Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Dr. Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Mi, 20.Feb 2008, 00:57
Kiddy,

seit wann wilderst Du in HH?

Was ist mit dem schönen Bayern? Kenne da noch eine in L.A. in S.A. ... Humbug!

Also, Optik ist sicher nicht schlecht - aber jede Frau kann etwas aus sich machen, ihren speziellen Typ unterstreichen - ich persönlich gebe anderen Attributen den Vorrang - wie geht Sie, wie spricht Sie - ist Sie mit Verve dabei, welch subtilen Humor hat Sie - wie dominant ist Sie und ganz wichtig: Wie ist ihr Blick!

Die Geschmäcker sind verschieden (zum Glück!) - eines habe ich in 20 Jahren aber feststellen können: Solche, die mit Hochglanz Bildern im www werben, fielen dann im realen Test ab.. Wie im allgemeinen bei Frauen (sicher auch bei Männern...): Stille Wasser sind tief und manch Diamant muss erst geschliffen werden.

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 20.Feb 2008, 19:26
Also ich kann mir die Hochglanz Model Typen auch schlecht als Domina vorstellen. Für mich muss eine Domina irgendwie Individualität ausstrahlen. Ich möchte bei einem Foto nicht überlegen müssen ob das jetzt Madame X oder Lady Y ist.
Dabei ist das Aussehen eher nebensächlich. Ich würde auch zu einer Domina gehen die allgemein als hässlich gilt, wenn sonst alles stimmt.
Das heisst aber nicht das mich die Reize schöner dominanter Frauen kalt lassen. Vor allem wenn mann keine Chance hat dranzukommen.

Mahatma

Mi, 20.Feb 2008, 19:55
@ Geniesser

in Hamburg habe ich noch nicht gewildert.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nur versucht die Damen aus den einzelnen Bundesländern in den Thread zu bringen.

Sprich ich habe mir keine der Links angeguckt, einfach blind rein kopiert.

Aber die Anzahl der Damen war doch immenz, so dass ich keinen Bock mehr hatte den Rest auch rüber zu kopieren.

Hatte gedacht, die Ironie fällt auf. Aber das ist ja so eine Sache... %rolleys%

Gruß

Kid, der diesen Thread immer noch auf RTL2 Niveau sieht. (immerhin, vorher war es noch 9Live :-D )

Mi, 20.Feb 2008, 19:59
@ Kid:

na, Du kennst Dich ja aus.. :) Bei den Kenntnissen der Kanallandschaft kann ich nicht mithalten...

Lass Dich nicht hoch nehmen - viele Grüße, heute nicht mehr aus BS!

Geniesser67
winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 20.Feb 2008, 23:19
Hallo,

Genießer hat vollkommen Recht. Und dennoch – es gibt eben hinreißende Damen, z.B. Lady Shakira. Ich würde sie nicht als Hungerhaken bezeichnen, sie entspricht äußerlich voll meinem Geschmack. Einige der in meinen Augen schönsten Ladies wurden nicht genannt: Ramirez, Hera, Ariana, Dominique la Mer, Teresa (Studio Mona). Und natürlich gibt es noch viel mehr Schönheiten.

Zumindest toll für´s Kopfkino (aber das ist ja ein anderes Thema), vielleicht auch die „Traumfrau“ (für mich). Ich bin allerdings skeptisch, ob es im realen Leben die „Traumfrau“ wirklich gibt. Und Genießer hat ja völlig Recht: Entscheidend sind die dominante Ausstrahlung und das Zueinander-Passen, da ergibt sich für mich eine ganz andere Hitliste. Und was eine echte Partnerschaft beträfe, kommt es noch mehr auf ganz andere Kriterien an.

Und irgendwie ist es für diejenigen Damen schon diskriminierend, die nicht genannt werden. Wie gesagt – sämtliche (rein optische) Listen sind völlig subjektiv, können nicht vollständig sein und sind nur ein Teilaspekt der Attraktivität. Nun kommt hoffentlich keine der Damen auf die Idee, eine Hitliste der attraktivsten Sklaven bzw. Kunden aufzustellen. Oder der unattraktivsten, mit Link. Die Umsetzung dieser Idee fänden sicher nur die hartgesottensten Masochisten unter uns wirklich gut.

