Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Anstand und Respekt ein verloren gehender Aspekt ?

Sa, 02.Feb 2008, 15:30
o\o Ich selbst habe in meinem Elternhaus immer eingetrichtert bekommen Anständig zu bleiben in fast jeder Hinsicht. Respekt vor jedem zu haben der was gutes leistet und der wesentlich mehr Lebenserfahrung besitzt wie Ich damals also sprich "Vater,Mutter,Opa,Oma etc" kann man noch weiterführen wie z.B. ältere Mitmenschen.

%puh% Da ich jetzt in einem Alter bin und nun verständlicherweise mein Leben selbst in die Hand nehmen muss und auch dafür verantwortlich bin ist natürlich klar das sich einige Grenzen verschwimmen. Ich und andere müssen im wahrsten Sinne des Wortes " sich durchs Leben kämpfen"

%sieh% Einige die vor Jahren noch ab und an Gäste bei einer Domina waren sind nehmen wir es mal an in die Hartz Falle geruscht und kämpfen um das Überleben und können Ihren Wünsche nur zum Teil in Ihrer Phantasie erfüllen. Sowohl sind diese Zwängen vom Amt unterworfen, was ja auch in einige Dingen klar ist.

Nun sind einige Studiobetreiber zwar nicht mit Geld gebetet, aber können ganz anders Ihr Leben privat oder auch geschäftlich anders gestalten.
Sowohl zeigen einige Domdamen Ihr scheinbaren Erfolg mit Prung und Glaumor, was nicht sein brauch. Denn wer gut ist brauch es nicht zeigen, denn er merkt es an der Resonanz.

Auf jeden Fall zählt für mich persönlich, wenn die Domdame zu dieser ich gehen möchte im Vorgespräch eine Sympatie entwickelt oder entsteht,
Anstand und Respekt gegenüber meiner Domdame und dies verlange ich auch %gern% damit wir Hand in Hand in die Session gehen können.

In Hochachtung
Ihr lieber Sadoschlumpf

Sa, 02.Feb 2008, 16:02
@Sadoschlumpf

Ich verstehe Dein Anliegen nicht wirklich.

Gegenseitiger Respekt sollte selbstverständlich sein, keine Frage!

Aber was hat das mit Hartz IV und der Art zu tun, wie Ladies ihr Studio gestalten? Hat die Akzeptanz der Art der Darstellung nicht auch etwas mit Respekt zu tun?

Viele Grüße
winke winke

Sa, 02.Feb 2008, 16:22
Jeanies hat geschrieben:@Sadoschlumpf

Ich verstehe Dein Anliegen nicht wirklich.

Gegenseitiger Respekt sollte selbstverständlich sein, keine Frage!

Aber was hat das mit Hartz IV und der Art zu tun, wie Ladies ihr Studio gestalten? Hat die Akzeptanz der Art der Darstellung nicht auch etwas mit Respekt zu tun?

Viele Grüße
winke winke
Menno,
manchmal überschreibe ich mich und bringen viel durcheinander, wollte sagen das viele domdamen interessierte diese von hartz 4 leben und paar euro zusammen gespart haben nicht immer mit respekt behandeln und ablehnen.

Re: Anstand und Respekt ein verloren gehender Aspekt ?

Sa, 02.Feb 2008, 16:28
SadoSchlumpf hat geschrieben:o\o
Sowohl zeigen einige Domdamen Ihr scheinbaren Erfolg mit Prung und Glaumor, was nicht sein brauch. Denn wer gut ist brauch es nicht zeigen, denn er merkt es an der Resonanz.
Den dargestellten Prunk und Glamour würde ich nicht so ernst nehmen. Die edle Dame mit Pelzmantel und Champagnerglas vorm kleinen idyllischen Schlösschen ist eines dieser Dominastereotype wie die Gummikrankenschwester oder der zähnefletschende Vamp.
Ist vielleicht teilweise auch Wunschvorstellung. So wie Sub gerne Diener, Patient, Gefangener oder sonst was sein möchte.
Ich habe jedenfalls erlebt das Dominas durchaus Respekt vor der sozialen Lage ihrer Besucher haben.

