Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Hirn verbrannt?

Sa, 15.Mär 2008, 21:28
Meine Lieben und weniger Lieben
Zu meiner Frage wurde ich inspiriert durch zwei Threads: "Unmögliche Beziehung?" von Lady_Ina, bei dem der Wunsch der Lady nach einer Doppelhaushälfte heisse Diskussionen auslöste und "Lady Zarahs Wishlist" von Mike.ls, in dem daürber philosophiert wird, ob eine Dame so nette kleine Geschenke wie eine Penthousewohnung oder eine Yacht erwarten darf.
(By the way: Ich nehme an, dass Lady Zarah mit dieser Wishlist vor allem eines tut: Sich auf ironische Art und Weise über das Phänomen lustig machen - aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.)
Dass mit viel Engagement über solche Wünsche der Damen diskutiert wird, lässt in mir die Vermutung aufkommen, dass doch einige Sklaven die Wünsche einer Domina sehr ernst nehmen. (Sonst würden sie einfach ignoriert, denke ich.)
Und es gibt offenbar Sklaven, die bereit sind, selbst exorbitante materielle Wünsche einer Domina zu erfüllen.
(Ich rede jetzt nicht vom Blumestrauss oder den Pralinen, die manche Kavaliere mitbringen.)
Nun - ich finde das ist ein interessantes Phänomen.
Ist das reines Kopfkino? Oder gibt es tatsächlich Sklaven, die bereit sind etwas dermassen Hirnverbranntes zu tun?
(Blöde Frage, ich weiss, schliesslich gibt es auch Geldsklaven ...)
Nun ja ... vielleicht mag sich ja jemand dazu äussern.
Und bevor ich es vergesse, hier meine Wishlist:
- Flugzeugträger
- passende Kampfflugzeuge
- passende Crew
- passender Pilotenschein
- Defizitgarantie für den Betrieb und Unterhalt der Flotte
(Ungewöhnliche Wünsche, ich weiss, aber ich finde die Dinger einfach sexy.) %lach%
Und für diejenigen Sklaven, die nicht über das Budget eines Verteidigungsministeriums verfügen:
- Gutscheine für den örtlichen Supermarkt
Mit sarkastischen Grüssen
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Re: Hirn verbrannt?

So, 16.Mär 2008, 01:01
@Annemarie

Ich wollte noch darauf hinweisen,dass es sich um die ironische Wishlist von Zahra und nicht um Zarah handelt.
Annemarie hat geschrieben:
Und bevor ich es vergesse, hier meine Wishlist:
- Flugzeugträger
- passende Kampfflugzeuge
- passende Crew
- passender Pilotenschein
- Defizitgarantie für den Betrieb und Unterhalt der Flotte
(Ungewöhnliche Wünsche, ich weiss, aber ich finde die Dinger einfach sexy.) %lach%
Hmmm, die USS ANNEMARIE mit Nuklearantrieb?Welches Land möchtest Du Dir denn damit untertan machen?Oder nur so als Yachtersatz und auf Galeerenantrieb umrüsten lassen?(Da brauchst Du aber viele,viele Sklaven )

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 16.Mär 2008, 02:20
Uuupps ... Hiermit möchte ich mich natürlich bei Zahra und Zarah für die Verwechslung der Namen entschuldigen! Was so ein kleines "h" am falschen Ort anstellen kann! :shock:

@Mechanik:
Ich strebe selbstverständlich die WELTHERRSCHAFT an!
%hä%
Und die Idee auf Galeerenantrieb* umzusatteln finde ich im Hinblick auf den Treibhauseffekt und die Rescourcenknappheit eine sehr vernünftige Idee! Du bist engagiert!
totla

*WARP-Antrieb wäre mir zwar lieber, aber es macht auch keinen grossen Sinn, wenn man Albert Einsteins Relativitätstheorie berücksichtigt, wer weiss, vielleicht wäre dann gar nichts mehr da, wo wir ankommen %oh%

So, 16.Mär 2008, 08:24
Manche Männer sind einfach hirnverbrannt. Man muss sich nur mal den Spaß machen und bei Google Moneygoddess oder moneyslavery eingeben. Das es Frauen gibt, die das tun, finde ich nicht schlimm, wenn auch in mancher Situation moralisch mehr als fragwürdig. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, wenn ich höre, dass Männer die Familien haben, anfangen, riesige Summen für so etwas auszugeben, ist bei mir Grenze des Verständnisses erreicht. Wer nur aus Gründen der eigenen Geilheit anfängt, zu viel Geld auszugeben und so die materielle Sicherheit von sich und womöglich noch anderen Familienanghörigen gefährdet, der hat sich in meinen Augen mehr als qualifiziert für den von der Krankenkasse bezahlten Besuch bei einem Therapeuten.

