfte heisse Diskussionen auslöste und "Lady Zarahs Wishlist" von Mike.ls, in dem daürber philosophiert wird, ob eine Dame so nette kleine Geschenke wie eine Penthousewohnung oder eine Yacht erwarten darf.
(By the way: Ich nehme an, dass Lady Zarah mit dieser Wishlist vor allem eines tut: Sich auf ironische Art und Weise über das Phänomen lustig machen - aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.)
Dass mit viel Engagement über solche Wünsche der Damen diskutiert wird, lässt in mir die Vermutung aufkommen, dass doch einige Sklaven die Wünsche einer Domina sehr ernst nehmen. (Sonst würden sie einfach ignoriert, denke ich.)
Und es gibt offenbar Sklaven, die bereit sind, selbst exorbitante materielle Wünsche einer Domina zu erfüllen.
(Ich rede jetzt nicht vom Blumestrauss oder den Pralinen, die manche Kavaliere mitbringen.)
Nun - ich finde das ist ein interessantes Phänomen.
Ist das reines Kopfkino? Oder gibt es tatsächlich Sklaven, die bereit sind etwas dermassen Hirnverbranntes zu tun?
(Blöde Frage, ich weiss, schliesslich gibt es auch Geldsklaven ...)
Nun ja ... vielleicht mag sich ja jemand dazu äussern.
Und bevor ich es vergesse, hier meine Wishlist:
- Flugzeugträger
- passende Kampfflugzeuge
- passende Crew
- passender Pilotenschein
- Defizitgarantie für den Betrieb und Unterhalt der Flotte
(Ungewöhnliche Wünsche, ich weiss, aber ich finde die Dinger einfach sexy.)
Und für diejenigen Sklaven, die nicht über das Budget eines Verteidigungsministeriums verfügen:
- Gutscheine für den örtlichen Supermarkt
Mit sarkastischen Grüssen
Annemarie