Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Frustration über die Beteiligung in diesem Forum

Mi, 12.Mär 2008, 23:22
Gewiß, Berlin hat ein großes Angebot dominanter Dienstleistung zu bieten. Doch dieses Forum behandelt stets nur eine kleine, wiederkehrende Auswahl der immer gleichen Häuser und Damen. Fragen nach anderen Anbieterinnen bleiben zumeist gänzlich unkommentiert und wirklich neuer Input ist sehr rar.

Ich habe die Schnauze voll! Sicher werde ich hier und da nochmal reinschauen und mitlesen, aber meine Beteiligung stelle ich mit diesem Beitrag bis auf Weiteres ein.

Macht's gut,
petitprinz
winke winke

Do, 13.Mär 2008, 07:10
Hi Prinz!
warum so angepisst?
Wenn deine persönliche Motivation darin besteht, immer Neues zu suchen, immer wieder Anderes auszuprobieren und immer wieder zu hoffen, dass die Nächste endlich der Hauptgewinn ist, gibt es aber auch die anderen User, die genau davor zurück scheuen.
Diejenigen Gäste, die lieber das Bekannte aufsuchen, wo sie sich einer gelungenen Session sicher sind, als zu experimentieren und immer wieder viel Geld in den Sand zu setzen und enttäuscht nach Hause zu gehen.
Was ist nun besser?
Das muss wieder einmal jeder für sich selbst entscheiden.
Aber wenn hier über Jahre immer wieder dieselben Häuser (ja ich weiß, meins gehört dazu) erwähnt werden, dann liegt wohl doch der Rückschluss nahe, dass diese Studios (oder Damen) mehr Akzeptanz erfahren, als andere.
Der Münchner-Threat dreht sich auch hauptsächlich um die 3 oder 4 großen Studios der Stadt.
Just the same.
Mach deinen Frieden damit und schmoll nicht :-D
Gruss
Lady MacLaine

Re: Frustration über die Beteiligung in diesem Forum

Do, 13.Mär 2008, 07:15
petitPrinz hat geschrieben:Gewiß, Berlin hat ein großes Angebot dominanter Dienstleistung zu bieten. Doch dieses Forum behandelt stets nur eine kleine, wiederkehrende Auswahl der immer gleichen Häuser und Damen. Fragen nach anderen Anbieterinnen bleiben zumeist gänzlich unkommentiert und wirklich neuer Input ist sehr rar.

Äh, gehts noch? Was erwartest Du denn von diesem Forum? Etwa, dass die Moderatoren durch die Lande reisen und Dominas testen und berichten? Das Forum lebt vom Austausch vorhandener Gäste und niemand kann etwas dazu, wenn hier nunmal nur die Gäste bestimmter Dominas berichten. Wir sind keine Dominatestzeitschrift oder Dominaführer im eigentlichen und kommerziellen Sinne. Das Forum ist eher nicht kommerziell.

Aber Du bist gern eingeladen, auf Deine eigenen Kosten diverse Dominas in Berlin zu besuchen und zu berichten.

Und wenn Du möchtest, dann werde ich sogar einige davon übernehmen (allerdings zahlst Du dann). Von den Mods, die ihren Job ehrenamtlich machen, kannst Du das nicht im Ernst erwarten.

Wenn ansonsten eben Deine Erwartungshaltung nicht zum Geist des Forums passt, dann ist das nunmal Dein Problem und nicht unser Problem.
Das Forum wird es schon knapp überleben, wenn Du hier nicht mehr reinschaust. winke winke
Grüße

Latexus
Bild

Do, 13.Mär 2008, 10:07
@petitprinz

ich verstehe deine frustration und die folge daraus auch nicht ganz. gerade vor kurzem habe ich einen bericht über meine session bei lady Doro geschrieben, du hast dich positiv drangehängt, und sie gehört doch wirklich nicht zu den damen, von denen hier dauernd die rede ist. ich war gestern nochmal bei ihr, der bericht ist sehr positiv bei ihr angekommen und hat auch wirkung gezeigt.

dies soll nur ein beispiel sein. wie latexus es bereits zum ausdruck gebracht hat: dieses forum lebt von den beiträgen seiner mitglieder, und von welcher lady oder welchem studio hier wie oft die rede ist, bestimmen die mitglieder und nicht wir moderatoren.

überdenke nochmal deine ankündigung!

beste grüße
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 13.Mär 2008, 12:39
petitPrinz, das würde ich bedauern, wenn Du Dich aus dem Forum zurückziehst! Ich schätze Deine Beiträge, und mir wirst Du fehlen ...