LG
Zero
dum spiro, spero....

So, 16.Mär 2008, 08:52
Die Klarstellung der richtigen Namenswahl sollte nochmals betont werden, denn Zarah aus Hamburg würde eine derartige und meines Erachtens auch geschmacklose Wunschliste niemals auf ihre Webseite stellen, dies anderweitig kundtun oder auch nur im Entferntesten solche Forderungen hegen...auch nicht im Scherz.

Das Stichwort heißt " Verantwortung ", jene hat man als dominanter Part eben auf besondere Weise. Der einen ist es bewusst, der anderen halt nicht.

Machen wir uns nichts vor - es gibt extreme innerliche Abhängigkeitsverhältnisse im Umgang " Devot - Dominant ", Menschen, die sich eben leicht ausnehmen lassen und dabei nicht selten Haus und Hof verkaufen würden, um der Herrin zu gefallen.

Es liegt an der Domina, dieses eben NICHT zuzulassen. Macht sie es doch, greift sie fleissig zu, wenn sich ihr die Gelegenheit bietet, so ist dies verwerflich.

Dies ist übrigens der Hauptgrund, warum die reinen Money- Domsen bei uns im Forum uneingeschränktes Hausverbot haben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 16.Mär 2008, 13:53
@Annemarie !! Es gibt solche und solche!! Ich würde es nicht machen, denn man ist in erster Linie immernoch Mensch und nicht nur Sklave!! winke winke winke winke winke winke winke winke %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

So, 16.Mär 2008, 16:16
@ Annemarie
Zunächst mal, was willst Du in der Schweiz mit einem Flugzeugträger ????? Über den Bodensee die Ösis angreifen ???? OK, darüber sollte man wirklich mal nachdenken :-D :-D :-D

Aber mit den Wishlists ist das so ein Problem: Ich habe das einmal, sozusagen als Trittbrettfahrer, versucht.

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13560.html

Ist aber leider voll in die Hose gegangen, und seitdem habe ich mich zutiefst gekränkt in meinen Schmollwinkel verzogen. %red% %red% %red%

So, 16.Mär 2008, 22:52
@all: Also, ich meinte Lady Zahra in Karlsruhe.
@Lady Zarah in Hamburg: Entschuldigen Sie bitte die Verwechslung der Namen!
@Shimanda: Stell dir vor, auch Schweizer befahren die Weltmeere! Es gibt sogar eine Schweizer Hochseeflotte (http://www.swiss-ships.ch/)
@all: Ich finde es persönlich auch schlimm, wenn sich jemand sich oder gar die Familie finanziell runiert, um die exorbitanten Wünsche einer Domina zu befriedigen. Ich würde das persönlich nie zulassen!
Aber es scheint dieses Phänomen zu geben und mich interessiert, wie das passieren kann. Ein bisschen Reflexion kann meiner Meinung nach nicht schaden - und ein bisschen Ironie auch nicht!

Mo, 17.Mär 2008, 00:25
@Domhunter
So geschmacklos ist die doch IRONISCHE Liste auch wieder nicht: ein Apple(hab sogar ich geschenkt gekriegt),Ferien in Mexico würden mir auch sehr gefallen.Ausser das Motorrad..die Monster ist eher etwas für kleine Mädchen,als für eine Domina

@Shimada
Vielleicht will Annemarie zuerst mal den Rhein mit dem Waffenarsenal begradigen...damit sie mit ihrem Flugzeuträger besser um die Ecken kommt.
Was Dein kläglicher Versuch Versuch als männlicher MoneyDom anbelangt:Du hast schlichtweg vergessen,das schwache Geschlecht mit Schimpfwörtern einzudecken :-D

Zum Thema:
Wenn eine Lady auf ihrer Site anmerkt ,welche Blumen sie mag und welche nicht oder lieber Rotwein als Weissen bevorzugt,find ich das absolut O.K.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 17.Mär 2008, 19:45
@ mechanik

Die Ironie ist mir keineswegs entgangen, obschon ich sie mehrheitlich in diesem Thread fand...ansonsten ist die angesprochende Webseite doch flächendeckend kommerziell, da dürfte wohl schon eine gewisse Ernsthaftigkeit bei der Wunschliste dahinterstecken.