Gruss

Mahatma

Sa, 02.Feb 2008, 17:10
Klasse Sadoschlumpf!
Wir hatten wirklich schon ewig keine Preisdiskussion mehr *juchuuuuu*
Wurde echt Zeit, mein Guter.
Jetzt kann ich mich auch endlich mal darüber aufregen, dass dieser arrogante Heini im Daimler-Center am Kudamm mir das hübsche, schwarzglänzende Kombimodell nicht für 'nen Appel und ein Ei verkaufen will *fluch - stampf*
Der hat echt keinen Respekt und Anstand im Leib, der blöde Kerl. Besteht auf seine 80 Mille und Schluß!
Echt Scheiße - muss ich wohl doch weiter mit meinem alten Golf vorlieb nehmen %puh%
Ich kann dich ja soooo gut verstehen
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Sa, 02.Feb 2008, 17:43
Lady MacLaine hat geschrieben:Klasse Sadoschlumpf!
Wir hatten wirklich schon ewig keine Preisdiskussion mehr *juchuuuuu*
Wurde echt Zeit, mein Guter.
Jetzt kann ich mich auch endlich mal darüber aufregen, dass dieser arrogante Heini im Daimler-Center am Kudamm mir das hübsche, schwarzglänzende Kombimodell nicht für 'nen Appel und ein Ei verkaufen will *fluch - stampf*
Der hat echt keinen Respekt und Anstand im Leib, der blöde Kerl. Besteht auf seine 80 Mille und Schluß!
Echt Scheiße - muss ich wohl doch weiter mit meinem alten Golf vorlieb nehmen %puh%
Ich kann dich ja soooo gut verstehen
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Gruss nach Berlin,
ich habe hier nix von Preisvorstellungen etc gesagt und Preise macht man intern am Telefon aus und wenn die Chemie etc passt und der Gast wirklich nicht das bezahlen kann etc, sollte er es falls mit dem Bescheid vom Amt nachweisen. winke winke
In Liebe und Achtung! Der Sadoschlumpf

Sa, 02.Feb 2008, 18:24
Was ist denn die Kernaussage dieses Themas?

Höflichkeit oder finanzielle Möglichkeit?

Höflichkeit und gegenseitiger Respekt sollte doch wohl grundsätzlich im Leben selbstverständlich sein. Egal, ob im privaten Leben, oder im Beruf. Und selbstverständlich auch beim Dominabesuch. Darüber gibt es m. E. keine Diskussion.

Ein Dominabesuch ist bestimmt nicht für jeden so einfach aus der Tasche zu bezahlen. So wie Lady MacLaine ihr Traumauto im Schaufenster stehen läßt, wird mancher Dominabesuch ein Wunschtraum bleiben müssen.

So ist das leider. Auf irgendwelchen HP habe ich sogar schon Studentenrabatte gesehen. Allerdings haben die Waren sogar im Supermarkt für alle Kunden den gleichen Preis.

Viele Grüße
Handschmeichler

Sa, 02.Feb 2008, 18:47
SadoSchlumpf hat geschrieben: Gruss nach Berlin,
ich habe hier nix von Preisvorstellungen etc gesagt und Preise macht man intern am Telefon aus und wenn die Chemie etc passt und der Gast wirklich nicht das bezahlen kann etc, sollte er es falls mit dem Bescheid vom Amt nachweisen. winke winke
In Liebe und Achtung! Der Sadoschlumpf
Was für ein ausgemachter Blödsinn. Wenn der Gast äußert, dass er den gewünschten Betrag nicht bezahlen kann, gibt es genau zwei Möglichkeiten: Erstens: Vermutlich wird er ohne Session gehen. Zweitens: Die Chemie zwischen Dame und Gast ist tatsächlich derart gut (was, da bin ich mir absolut sicher, ganz bestimmt in 99,9% der Zusammentreffen der Fall ist duz ), dass die Dame den gebotenen Preis akzeptiert und es zur Session kommt. Wie schon erwähnt, wird auch der Mercedes Händler nicht gegen den Hartz 4 Bescheid sein Herz erweichen lassen und sagen, dass man die S - Klasse doch mitnehmen soll.

Studentenrabatte hingegen halte ich für nicht dumm, da auf diese Weise eine junge Kundschaft an einen Betrieb gebunden wird, die momentan nicht viel bezahlen können, aber vermutlich mal einen Job bekommen, mit dem es ihnen möglich sein wird.

