Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Das ist mir aber neu...

Fr, 08.Feb 2008, 08:28
Eine Absage ist auch eine Antwort!

Wenn ich dies bereits getan habe, erwarte ich keine Lawine von P.M.,
die beantworte ich recht nicht. Ich setze voraus, dass man ein NEIN versteht.

Frau Flowers

P.S.
Ich hoffe der Beitrag wird Euch davon nicht abhalten <b>Spaß zu haben</b> :-D :-D

@prinz
Verarbeite bitte deine Gefühle woanders, die haben in meinem Beitrag nichts zu suchen.

Aufmerksam
F.F.
Was der Mensch nicht sofort begreift, versucht er zu vernichten.

Re: Das ist mir aber neu...

Fr, 08.Feb 2008, 13:21
Frau-Flowers hat geschrieben:Eine Absage ist auch eine Antwort!
Hätte ich die einmal bekommen. Aber es kam nichts, null. Und das entspricht einfach nicht der guten Sitte. Wenn ich jemanden suche und Bewerbungen bekomme, dann beantworte ich die auch.
Frau-Flowers hat geschrieben:Wenn ich dies bereits getan habe, erwarte ich keine Lawine von P.M., die beantworte ich recht nicht.
Also, von mir kam gewiß nur eine einzige PM. Mehr als einmal biete ich mich grundsätzlich nicht an.
Frau-Flowers hat geschrieben:@prinz
Verarbeite bitte deine Gefühle woanders, die haben in meinem Beitrag nichts zu suchen.
Gefühle??? Nee, die habe ich in dieser Sache wirklich nicht. Aber sag mal: was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Meldet sich keiner auf Deine Ausschreibungen oder warum bist Du so mies drauf? Und denk vielleicht mal über Dein Customer Relationship Management nach - mich dünkt, Du hast enormes Entwicklungspotential was die Art und Weise Deiner praktizierten Kundenakquise betrifft.

petitprinz

Fr, 08.Feb 2008, 21:39
@prinz
Behauptungen muss ich nicht ernst nehmen.

Und lese genau mein Beitrag!
Ich bewerbe hier KEINE Kunden, nur paar nette Leute die mit mir Spaß haben wollen,
ohne dafür ein Euro auszugeben.

Aufmerksam
Frau Flowers

Sa, 09.Feb 2008, 07:53
@Frau Flowers: ohne zwischen Euch beiden Einzelheiten zu kennen, möchte ich aber schon darauf hinweisen, dass Dein Umgang mit PMs und entsprechender Rückkommunikation nicht optimal ist.
Grüße

Latexus
Bild

Ton

Di, 12.Feb 2008, 11:50
Liebe Frau Flowers,

Ihr Ton ist völlig indiskutabel. Sie suchen Leute für Video-Clips - mit denen SIE dann Geld verdienen und nicht zu IHREN persönlichen SPASS!

Und daher sollten Sie doch den Ton wahren. Es sind doch auch alles nur Menschen hier! Und einige sogar Kunden Ihres Studios, aber mich wundert dieser Ton nicht, denn der Ruf der IHNEN voraus eilt - sprich aus anderne Häusern dieser Stadt - ist wirklich nicht der BESTE!!

Vielleicht denken SIE einmal nach, eine junge - eingentlich ziemlich unerfahrene JungDOMINA, sollte schon in der Lage sein, sich den Erfordernissen anzupassen und sich nicht zu überschätzen!!! Sie sind doch nun wirklich in Berlin ein ganz, ganz kleines Licht und erst am Anfang.

Und so gewinnt man keine Kunden/Spielpartner.

@Latexus

Fr, 22.Feb 2008, 19:00
passt zwar nicht so ganz zum thema.
Aber guter Latexus woher willst Du wissen wie Fr. Flowers mit ihren PM's umgeht................
Wird da als Admin mitgelesen, und wenn ja, Diskretion wäre toll.
Finde das alles andere als gut, dass durch Deinen Beitrag jetzt so ein Verdacht entsteht.
In diesem Sinne

Re: @Latexus

Fr, 22.Feb 2008, 19:03
ledersklave hat geschrieben:passt zwar nicht so ganz zum thema.
Aber guter Latexus woher willst Du wissen wie Fr. Flowers mit ihren PM's umgeht................
Wird da als Admin mitgelesen, und wenn ja, Diskretion wäre toll.
Finde das alles andere als gut, dass durch Deinen Beitrag jetzt so ein Verdacht entsteht.
In diesem Sinne
1) Ich bin kein Admin, ich bin Mod.

