Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Gedankenfreiheit

Fr, 07.Mär 2008, 00:36
Tanja hat geschrieben:...
Nun denkt hier jeder, ich wäre eine Psychopathin im Blutrausch...*grins*
Die Gedanken sind frei......

schmunzelt interessiert

Rahed

der schon mal davon gehört hat das Männer nicht "nur" mit dem Kopf denken

Fr, 07.Mär 2008, 23:30
Ich schwebe nur während der Session. Spätestens wenn ich im Auto sitze kommt eine Art Katerstimmung auf. Dann kommt die Vernunft durch. Im Grunde bin ich der Meinung das es nichts verrückteres gibt als einen Dominabesuch. Diese Stimmung hält dann auch meist einige Wochen an.

Gruss

Mahatma

Der Kater danach...

Di, 11.Mär 2008, 21:29
@mahatma
Das Gefühl kenne ich von den Ausflügen im Stino Pay6 und genau dann wenn es halt nicht so dolle war... und man nicht gut drauf ist.... und man irgendwie ...

Vielleicht solltest Du Dich mal mental besser vorbereiten und eine neue Dame aufsuchen und wenn es dann weg ist, das Gefühl im Auto, dann ...

ja dann weiß ich auch nicht was ich Dir raten soll...

aber mir hat dann Neinsagen geholfen, Neinsagen zu meinen vermeintlichen Bedürfnissen. Gewöhnlich waren das dann die Änfange des gewöhnlichen "Puffkollers".

Weiterhin geholfen hat mir dann der Glaube an das menschliche Individuum und die Suche nach dem Besonderen und die direkte Ansprache der Sache mit dem nächsten temporären Partner....

Verstanden....

Nö... ok das Problem liegt irgendwo ganz anders in Deinem Leben..

Gruß
Rahed

Di, 11.Mär 2008, 22:33
@rahed

nene, an den Damen liegt es nicht. Die sind in meinen Augen erstklassig und mit denen verstehe ich mich aus ausserhalb der Session. Das ist auch ein angenehmes Gefühl das bleibt wenn ich wieder einige Stunden oder Tage mit einem netten Menschen verbracht habe.
Der eigentliche Kick ist dann aber weg. Ich bin ja eher ein (Bondage) Fetischist und von daher recht einfach zu befriedigen. Andererseits bin ich ein ziemlich nüchtern denkender Mensch der alles rational erklären will. Und wenn ich nach der Session über das Erlebte nachdenke halte ich es für ziemlich blöde, Geld für etwas bezahlt zu haben was nüchtern betrachtet unangenehm, schmerzhaft abschreckend ist.
Ein Problem sehe ich für mich darin aber nicht. Eher im Gegenteil. Ich gehe nicht häufig zu einer Domina (ca. 1-2 mal im Jahr) Würde ich häufiger gehen würde es sich abnutzen.

Gruss Mahatma

Di, 11.Mär 2008, 22:43
mahatma hat geschrieben: nene, an den Damen liegt es nicht.
sag ich doch, da ist was Anderes...

das Dich am Genießen hindert.

Rahed
der Dir wünscht das Du das Auto-Gefühl wieder los wirst

Mi, 12.Mär 2008, 13:32
Vielleicht fehlt mir auch nur der Endorphinrausch. Meine Bondagesessions gehen oft recht unspektakulär zuende. Ich kann mir denken das dies bei Masochisten nach einer Flagsession anders ist.
Vom Ausdauersport kenne ich Glücksgefühle nach einem schmerzhaften Weg. Ist mir aber noch nicht oft passiert. Ich meide auch dort die Schmerzgrenze.

Gruss

Mahatma

Mi, 12.Mär 2008, 14:12
mahatma hat geschrieben:Vielleicht fehlt mir auch nur der Endorphinrausch.
@Mahatma
den bekomme ich, wenn denn, oben drauf. *geilesfeeling*
Ich meinte das da irgendetwas in Deinem Unterbewusstsein ein
"schlechtes Gefühl" oder "Schuldbewusstsein" oder ähnliches auslöst bzw eine Blockade bildet, welche Dich diesen "Kater" erleben lässt.