Ich entschuldige mich dafür, mich doch an der Preisdiskussion beteiligt zu haben, zumal ich denke, dass der ganze Thread hier eigentlich nur dazu dienen soll, dem Frust des Eröffners, dass er trotz seines Hartz 4 Bescheides und seiner sicherlich angespannten Finanzlage keinen Rabatt bekommt. Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass der Respekt der hier gefordert wird, in Euros als Preisabschlag gemessen werden soll.

Das wirklich schlechte daran, nicht viel Geld zu haben, ist eben doch, dass man ständig auf die schönen Dinge verzichten muss.

Beste Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Sa, 02.Feb 2008, 18:52
Danke, Handschmeichler,
genauso hab ich es gemeint.
Ich kriege wirklich feuchte Augen, wenn ich dieses Auto sehe (typisch Frau, weiß nicht mal den Markennamen, weiß nur, dass es groß und schwarz ist) und weiß aber genau, dass es für immer und ewig außerhalb meiner Reichweite sein wird. Wie so vieles anderes.....
Und jetzt mal im Ernst: Ich gebe meinen Mitarbeiterinnen sogar die Anweisung, Gäste freundlich, respektvoll aber konsequent abzulehnen, bei denen offensichtlich ist, dass sie sich die 100 Euro vom HartzIV-Geld abgespart haben.
Warum?
Ganz einfach: Für die Lady ist die Session nach einer halben Stunde vorbei - der Gast hat aber sein ganzes Herz daran gehängt. Er hat so viele Erwartungen, so viele Hoffnungen in diesem Besuch gebündelt, dass die Enttäuschung vorprogrammiert ist. Diese Erwartung, nun endlich das ganz große Erlebnis zu haben, setzen die Dame so unter Druck, dass meistens irgendetwas schief geht. Und schon allein die Augen zu sehen, wenn er merkt, dass es gleich "vorbei" ist, dreht einem das Herz um.
Und darum bin ich froh, dass das selten passiert.
In meinem Studio klingeln seit langem nur noch die "Großkopferten", die sich das alles locker leisten können. Und wenn mal was nicht so optimal läuft, ist es auch wurscht. Nach dem Motto: "Nächste Woche passt's schon."
Ist einfach besser für die Seele, Sadoschlumpf, sorry...
Gruß aus Berlin von
Lady MacLaine

Sa, 02.Feb 2008, 20:14
So traurig es für Manchen auch sein mag, ein Besuch im Studio ist, neben allen Gefühlen, eine Geschäftsbeziehung. Zumindest wohl in der absoluten Mehrzahl der Fälle.

Handschmeichler

Sa, 02.Feb 2008, 22:14
Es gibt einschlägige Test von Autoverkäufern (war es bei Mercedes?) wie sich sich bei vermeintlich solventen Herren und potentiell armen Schluckern verhalten. Ich denke bei Dominas kann mann ähnliches erleben. Ist mir allerdings noch nicht passiert.

Mahatma

So, 03.Feb 2008, 06:10
SadoSchlumpf hat geschrieben: ich habe hier nix von Preisvorstellungen etc gesagt und Preise macht man intern am Telefon aus und wenn die Chemie etc passt und der Gast wirklich nicht das bezahlen kann etc, sollte er es falls mit dem Bescheid vom Amt nachweisen.
unter dem Titel Anstand und Respekt wurde dieser Thread von Dir gestartet.
Ich möchte Dich mal was fragen:
Findest Du,es zeugt von Anstand wenn man einer Dame unterbreitet,dass man eine Session möchte aber es nicht wirklich bezahlen kann?Und die Dame via "soziales Mitgefühl" unter Druck zu setzen?

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 03.Feb 2008, 09:04
Respekt und Anstand .... nicht für die alten, nicht für die jungen, sondern nur für die, die ebenfalls anständig Respektvoll zu mir sind.