Odysseus

Do, 21.Feb 2008, 00:31
Oh man, wie seid Ihr denn drauf ? Das liest sich ja hier wie auf einem Viehmarkt für Domsen...

Sorry, vielleicht stehe ich ja recht alleine mit meiner Meinung hier aber Schönheit ist doch wohl eine relative Angelegenheit und außerdem durchaus vergänglich.

Ich hätte es für toll gehalten, wenn es nicht um die Äuserlichkeiten gegangen wäre und schlage mal ne ganz andere "Wahl" vor. Wer ist Eurer Meinung nach zum Beispiel die Domina mit der besten Begabung für Ihren Beruf bzw. den besten handwerklichen Fahigkeiten sowie Einfühlungsvermögen für Ihre Gäste ? Wenn würdet Ihr zur besten Domina Deutschlands wählen, ohne dabei nur auf die Äußerlichkeiten zu achten ?

In diesem Sinne

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Do, 21.Feb 2008, 01:13
geniesser67 hat geschrieben:Die Geschmäcker sind verschieden (zum Glück!) - eines habe ich in 20 Jahren aber feststellen können: Solche, die mit Hochglanz Bildern im www werben, fielen dann im realen Test ab.. Wie im allgemeinen bei Frauen (sicher auch bei Männern...): Stille Wasser sind tief und manch Diamant muss erst geschliffen werden.
Wie recht Du damit hast, es gibt auch Ladys z.B. außerhalb von Sprockhövel, die es nicht nötig haben mit Hochglanz-Bildern zu werben und sich dabei selbst in den so genannten Himmel zu heben, ja vielleicht dabei selbst vergessen, sich einmal im Spiegel zu betrachten und sich und ihr Äußeres gewaltig überschätzen!

Dabei muss ich so einmal an meine Lady Saskja denken, die sich noch nie hier im Forum des Trommelwirbels bedient hat und in meinen Augen zu den Allergrößten zählt. Die wahre Größe zeigt isch nicht nur in schönen Bildern!!!!

Gruß
JumpyCat

Do, 21.Feb 2008, 05:17
@jumpycat:
Wie recht Du damit hast, es gibt auch Ladys z.B. außerhalb von Sprockhövel, die es nicht nötig haben mit Hochglanz-Bildern zu werben und sich dabei selbst in den so genannten Himmel zu heben, ja vielleicht dabei selbst vergessen, sich einmal im Spiegel zu betrachten und sich und ihr Äußeres gewaltig überschätzen!
Nenn doch auch Namen wenn du derart negativ eingestellt bist gegenüber einer ganz speziellen Dame, damit auch andere nicht auf eine sich selbstüberschätzende Dame reinfallen.

Zudem:
Es wurde doch keine Dame genannt in dieser Optik-Bewertung, die darauf zutrifft (Sprockhövel).
Und ich denke, nicht nur die aus Sprockhövel (viele gibt es dort ja nicht :) ) haben genug Grips und Selbstbewußtsein, das sie eine subjektive oberflächliche Bewertung nicht aus der Bahn werfen wird.
Und sie haben sicher eine gesunde Einschätzung ihrerselbst und können wunderbar damit leben keine Topmodell-Optik vorweisen zu können.
Ich habe erlebt, das dies keinerlei Vorteile bedeutete, wenn Ladys nahezu von perfekter Schönheit gesegnet waren und das die Herren sowas von individuell sind vorort, was diese Empfindung von Schönheit angeht.
Da spielen andere Dinge mit ein, die wesentlichen sozusagen.
ZB. die Ausstrahlung, die auf Bildern nicht vergleichbar ist mit der tatsächlichen.
Was nützt uns eine schöne Hülle auf diesem Gebiet wenn dann real vielleicht nichts rüberkommt, nämlich das was die kompletten Erwartungen rund machen würde.

Die Damen anhand ihres Fotomaterial zu bewerten halte daher ebenfalls für Humbug.

Hinter jeder steht schießlich eine ganz eigene, spezielle Persönlichkeit und jede hat ihren ganz eigenen Geschmack, ihre eigene Vorstellung, ihren eigenen Stil, wie sie sich präsentiert.
Jede möchte/wird auf diese Weise etwas darstellen was sie auch verkörpert.
Und das sollte man doch jeder Persönlichkeit, insofern diese einem wichtig ist, auch zugestehen und nicht als etwas negatives auslegen.
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

Ich persönlich beispielsweise empfinde DivaNova optisch betrachtet als einen Traum von Frau und sehe mir ihre Bilder gerne an.