Vielleicht redest Du mal mit der Dame drüber...

Schadet sicher nichts, und wenn doch, war es vielleicht die Falsche....

Liebe Grüsse
Rahed

Mi, 12.Mär 2008, 16:13
rahed hat geschrieben:Vielleicht redest Du mal mit der Dame drüber...
Ich vermute die lesen mit

So ein schreckliches Gefühl das man etwas dran tun muss ist es ja auch wieder nicht.
Als ich neulich nach dem Urlaub in sonnigen Gefilden im kalten Regen am Flughafen stand ging es mir ähnlich. Deswegen war der Urlaub nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Das Gefühl gehört für mich einfach dazu.
Ohne tristen Alltag gäbe es auch keine schönen Momente.

Gruss

Mahatma

Do, 13.Mär 2008, 17:37
Lieber Mahatma,
Du schreibst, dass es ohne den tristen Alltag keine schönen Momente gäbe. Wenn Du recht hast, wäre das Schöne bloß der Wegfall des Unangenehmen. Die schönste Stunde wäre dann die nach einer Zahnbehandlung. Ich glaube, dass es etwas Schönes auch ohne den Hintergrund der Tristesse gibt. Ein Beispiel: ein schön geformter Frauenpopo. Liebe Grüsse

Do, 13.Mär 2008, 21:33
@Bügeleisen:
Die schönste Stunde wäre dann die nach einer Zahnbehandlung
Also für mich ist das danach auf jeden Fall die schönste Stunde zwink

Roxana

Sa, 15.Mär 2008, 11:35
Womit wir wieder bei LM dem Marathon-Man und dem Stifado wäre...

Nein, das ist mir zuwenig...

Da stimme ich Dir , Bügeleisen, zu ...

Denn beim Zahnarzt, den ich Dank meiner nur "einen, kleinen" Plombe nur positiv in Erinnerung habe fehlt mir das ehrliche Bemühen um das "Miteinander", und das Schweben danach....

Liebe Grüße
Rahed

der das Zahnarztphänomen noch nicht nachvollziehen kann - zum Glück

Mo, 17.Mär 2008, 14:55
Durchschnitt und schön sind keine Gegensätze. Wenn alle Frauenpos schön geformt wäre, dann wären eben alle schön und hätte man an jedem seine Freude.

Re: Der Kater danach...

Mo, 17.Mär 2008, 17:27
rahed hat geschrieben:Gewöhnlich waren das dann die Änfange des gewöhnlichen "Puffkollers".

Ist ja süß, den Ausdruck kannte ich bis jetzt eigentlich nur Frauen, die zu lange ohne Urlaub oder WE im Puff arbeiten.

@ All mit Puffkoller

Manchmal hilft es mit der Dame Eurer Wahl über dieses Problem zu sprechen. Die meisten, die genau dieses Gefühl mir gegenüber beschrieben haben, sagen heute, daß sie, wenn sie die Zeit haben um runter zu kommen (nachträgliches Schweben?!) diesen schalen Nachgeschmack nicht mehr haben. Nur bei Sessions, nach denen sie aus zeitlichen gründen gezwungen sind das Studio schnell zu verlassen, ringt sich dieses Gefühl wieder durch.
Ein bischen Schweben in Nachheinen schadet also gar nicht. Man sollte sich die Zeit nehmen.

Bizarre Grüße....

...Mercedes

Mo, 17.Mär 2008, 18:17
Mercedes,
wie schön, das zu hören. Ich bin Flagellant und geniesse es, nachdem es fest geknallt hat, auf der Züchtigungsbank noch 10 Minuten ganz ruhig zu liegen und den Schmerz einzusaugen. Auch eine Form des Schwebens. Jeder Sub sollte das mit seiner Domina besprechen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“