Ich habe die Schnauze voll! Sicher werde ich hier und da nochmal reinschauen und mitlesen, aber meine Beteiligung stelle ich mit diesem Beitrag bis auf Weiteres ein.
Macht's gut,
petitprinz
petitPrinz hat geschrieben:Gewiß, Berlin hat ein großes Angebot dominanter Dienstleistung zu bieten. Doch dieses Forum behandelt stets nur eine kleine, wiederkehrende Auswahl der immer gleichen Häuser und Damen. Fragen nach anderen Anbieterinnen bleiben zumeist gänzlich unkommentiert und wirklich neuer Input ist sehr rar.

Ich denke von LadyM klingen hier zwei Botschaften an.Lady MacLaine hat geschrieben:Hi Prinz!
warum so angepisst?
Wenn deine persönliche Motivation darin besteht, immer Neues zu suchen, immer wieder Anderes auszuprobieren und immer wieder zu hoffen, dass die Nächste endlich der Hauptgewinn ist, gibt es aber auch die anderen User, die genau davor zurück scheuen.
Diejenigen Gäste, die lieber das Bekannte aufsuchen, wo sie sich einer gelungenen Session sicher sind, als zu experimentieren und immer wieder viel Geld in den Sand zu setzen und enttäuscht nach Hause zu gehen.
Was ist nun besser?
Das muss wieder einmal jeder für sich selbst entscheiden.
Aber wenn hier über Jahre immer wieder dieselben Häuser (ja ich weiß, meins gehört dazu) erwähnt werden, dann liegt wohl doch der Rückschluss nahe, dass diese Studios (oder Damen) mehr Akzeptanz erfahren, als andere.
Der Münchner-Threat dreht sich auch hauptsächlich um die 3 oder 4 großen Studios der Stadt.
Just the same.
Mach deinen Frieden damit und schmoll nicht![]()
Gruss
Lady MacLaine
Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“