Ein, zwei bewusst eingebaute Gags ändern da nichts...man beachte die Geschenkgutscheine NICHT UNTER 200 EURO. Schätze, da holt einen die Wahrheit wieder ein.

Nun ja, wie schön, dass es auch dominante Frauen gibt, die sich ehrlich über einen geschmackvollen Blumenstrauss ohne Preisvorgabe freuen können..... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 17.Mär 2008, 19:50
@Annemarie

Was hälst Du davon, wenn wir den Spieß mal umdrehen.

Also: der Masochist kommt zu Dir (oder einer anderen Herrin) und darf sich, sinngemäß zu einer Quizshow, eine Anzahl Rohrstock- oder Hundepeitschenhiebe aussuchen, die eine gewisse Gewinnstufe darstellen. Die ausgehaltene Anzahl sichert ihm einen schönen Sachgewinn, den er dann wieder für die nächste Anzahl setzen kann.

Das er den Gewinn natürlich nie von Dir erhalten wird, sondern eher winselnd um Gnade bitten wird, wirst Du als erfahrene Domina sicherlich hinbekommen :-)

Geschäftsidee?

Viele Grüße eines leicht angesengten Hirns
Handschmeichler

Mo, 17.Mär 2008, 22:42
@Handschmeichler
Nun ... auf so eine ähnliche Idee bin ich schon gekommen. %lach%
Ich weiss nicht, ob es in Deutschland auch so ist, aber in der Schweiz ist es so, dass fast jedes Geschäft (Supermärkte, Kleiderläden, etc.) ihre Kunden mit einem sogenannten Punkte-System an sich zu binden versuchen. Beim Supermarkt Coop gibt es z.B. die Super-Card, mit der der Kunde bei jedem Einkauf Superpunkte sammeln kann, dafür kann er dann Prämien einlösem.
Ich habe als eine Art Parodie dazu (bei einem Sklaven) ein ähnliches Punktesystem eingeführt. Er kann sich durch bestimmte Dinge, die er erleidet (nicht bloss Schläge) Punkte erwirtschaften und er kann sie für gewisse Erleichterungen einsetzen. Selbstverständlich bin ich so gemein, dass ich zwischendurch auch Punkte abziehe (für Fehlverhalten, etc.) und ich führe auch Aktionen durch: Rund um Ostern kann er z.B. seine Punktezahl verdoppeln, wenn er eine gewisse Aufgabe erledigt. (Eine sehr fiese Aufgabe natürlich ...)
Nun ja ... sicher nichts Neues, aber wir haben beide Spass daran!
%zwinki%
Annemarie
(die sich übrigens über wirklich ernst gemeinte Aufmerksamkeiten wie ein Blumestrauss oder Pralinen sehr, sehr freut - weniger wegen der Blumen und Pralinen - sondern vielmehr wegen der Intention.)

Als das Wünschen noch geholfen hatte...

Di, 18.Mär 2008, 08:34
Annemarie hat geschrieben:
Ein bisschen Reflexion kann meiner Meinung nach nicht schaden - und ein bisschen Ironie auch nicht!

Hirn verbrannt? Mir rauchte mal der Kopf. Ich ahne was... Schreibe dies. Oder erst, weil...?
Was ist bedenklich – reflektierlich – an einer wishlist? Hast du noch nie eine aufgeschrieben? Auch als Kind nicht? Oder warst du keins?

Warum machst du dir Gedanken über eine Doppelhaushälfte? Die einem anderen gehört. Die sich eine andere wünscht. Vielleicht tut es auch eine Eigentumswohnung?

Du vermutest Hirnverbranntes? Ist es nicht.
Wünschen ist normal. „Hier“ bestimmt. Geil macht gefügig.
Zocker an der Börse hatten auch Wünsche. Auch Banker. Herr Zumwinkel? Gier frisst Hirn.

Glaubst du, es wird jemals anders sein?
Vielleicht ist es hirnverbrannt so zu „reflektieren“?
Wozu? Wem nützt es?

Es gibt besseres. Oder wichtigeres. Oder schöneres. Fällt dir nichts ein?
Das wäre ein Indiz...

Gruß
erodom
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“