Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Di, 11.Mär 2008, 18:37
@ Roxana

Da haben Sie wahrscheinlich Recht. Da steht man sich selber mehr im Wege als andere Mitmenschen es zu tun scheinen. Es fällt nicht leicht, auf Fragen aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis offen zu reagieren, erwartet man doch jederzeit den Aufschrei des Entsetzens, gefolgt von sozialem Ausschluß.

Mut, Mut, Mut und Selbstvertrauen erforderlich.

Umso mehr ist Undine zu bewundern, die dieses augenscheinlich super hinbekommt. Dann steht das Genießen im Vordergrund.

Viele Grüße
Handschmeichler

Di, 11.Mär 2008, 19:06
@Handschmeichler:
Dann steht das Genießen im Vordergrund.

Wenn man bereit ist auch Schmerzarbeit auf sich zu nehmen, und das kann man wohl durchaus lüben/lernen, ist es wohl eine weitaus tiefere Form des genießens, des liebens.

Eine Lebenseinstellung ohne Eroberungs-und Besitzdenken, an der ich nichts zu kritisieren fände.

Roxana

Di, 11.Mär 2008, 20:06
Ich lebe ebenfalls seit fast 6 Jahren in einer wunderbaren Beziehung. Auch in dieser leben wir BDSM aus...

Persönlich finde ich es nicht unbedingt schwieriger; wenn man sich eben nicht auf genau dies finixiert.
Bei uns, wie auch in anderen Beziehungen sind Ehrlichkeit,Zusammenhalt ,Treue,Vertrauen etc. die Grundvorraussetzungen..
Auf die letztlich auch eine SM-Beziehung aufbaut...

Grüße-
Lady G.

Di, 11.Mär 2008, 20:07
@ Roxana

Jo, so ist es. Intensives Erleben und tiefes Empfinden.

Schmerzlehre aktiv und passiv, und besondere Nähe.

Handschmeichler

Di, 11.Mär 2008, 21:08
Roxana Sallés hat geschrieben: Wenn man bereit ist auch Schmerzarbeit auf sich zu nehmen, und das kann man wohl durchaus lüben/lernen, ist es wohl eine weitaus tiefere Form des genießens, des liebens.
Hmmm das ist aber erklärungsbedürftig....
Die Arbeit.... üben..... oder lernen
..... genießen/lieben

Die aktive/passive Form dieser Formulierung verwirrt etwas...??
Insbesondere die sequentielle Anordnung.
Gibt es Doch eine "passive" Seite der hochgeschätzen Dame.....?

Roxana Sallés hat geschrieben: Eine Lebenseinstellung ohne Eroberungs-und Besitzdenken, an der ich nichts zu kritisieren fände.
Roxana
Davon träumen etliche und respekt Denen die es leben wollen/können *neidischguck*

Frauenanbetende Grüsse
Rahed

der sowieso findet das Mütter die leidensfähigsten und masochistischten Wesen sind die ihm je begegnet sind *vollerhochachtungaufschaut*

Di, 11.Mär 2008, 21:35
@rahed:

Ich meinte mit "Schmerzarbeit" eine beziehungstechnische Thematik:
Der Kampf gegen das Gefühl der Eifersucht:-)

Liebe Grüße,
Roxana

Eifer....

Di, 11.Mär 2008, 21:42
Roxana Sallés hat geschrieben:Der Kampf gegen das Gefühl der Eifersucht:-)
Entschuldigung,
manchmal können Männer so insensitiv sein, insbesondere wenn Sie geistig (wie war das mit dem männlichen Denkorgan....) blockiert sind.

Schön das wir da wieder runterkommen mit einem schmerzvollen Hardreset, wenn man erkennt das man was völlig falsch interpretiert hat.

Gruß
Rahed

der über das angesprochene Thema schon lange nicht mehr nachgedacht hat, aber das kann man wahrscheinlich nur erleben/erleiden und nicht Bedenken...

Di, 11.Mär 2008, 21:52
@rahed:

Nun rahed...um die Blockade und damit das schmerzvolle hardreset etwas abzumildern...natürlich hat die Dame auch sexuell passive Vorlieben, anderes wäre schlicht gelogen.
Allerdings verhalten sich diese recht stino:-)

Roxana

Di, 11.Mär 2008, 23:54
Na - ich sehs anders: Meine sexuellen Gelüste geht weder die Kinder noch die Mütter anderer Kinder etwas an. Deshalb häng ich mein Plakat nicht offen vor die Haustür, auf dem dann steht, dass ich SMerin und Poly bin.
Das geht erstmal (beim Kennenlernen oder bei Bekannten) niemanden etwas an, finde ich.

In meinem Freundeskreis bin ich - mit Ausnahme einer Person - absolut geoutet. Das ist auch in Ordnung so und ich lebe gut damit.
Es tut sogar gut, einen Bekanntenkreis zu haben, bei dem man mal nicht über Sex redet.

Tja, was das Selbstbewusstsein betrifft: Dein Sohn, Roxana, ist sicherlich um einiges älter als mein Kind. Mein Kind hat noch nichtmal Freunde - einfach, weil es sein Sozialverhalten erst lernt. Da muss ich ihm nicht schon am Anfang Steine in den Weg legen, indem mein Kind das "Kind von der Domina" ist, die auch noch "2 Kerle hat" und auch noch "Bisexuell ist".

