Bewerbungen mit:
-Vorlieben
-Tabus
-gerne mit Foto
richtet Ihr an info@frau-flowers.de
Bis Dahin Fr. Flowers
Moderator: DomHunter
Nun, das war bereits Ende November letzten Jahres der Fall: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13405.html. Leider bekam ich damals weder auf meine Bewerbung per E-Mail, noch auf meine PM hier im Forum eine Antwort von Frau Flowers. Da ist meine Lust mich erneut anzubieten eher gering.Frau-Flowers hat geschrieben:Wie der Titel schon sagt, suche ich wieder neue Darsteller für meine Filmproduktionen.
Hätte ich die einmal bekommen. Aber es kam nichts, null. Und das entspricht einfach nicht der guten Sitte. Wenn ich jemanden suche und Bewerbungen bekomme, dann beantworte ich die auch.Frau-Flowers hat geschrieben:Eine Absage ist auch eine Antwort!
Also, von mir kam gewiß nur eine einzige PM. Mehr als einmal biete ich mich grundsätzlich nicht an.Frau-Flowers hat geschrieben:Wenn ich dies bereits getan habe, erwarte ich keine Lawine von P.M., die beantworte ich recht nicht.
Gefühle??? Nee, die habe ich in dieser Sache wirklich nicht. Aber sag mal: was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Meldet sich keiner auf Deine Ausschreibungen oder warum bist Du so mies drauf? Und denk vielleicht mal über Dein Customer Relationship Management nach - mich dünkt, Du hast enormes Entwicklungspotential was die Art und Weise Deiner praktizierten Kundenakquise betrifft.Frau-Flowers hat geschrieben:@prinz
Verarbeite bitte deine Gefühle woanders, die haben in meinem Beitrag nichts zu suchen.
1) Ich bin kein Admin, ich bin Mod.ledersklave hat geschrieben:passt zwar nicht so ganz zum thema.
Aber guter Latexus woher willst Du wissen wie Fr. Flowers mit ihren PM's umgeht................
Wird da als Admin mitgelesen, und wenn ja, Diskretion wäre toll.
Finde das alles andere als gut, dass durch Deinen Beitrag jetzt so ein Verdacht entsteht.
In diesem Sinne
Immerhin freue ich mich, dass Du zugibst, da einen Denkfehler gemacht zu haben.ledersklave hat geschrieben: Muss ehrlich gestehen, darauf das Du Frau Flowers selber angeschrieben hast..............bin ich nicht gekommen.
Wo sie Recht hat, hat sie Recht...Ein Film wird nur dann erfolgreich wenn man sieht, dass die Darsteller egal ob aktiv oder passiv Spaß bzw. Vergnügen daran finden. Es muss echt sein!
Oder würdet Ihr einen Film sehen wollen wo alles aufgesetzt ist? Ich nicht!
Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“