Liebe Grüsse
-Platon-

Do, 13.Mär 2008, 15:42
petitPrinz ich versteh Dich wirklich nicht.
Jetzt mal im Ernst, also ich bin nicht auf der ständigen Suche und will auch nicht sämtliche Dominas ausprobieren.
Das ist nicht Ziel und Sinn der Sache.
Wenn ich als Subbie meine Göttin gefunden habe bleib ich ihr treu,feix, klingt jetzt irgendwie bescheuert, aber dann weiß ich dass ich ihr vollkommen vertrauen kann und mich bedenkenlos fallenlasen kann.
Dann brauche ich mich nicht immer wieder vom Neuen an zu outen.
Auch nach Jahren macht dann die gemeinsame Session noch riesen Spass.
Wenn Du nach umfangreicher Diskusion suchst, schau doch einfach, z. B.: in den SM-Foren nach.
Dort wird diskutiert, nicht immer um dasselbe Thema und auch nicht nur um SM.

Lieber Gruß TVSabine

Do, 13.Mär 2008, 20:40
Lady MacLaine hat geschrieben:Hi Prinz!
warum so angepisst?
Wenn deine persönliche Motivation darin besteht, immer Neues zu suchen, immer wieder Anderes auszuprobieren und immer wieder zu hoffen, dass die Nächste endlich der Hauptgewinn ist, gibt es aber auch die anderen User, die genau davor zurück scheuen.
Diejenigen Gäste, die lieber das Bekannte aufsuchen, wo sie sich einer gelungenen Session sicher sind, als zu experimentieren und immer wieder viel Geld in den Sand zu setzen und enttäuscht nach Hause zu gehen.
Was ist nun besser?
Das muss wieder einmal jeder für sich selbst entscheiden.
Aber wenn hier über Jahre immer wieder dieselben Häuser (ja ich weiß, meins gehört dazu) erwähnt werden, dann liegt wohl doch der Rückschluss nahe, dass diese Studios (oder Damen) mehr Akzeptanz erfahren, als andere.
Der Münchner-Threat dreht sich auch hauptsächlich um die 3 oder 4 großen Studios der Stadt.
Just the same.
Mach deinen Frieden damit und schmoll nicht :-D
Gruss
Lady MacLaine
Ich denke von LadyM klingen hier zwei Botschaften an.
- der Typus eines Studio, resp. Domina, Hopper
- die Konzentration und ggf. Konsolidierug auf wenige Grußstudios pro Stadt
Zu beiden Themen sind hier diskutiert worden.

Ich war am Anfang meiner SM Erfahrung auch als "Hopper" unterwegs. Der eine Grund war, das ich in meiner Heimatstadt die Studios nicht besucht habe. Angst erkannt zu werden?
Der andere Grund war der, das ich auf der Suche war. Mir war nur nicht klar nach was ich gesucht habe. Es war rückblickend nicht nach der(!) Domina, sondern nach meinen(!) Phantasien. Seit dem mir das klar wurde, bin ich eher "sesshaft" und besuche fast nur noch die Studios bei mir in der Nähe.

Um mich richtig im SM fallen zu lassen, benötige ich eine beidseitige Vertrauensbasis. Sicher kann ich einer wild fremden Domina zu 100% vertrauen, aber kann sie das auch bei mir, kann meine Reaktionen richtig deuten und die Session dementprechend steuern? Kaum.

@LadyMacLaine
Dem ersten Versuch war ich fast erlegen zu sagen, es sind doch nur... aber dann fielen mir die weiteren kleinen Studios ein. Zu guter Letzt auch noch die "Studio Wohnungen", die Tendenz einiger Damen am SM Hype teilzunehmen. Das muss ja nicht schlechter sein.

Mo, 17.Mär 2008, 11:56
mir ging es auch so:
ich habe jede menge fragen gestell um gute dominaadressen zu bekommen, weil ich immer die harte nummer suchte.
es tauchten auch bei mir immer die gleichen namen und adressen auf.
ABER DAS FAND ICH GUT !!! :-D
denn wenn mir von sovielen immer die gleichen namen und adressen genannt werden,können es doch nur gute adressen sein, zu denen ich beruhigt hingehe.
UND AUSSERDEM MUSS ICH SAGEN;DAS ES GARNICHT MAL WENIGE ADRESSEN WAREN.
ich hatte sogar die QUAL DER WAHL.

-------------------------------------------------------------------------------------

%klatsch% MACHT WEITER SO LEUTE %klatsch%
%klatsch% EUER FORUM IST GUT %klatsch%
%raucher% GRUSS VOM ZEITVOGEL
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“