Kann mir jemand von Euch eine Domina oder ein Studio nennen, wo Gummiganzanzüge in 3XL oder 4XL vorhanden sind. Würde gerne demnächst eine richtig geile Gummisession buchen, bin aber nicht ganz so schlank gebaut.
gummiman
Fr, 29.Feb 2008, 09:30
Da kann ich Dir nur den Tip geben, such Dir ein Studio mit für Dich interessanten Damen raus und rufe dann dort direkt an. Die Damen können Dir da am ehesten Auskunft geben
Viel Spaß
Matze
Viel Spaß
Matze
Di, 04.Mär 2008, 21:27
hmmm ...
tip wäre du kaufts dir ein schutzanzug ...gibts bei ebay ziemlich viele
http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=
und nimmst den einfach mit.
vorteil, du weißt das er dir passt ...;-)
tip wäre du kaufts dir ein schutzanzug ...gibts bei ebay ziemlich viele
http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=
und nimmst den einfach mit.
vorteil, du weißt das er dir passt ...;-)
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.
Mi, 05.Mär 2008, 06:57
@m-m
Das mit dem Schutzanzug bei Ebay ist keine gute Idee.
Hab meinen gerade in dem Müll entsorgt:-((
Das Material hat mit Gummi nix zu tun und fühlt sich total Scheiße an.
Rausgeschmissenes Geld......
@gummimann
So bis 120 / 130 Kilo habe ich genug Sachen im Studio.
Natürlich kommts auch auf deine Körpergröße an, klar.
Wennn du ein Photo per Mail schickst, kann ich dir sagen, ob ich das Richtige für dich hätte.
Gruss
Lady MacLaine
Das mit dem Schutzanzug bei Ebay ist keine gute Idee.
Hab meinen gerade in dem Müll entsorgt:-((
Das Material hat mit Gummi nix zu tun und fühlt sich total Scheiße an.
Rausgeschmissenes Geld......
@gummimann
So bis 120 / 130 Kilo habe ich genug Sachen im Studio.
Natürlich kommts auch auf deine Körpergröße an, klar.
Wennn du ein Photo per Mail schickst, kann ich dir sagen, ob ich das Richtige für dich hätte.
Gruss
Lady MacLaine
Mi, 05.Mär 2008, 07:45
oh ...
echt die sehen aber nicht so schlecht aus, aber es ist halt nur ein photo. in den händen hatte ich solch ein ding auch noch nicht.
gut zu wissen, dann brauch man mit dem gedanken der anschaffung eines solchen anzug gar nicht so stark liebäugeln ...
echt die sehen aber nicht so schlecht aus, aber es ist halt nur ein photo. in den händen hatte ich solch ein ding auch noch nicht.
gut zu wissen, dann brauch man mit dem gedanken der anschaffung eines solchen anzug gar nicht so stark liebäugeln ...
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.
Mi, 05.Mär 2008, 10:08
Zum Thema ABC-Schutzanzug möchte ich Euch folgendes sagen: Zum richtig schwitzen und isoliert sein, sind die Dinger top. Das Preis- Leistungsverhältnis ist diesbezüglich ungeschlagen. Jedoch wer auf Latex steht, wird damit alleine nicht glücklich werden. es fehlt der Geruch und die richtige Materialbeschaffenheit. Ich zieh die Teile in der Regel über meinen Gummianzug an, dann ist das perfekt.
Übrigens meine Tipp, gib einfach mal ein wenig Geld aus, und lass Dir nen Anzug auf Maß fertigen, das habe ich auch gemacht, da die meißten Studios nur die Standardgrößen im Bestand haben... Außerdem haste so immer das optimum für Deinen Body...
LG
der Nordberliner
Übrigens meine Tipp, gib einfach mal ein wenig Geld aus, und lass Dir nen Anzug auf Maß fertigen, das habe ich auch gemacht, da die meißten Studios nur die Standardgrößen im Bestand haben... Außerdem haste so immer das optimum für Deinen Body...
LG
der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Mi, 05.Mär 2008, 11:50
Hallo Nordberliner!
Welchen Anzughersteller könntest Du mir denn in Sachen Maßanfertigung empfehlen! Es sollte schon ein Anzug mit richtig dickem Gummi sein!
gummiman
Welchen Anzughersteller könntest Du mir denn in Sachen Maßanfertigung empfehlen! Es sollte schon ein Anzug mit richtig dickem Gummi sein!
gummiman
Mi, 05.Mär 2008, 13:18
also ich hab nen 0.9 er Ganzanzug von www.blackstyle.de ich mags auch lieber etwas robuster und dafür sind die Jungs dort recht gut drauf.
Ich hab den Anzug nun schon einige Jahre im Gebrauch und die Qualität ist ausgezeichnet.
Ansonsten denke ich aber das Du auch bei jedem anderen Latexhersteller nach Deinen Wünschen etwas passendes finden wirst.
LG
der Nordberliner
Ich hab den Anzug nun schon einige Jahre im Gebrauch und die Qualität ist ausgezeichnet.
Ansonsten denke ich aber das Du auch bei jedem anderen Latexhersteller nach Deinen Wünschen etwas passendes finden wirst.
LG
der Nordberliner
Lebe Deine Träume...