Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Casa Casal

Moderator: DomHunter

Sa, 09.Feb 2008, 19:21
Mir gefallen die bilder von Cassandra Casal außerordentlich gut. Sie scheint wirklich eine Domina zu sein, die mich brennend interessiert.
Nun würde ich gerne wissen, wie sie als domina arbeitet? Ist sie mehr der Typ der klassischen herrin, die traditionelle englische erziehung bevorzugt,
oder geht sie mehr in richtung bizarrlady?
außerdem soll sie doch ein neues studio haben, kann mir einer sagen, ob das schon in betrieb ist und wie gut es istß
ich weiss, das ist vielleicht etwas unverschämt, hier mit so vielen fragen reinzuplatzen, aber ich bin ganz hin und weg von der Frau!
ich bin dankbar für jede antwort und werde mich auch mit einem bericht revangieren!

So, 10.Feb 2008, 11:45
Hallo adi,

ich besuche Cassandra Casal seit einigen Jahren regelmäßig.Ich persönlich habe Sie als klassische Domina kennengelelernt.Ich bin flagellantisch orientiert und suche strenge und konsequente Rohrstockerziehung.Dieses Spiel beherrscht Cassandra Casal perfekt und es macht Ihr Freude den Rohrstock konsequent und unnachgiebig tanzen zu lassen. Sie ist eine der besten Dominas, die ich bisher kennengelent habe.
In Ihrem neuem Studio bin ich bisher erst einmal gewesen, die Räumlichkeiten die ich gesehen habe sind groß und sehr gut ausgestattet.

Gruß

So, 10.Feb 2008, 16:32
hallo regulusrc,

vielen dank für deine schnelle antwort.
das ist für mich eine gute und wichtige Information, dass cassandra casal eine klassische domina ist, die versteht mit dem rohrstock umzugehen.
das ist auch etwas, was mir gefällt. also da habe ich schon mal einen guten grund bei ihr einen termin zu machen.
das studio scheint ja auch in ordnung zu sein, also sollte einem termin nicht mehr viel im wege stehen, aber vielleicht gibt es hier ja noch andere user, die erfahrungen gemacht haben. dann würde ich mich über weitere meinungen freuen.

viele grüße adi

Radio

Di, 12.Feb 2008, 00:37
Gestern im Radio kam ein interessanter Bericht über ein Dominastudio in Essen Werden.
Das kann ja nur das Studion von Cassandra Cassal sein....

Der Bericht war nicht so Positiv.....
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Di, 12.Feb 2008, 20:31
Der Bericht war nicht so Positiv.....
Aha, um was ging es denn da genau in dem Bericht? Was heißt denn "nicht positiv"? Die werden ja kaum Sessionberichte übern Äther jagen, oder? Gings evtl. um Krach mit Anwohnern oder Behörden?

Neugierige Grüße

Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mi, 13.Feb 2008, 12:25
hmm... sollte so ein forum nicht dem meinungsaustausch dienen? oder eine informationsplattform sein? ich hab mich nu auch hier angemeldet, weil mir eine sache auf der seele brannte, und zwar: welchen informationsgehalt hat das verbreiten von vermutungen? eine information bedingt ein klares wissen.

oder ist das hier ein treffpunkt von waschweibern?

Mi, 13.Feb 2008, 13:59
@Dolly
oder ist das hier ein treffpunkt von waschweibern?
Teils, teils - wenn man weiß, wie einfach der Mensch an sich gestrickt ist, lassen sich mit der Zeit auch die schwarzen Schafe von den ernsthaft Interessierten trennen. Auch dieses Forum ist halt eine öffentliche Plattform, wo manch einer seine Minderwertigkeitskomplexe abbauen möchte.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 13.Feb 2008, 14:49
Zum einen ist dieses Forum weder für Mutmassungen geeignet, noch für das Abbauen geistiger Defizite.

Was soll das dauernde Streuen von Gerüchten?
Wenn man nichts genau weiß, sollte man auch nichts schreiben.

Wie wäre es mal mit fundierten Aussagen, anstatt mit monotonen Zweizeilern permanent ein angesehenes Studio mit einer Top- Domina indirekt in Verruf bringen zu wollen?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 13.Feb 2008, 15:28
Diese Kritik lasse ich gerne gelten.

Und werde natürlich nachliefern ob es sich um das besagte Studio handelt.

Was dann als Information gewertet werden kann.
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“