Klar: Wer mit uns befreundet ist, muss zwangsweise alles so hinnehmen, wie es ist.
Ich hängs aber trotzdem nicht an die grosse Glocke.

Was das "verbohrt" betrifft: Das ist eben auch Kulturenabhängig - und ich habe mit Menschen zu tun, die eben aus einer anderen Kultur kommen - oder deren Ehemänner aus einer anderen Kultur kommen. Ich möchte nicht riskieren, dass sie dadurch moralische Bedenken oder Streit mit ihren Ehemännern bekommen - eben weil eine ihrer Freundinnen eine etwas andere Sexualität hat. Das muss dann eben auch nicht sein.
Ich überlege mir schon sehr gut, bei wem ich mich wie oute - und vor allem wann ich es erzähle.

Und da liegt die Entscheidung eben: Mir sind die Menschen wichtiger als das Outing meiner Sexuellen Präferenzen. Also halte ich dann eben meinen Mund oder warte auf einen gelegenen Zeitpunt.

Lieben Gruss
Nala

Mi, 12.Mär 2008, 00:38
@Nala:

Na - ich sehs anders: Meine sexuellen Gelüste geht weder die Kinder noch die Mütter anderer Kinder etwas an. Deshalb häng ich mein Plakat nicht offen vor die Haustür, auf dem dann steht, dass ich SMerin und Poly bin.
Das geht erstmal (beim Kennenlernen oder bei Bekannten) niemanden etwas an, finde ich.
Nun, das was du recht überzogen schilderst wollte ich mit "Selbstbewußtsein stärken" sicher nicht ausdrücken:-) zwink

Liebe Grüße,
Roxana

Mi, 12.Mär 2008, 08:58
Roxana, du darfst gerne näher dazu eingehen, was du damit meintest.

Ich (!) habe deine Aussage so verstanden (!) dass du deine Sexuellen Präferenzen öffentlich lebst und geoutet bist - in deinem Freundeskreis als auch im Freundeskreis deines Sohnes. Daraus schloss ich, dass dein Sohn wesentlich älter ist, denn mein Kind versteht in seinem Alter noch nicht, was "SM" ist und was "Polyamour" ist.

Liebe Grüsse
Nala

Mi, 12.Mär 2008, 18:33
@ Roxana und Nala:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Seid Ihr nicht überall geoutet? Sicher, nicht jeder besucht Eure Homepage und das Forum - aber man kann Euch gut auf den Bildern erkennen und zumindest bei Roxana konnte ich in natura sehen, dass sie der Realität doch sehr nahe kommt :-). (PST: In Natura hat sie noch mehr Ausstrahlung!)

Insofern stelle ich es mir schwer vor, dass dies nicht zur Nachbarschaft, in den Kindergarten, in die Schule dringt - oder?

Bin nun mehrfacher Vater und wenn ich ab und an meine Kinder in den Kindergarten bringe, wunder ich mich immer wieder, wenn ich angesprochen, wie " es letzte Woche in Shanghai war" oder dergleichen, obwohl meine Frau mit genau denen keinen privaten Umgang pflegt... Glaubt Ihr wirklich, dass Ihr Eure Kinder da raus halten könnt? Ich wünsche es Euch sehr, doch kann ich mir dies nicht vorstellen, auch wenn Ihr beide in Großstädten lebt (meine ist mit 240.000 Einwohnern auch eine, auch wenn viele dies anders sehen).

Herzliche Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 12.Mär 2008, 18:54
@Genießer:
Seid Ihr nicht überall geoutet?
Wie wahr:-)

Doch bis in den Kindergarten, Nachbarschaft etc. sicher nicht:-)
Ich konfrontiere meinen Sohn auch nicht direkt mit meinem Liebesleben oder meinem Job.
Alles was ich ihm mitgebe sind die Sequenzen dazwischen...

Beispiel:

Er erzählt mir entrüstet das eine seiner Lieblingsfreundinnen heute sehr intensiv mit einem anderen Jungen spielte.
Er sagt immer: Die Kyra, die liebe ich, Mama und die Melanie und die Kim auch.
Dieses Harem kleiner Ladys an seiner Seite genießt er in vollen Züge und zeigt sich ziemlich uneinsichtig wenn eines der Mädels da mal Eifersucht signalisiert.

Ich erklärte ihm anhand dieses niedlichen Beispiels, das er doch auch nicht nur eine sehr gern hat und das es auch völlig ok ist, aber das er es auch auf der anderen Seite billigen sollte, denn ihm geht ja nichts abhanden, im Gegenteil zwink

Liebe Grüße,
Roxana

Mi, 12.Mär 2008, 20:28
@ Roxana:

Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, dass es so bleibt! Als Erwachsener mag man damit umgehen, aber mir bereitet nichts anderes mehr Unbehagen, wenn ich in die betrübten Augen meiner Kleinen schaue.

Liebe Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 12.Mär 2008, 22:29
Da möchte ich mich anschließen.

Hut ab, daß die Damen das so hinbekommen, Privatleben und einen etwas "komplizierteren" Beruf zu meistern. Da tun sich viele in den sogenannten normalen Berufen schwerer.

Es ist so, daß die Damen nicht nur in der Session klare Vorstellungen und Verantwortungsbewußtsein entwickeln, sondern auch in ihrem Leben. Toll!

Bewundernde Grüße
Handschmeichler
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“