2) Wird nicht mitgelesen

3) produzierst Du diesen Verdacht gerade, weil Du selber wohl so schlecht denkst. Würdest Du das tun, wenn Du die Rechte dazu hättest und das technisch möglich wäre? Ich weiß nicht mal ob das technisch geht, die Gerüchte, dass dies gehen soll, hab ich auch mal gehört aber dafür noch nirgendwo einen Beweis gesehen. Außerdem hätten wir sicher besseres zu tun, auch der Admin Joe Rubber, als die PM Korrespondenz von ggf. 15.000 Usern zu kontrollieren. Aber sei beruhigt, es geht bei uns nicht.

4) Wie wärs damit: Ich habe Frau Flowers selber eine PM geschrieben und kann das wohl daher beurteilen. So einfach ist das. Im übrigen hat es dann später eine Antwort gegeben, auf eine bzw. zwei weitere PMs gibt es bis heute keine Antwort.
Grüße

Latexus
Bild

Entschuldigung

Fr, 22.Feb 2008, 19:22
Gut so etwas zu lesen, dass das nicht geht.
Muss ehrlich gestehen, darauf das Du Frau Flowers selber angeschrieben hast..............bin ich nicht gekommen.
Und nein ich denke nicht so schlecht.
Den Verdacht hat mal jemand in einer PM an mich geäussert, war aber vielleicht nur ein Grund um meine E-Mail zu kriegen.........
Schönes Wochenende

Re: Entschuldigung

Fr, 22.Feb 2008, 19:26
ledersklave hat geschrieben: Muss ehrlich gestehen, darauf das Du Frau Flowers selber angeschrieben hast..............bin ich nicht gekommen.
Immerhin freue ich mich, dass Du zugibst, da einen Denkfehler gemacht zu haben.
Aber so bringt man eben völlig unschuldige Boardkollegen unter Verdacht.
Also, bitte erstmal denken, ggf. per PM fragen bevor solche Verdachtsmomente in den Raum gestellt werden.
Ebenso schönes Wochenende.
Grüße

Latexus
Bild

So, 02.Mär 2008, 10:22
Im der Zeit als die P.M. bei mir ankamen war ich als Gastdomina unterwachs.

Ich habe nicht immer ein Internetzugang zu Verfügung und ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Rechner und warte auf die Nachrichten...

Wenn ich nichts zutun hätte wäre es kein Problem...

So, 02.Mär 2008, 10:46
@berlinersklave
Wie der Ton in einer Diskussion ist, entscheiden immer noch die Beteiligten...

Ich weiß nicht ob du mal im Film mitgewirkt hast, aber nicht immer ist das Material was aufgenommen würde verwendbar UND man hatte <b>trotz dessen DEN SPAß.</b>
P.S.
Ein Film wird nur dann erfolgreich wenn man sieht, dass die Darsteller egal ob aktiv oder passiv Spaß bzw. Vergnügen daran finden. Es muss echt sein!
Oder würdet Ihr einen Film sehen wollen wo alles aufgesetzt ist? Ich nicht!

Was meine Erfahrung betrifft ohne die privaten dazu zu rechnen, führe ich erfolgreich das <b>3 Jahr</b> mein eigenes Studio. Und bin von Montag bis Freitag und manchmal auch am Wochenende mit meinen Mitspielern beschäftigt.
<b>Das ist viel mehr als eine Damme die z.B. 2 oder 3 Tage die Woche für paar Stunden arbeitet.</b>

Und so schlecht kann ich auch nicht ein, SONST WÄRE ICH SCHON LÄNGST PLEITE!

@alle
Ist es so schwer daran zu glauben, dass eine aktive Frau ein bissen Spaß bei den Tätigkeiten haben kann?

So, 02.Mär 2008, 11:27
Ein Film wird nur dann erfolgreich wenn man sieht, dass die Darsteller egal ob aktiv oder passiv Spaß bzw. Vergnügen daran finden. Es muss echt sein!
Oder würdet Ihr einen Film sehen wollen wo alles aufgesetzt ist? Ich nicht!
Wo sie Recht hat, hat sie Recht...
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“