Ja der Bescheid vom Amt .... der zeigt wenigstens, dass dir die Miete und das Überleben gesichert ist.
Was soll dir die Domina dann zeigen? Dass sie Familie zu ernähren hat, KEIN Geld vom Amt bekommt und deshalb alle Grundkosten brav selbst verdienen muss. Der Monat vielleicht nicht so dolle lief und sie deshalb grad keinen Stempel der Hl. Samariter auf ihrer Stirn trägt?
Dass sie vielleicht Mehrkosten hat als ein Hartz-IV-Empfänger, da sie zum einen Selbständig arbeitet, alles an Versicherungen trägt und dann noch ihre Miete für die (vielleicht grössere Wohnung als der Hartz-IV-Empfänger) bezahlen muss. Zu guter Letzt nicht zu vergessen die Lebensmittel für sich und die Familie.
Dann wär da vielleicht noch der ein oder andere Kredit, der abbezahlt werden will - und ihr Mann ist vielleicht selber grad am Schludern mit der Arbeit oder Arbeitslos geworden - oder vielleicht gar getrennt und sie ist Alleinerziehend und versucht sich und ihre Kinder durchzubringen. Hat vielleicht noch den Hund aus der Trennung mitgenommen weil er die Katze behalten hat.
Dann hat das Kind vielleicht noch eine Krankheit, für die Medikamente bezahlt werden müssen.
Naja die Lütten gehen freilich in die Schule - alle 2 oder 3 Kinder. Das kostet Geld, die Viecherln sind teuer.

Und? Interessiert dich das?
Eben - Es interessiert keinen Menschen! Keine Seele!
Keiner der Preisdiskutierer und Preisdrücker (die alle kein Geld haben) hat jemals gesagt: "Ich kann mir deinen Stundenpreis nicht leisten. Kannst und willst du es dir leisten, runter zu gehen?"

Und solang das nicht passiert, denk ich gar nicht erst drüber nach, mir einen Amtsbescheid zeigen zu lassen.

Liebe Grüsse
Nala

So, 03.Feb 2008, 11:49
SadoSchlumpf
ich habe hier nix von Preisvorstellungen etc gesagt und Preise macht man intern am Telefon aus und wenn die Chemie etc passt und der Gast wirklich nicht das bezahlen kann etc, sollte er es falls mit dem Bescheid vom Amt nachweisen

Wenn das so läuft können ja die Damen demnächst auch ihre Kontoauszüge vom aktuellen und vom Vormonat hinlegen und so nachweisen, das die Kosten diesen Monat noch wesentlich höher sind als den Monat zuvor und dann? Bezahlen die Gäste dann bei passender Chemie mehr?
Ich denke Anstand und Respekt zeigen sich auch dadurch, dass man sich im Vorfeld über die Preise informiert und bei fehlenden finanziellen Mitteln schweigt und spart oder schweigt und verzichtet. Wir reden nicht über Taschengeld, wissen wir alle. Doch auch die Damen spüren die wirtschaftlichen Probleme Deutschlands. Wahrscheinlich sogar mehr als andere Berufsgruppen. Denn wenn es den Menschen schlecht geht, sparen sie als erstes, zwangsläufig, beim Luxus. Und einen Studiobesuch kann man getrost dazu zählen.

Also auch wenn es bitter ist, keine Frau sollte sich davon etwas annehmen müssen. Mein Bäcker macht das Brot für mich auch nicht günstiger, weil ich gerade nen finanziellen Engpass habe.

Grüße aus dem Pott winke winke

So, 03.Feb 2008, 15:08
So wollen wir mal festhalten!
Ich selbst hatte damals im Einzelhandel gearbeitet und mir wurde vorgegeben jeden Kunden mit dem gleichen Repekt gegenüber zutreten. Ob es nur ein kleiner junge sei dieser nur eine CD kaufen will diese
5,95 Euro kostet oder einem Ehepaar dieses einen Plasma Fernseher kaufen will für sagen wir mal 999,- Euro. Ich habe jeden mit dem gleichen Respekt behandelt und nicht irgendwelche Unterschiede gemacht wie hier jetzt scheinbar gemacht wird.

Ich wünsche keinem in die Hartz Falle zu geraten, aber scheinbar wäre es mal eine Erfahrung für einige um anders über die Mitmenschen zu reden.

Ich habe selbst mal eine Existenzgründer Seminar mit gemacht und weiss wovon einige reden und man soll sich sicher sein das man mit seinem Geschäft leben kann. Dies können viele Studios locker und widerum einige nicht so wie sie es sich vorstellen.
So das wärs %raucher%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“