Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Mo, 17.Mär 2008, 19:31
Ja, zum Beispiel. Ich habe Gäste, die das ähnlich praktizieren.
Manch einem ist auch ein Gespräch über das Erlebte oder auch über was ganz anderes, weil das Erlebte noch Zeit zum Sacken und Begreifen benötigt, als Methode zum runterkommen lieb.

Jeder so, wie es ihm beliebt. Die Tage hatte ich auch einen Gast, der aus dem Bad quasi direkt zur Tür ging, weil ihm das Abschalten nur dann gelingt, wenn er nach der Session alleine ist.

Auf jeden Fall schadet es nichts mal zu schauen, ob es einem mit der einen oder eben anderen Methode nicht vielleicht besser geht nach der Session und man somit dem ernüchternden Gefühl, welches hier so manch einer beschreibt, entgehen kann.

Bizarre Grüße....

....Mercedes (die im übrigen zwischen einer Stunde und mehren Jahren nach einer Sesssion schwebt)

Mo, 17.Mär 2008, 19:41
@Baroness Mercedes,

ich habe nach den bisherigen Sessions immer ein wohliges, warmes Gefühl gehabt. Irgendwie das Gefühl, ich habe es gewagt, und zum Anderen, ich habe so eine Art Prüfung überstanden.

Die Spuren haben mich danach noch Tage stolz gemacht. Stolz, etwas Besonderes erlebt zu haben, sofort mit der Vorfreude auf das nächste Mal.

Besonders schön empfinde ich aber auch, wie Sie und andere Damen ihre Empfindungen, Einstellungen und Erkenntnisse schildern. Auch das vermittelt Wärme und Sicherheit. Dies geht über einfache Dienstleistung hinaus. Sehr, sehr schön. Danke.

Viele Grüße
Handschmeichler

Mo, 17.Mär 2008, 19:52
@ Handschmeichler

Ich freue mich über jeden, dessen Gefühle nach der Session so sind, wie bei Dir. Und dabei denke ich nicht nur an meine Gäste. Ich freue mich auch für Gäste anderer Damen, wenn ihnen dieses angeneheme Empfinden nach der Session vergönnt ist.

Ich persönlich habe es ja auch und genieße es.
Ich nehme mir auch aus purem Egoismus Zeit für meine Gäste, weil ich gemeinsames Runterkommen als sehr angenehm empfinde. Dabei kann ich mich durchaus meinem Gegenüber anpassen und mit ihm ünber das Erlebte sprechen oder aber auch über den momentanen Tabellenstand der Bundesliga. Es muß nicht immer die voran gegangene Session betreffen, doch ein nettes Gespräch hilft aus der Session wieder rauszukommen.

Für mich gibt es (beinahe) nichts schlimmeres als einen Gast zu entlassen und direkt den nächsten zu begrüßen, weil mir dann genau diese Zeit fehlt. So muß ich dann, mit dem Kopf noch in der einen Session mich auf den nächsten Gast einstellen und das ist wie ein Sprung ins kalte Wasser - Man wird extrem aufmerksam, aber schön ist es nicht :-D

Bizarre Grüße...

...Mercedes

Mo, 17.Mär 2008, 20:04
@Baroness Mercedes,

ja das ist genau so wie Sie es schildern. Ich habe meine Studio-Erfahrungen bei Undine in HH gemacht, das kann ich hier sagen, da ich es im Forum geschrieben habe. Undine beherrscht es aus meiner Sicht perfekt, mich wieder auf "Normal" zu bringen. Sehr liebevoll und selbstverständlich. Ich fühle mich als Mensch, und nicht als Nummer. Das gibt ein schönes, quasi privates Gefühl, obwohl ich dann nicht sehr gesprächig bin, eigentlich nur genieße.

Viele Grüße
Handschmeichler

Mo, 17.Mär 2008, 20:51
Mercedes,

ja stimmt, das ist es. Das ist es, was mich so befriedigt. Erst der Schmerz und das Ausgeliefertsein, dann der Genuß des Nachempfindens.

Liebe Grüße aus dem Norden
Handschmeichler

Mo, 17.Mär 2008, 23:02
He, he, he,

der Geniesser ist reserviert!

Ironische Grüße,
Geniesser67

P.S.: Eine Session gönne ich mir gerne als Belohnung - oft schon vor einer anstrengenden Arbeitswoche - ich bin danach erfrischt und tatendurstig... ich finde das Nachgespräch wichtig und bin allergisch gegen einen raschen Abschied - die lady muss schon extrem gut sein, wenn ich danach noch einmal komme.
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 17.Mär 2008, 23:12
@Geniesser67,

keine Sorge, es würde mir nicht im Traum einfallen, Deinen "Namen" zu mißbrauchen. Genießen ist eben genießen.

Übrigens: bringt Spaß, Deine Beiträge zu verfolgen, alter Hase.

Viele Grüße
Handschmeichler
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“