Roxana

Do, 21.Feb 2008, 07:30
um mal am Eingangsposting anzuknüpfen und auch um die weiteren zu würdigen:

Meine Hitliste, nur von der Bildform her, denn ich kenne keine der Damen persönlich:

1) Lady Shakira
2) Lady Zahra
3) Diva Nova

donnadiva aus dem Eingangsposting finde ich nach Bilderform nicht bewertbar, da jedwedes Gesichtsbild fehlt.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 21.Feb 2008, 09:27
Roxana Sallés hat geschrieben:Nenn doch auch Namen wenn du derart negativ eingestellt bist gegenüber einer ganz speziellen Dame, damit auch andere nicht auf eine sich selbstüberschätzende Dame reinfallen.
Roxana, warum regst Du Dich so auf? Erstens bin ich dort keiner Dame gegenüber negativ eingestellt, warum auch, kenne sie in dem Studio nur von der Werbung her. Und Zweitens bezog sich mein Posting auf den Einsatz von Hochglanz-Fotos im WWW und damit ist doch wohl unbestritten das COP, gerade hier im Forum, absolut führend, oder?

Also, komm wieder herunter von dem Bäumchen ... :-D

Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Do, 21.Feb 2008, 18:06
@ JumpyCat
Erstens bin ich dort keiner Dame gegenüber negativ eingestellt, warum auch, kenne sie in dem Studio nur von der Werbung her.
Warst Du früher nicht auch öfters bei Roxana? Deine Beiträge belegen dies zumindest. Auch unzufrieden warst Du nicht, oder?
Nichts gegen eure Phantasien, gegen schöne Bilder habe ich auch nichts.
Aber Live ist Life! Freue mich schon wieder auf den schönsten Tag in dieser Woche, denn in knapp 12 Stunden darf ich Roxana wieder hautnah erleben und mich in ihre Hände begeben.

JumpyCat
Und wen Du mit Deinem Beitrag "angreifen" wolltest lasse ich einfach mal im Raum stehen...

Im Sport gibt es für´s Nachtreten die rote Karte!

Gruß

Kid

Do, 21.Feb 2008, 20:53
Hallo, Frieden sei mit Euch, liebe Liebenden und Leidenden.
Das war eingentlich ein Thread, wo man einfach über seine persönlich schönste Domina fachsimpeln wollte. Macht doch jetzt keine Privatfehde daraus.

Klar liegt die Schönheit im Auge des Betrachters und logo gehört zu einer schönen Verpackung auch ein kostbarer Inhalt, aber darum geht´s doch gar nicht. Also lasset uns einfach an der Schönheit der weiblichen Hälfte der Menschheit ein Labsal finden und die ganze Geschichte nicht ernster nehmen als sie ist.

Peace , Bruder Shimada winke winke

Do, 21.Feb 2008, 21:15
Kid hat geschrieben:Warst Du früher nicht auch öfters bei Roxana? Deine Beiträge belegen dies zumindest. Auch unzufrieden warst Du nicht, oder? ...
Und wen Du mit Deinem Beitrag "angreifen" wolltest lasse ich einfach mal im Raum stehen... - Im Sport gibt es für´s Nachtreten die rote Karte!
Ich weiß ja nicht, woraus Du lesen kannst, dass ich irgend jemand mit meinem Beitrag angreifen wollte ... Interpretiere doch nicht da hinein, was einfach nicht da ist! Lies es doch einfach noch einmal! Ausserdem verstehe ich Deine Interpretation nicht, denn dieses Posting hat doch absolut nichts mit meinen früheren Besuchen mit Roxana zu tun ... Und mit Nachtreten hat das ja wohl wirklich nichts zu tun!!!

Sorry, Kid, aber hier kann ich leider nur sagen: "Setzen, Thema verfehlt, 6!" - Roxana muckt auf und ihre Fans fühlen sich bewogen ihren Senf mal dazu zu geben. Irgendwie tust Du mir Leid!

Gruß
JumpyCat

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“