Hallo ihr 2!
Es gibt ja den Spruch "Dumm, äh, kickt gut" oder so ähnlich (ich frage mich, warum immer Fußball mit Sex in Verbindung gebracht wird? Vielleicht, weil beim Fußball und beim Sex jeder Mann ganz wild darauf ist, endlich mal zum Schuß zu kommen :-)).
So, nach diesem platten Witz möchte ich die Frage bzgl. "Sind Dominas dumm?" aufgreifen. Ich glaube, man kann die Frage auch so stellen: "Essen alle Dominas Mohnbrötchen mit Leberwurst?" nur weil es zumindest eine Domina gibt, die das macht und man damit fluchs eine "Beweisführung mit vollständiger Induktion" hinlegt - nur daß man dabei ein paar wichtige Schritte übersprungen hat (ja,ja,gemeinhin auch als "dummes Vorurteil" bekannt, aber ich wollte zeigen, daß ich auch studiert habe)
Intelligenz läßt sich ja bekanntlich in viele Gruppen aufsplitten: Soziale Int, emotionale Int, etc. Eine gute Domina sollte zumindest von allem ein bischen haben (für das Rollenspiel und die Punkte, die ich im nächsten Satz aufführe).
Wenn nun eine Frau glaubt, nur weil sie die Peitsche so schwingen kann, daß sie sich dabei nicht selber eine schmiert, ist sie eine Domina und braucht sich um Fantasie (igitt, neue Rechtschreibung), Kreativität, Gestik, Mimik, Stimmlage, Tabus (hatten wir das Thema nicht erst), Grenzen des Sklaven, Milieu-Sprache etc. nicht zu kümmern, dann kann man zu recht sagen, daß genau DIESE "Domina" dumm ist. Das ist dann ähnlich wie eine Friseurin, die einfach mal so mit der Schere drauf los schneidet, dabei zum Fenster rausguckt und nach 5 Minuten "fertig" ruft.
Was ich bisher hier in dem Forum an geistigem Potential der Dominas gelesen habe, hat mich positiv überrascht. Und ich freue mich auch über die Stellungnahmen der Frauen zu verschiedenen Themen. Und ich bin mir sicher, daß die Damen hier alle den nötigen Grips im Kopf haben, um ihren "Kunden" das für ihre Vorlieben passende Ambiente zu "zaubern".
Und überhaupt: Wem würde man das Geheimnis der devoten Neigung eher anvertrauen: Der "intelligenten Sekretärin" oder der "dummen Domina"?
So, jetzt werde ich auch mal meine zwei Diplom-Zeugnisse hochhalten - nicht daß hier noch einer denkt, "ich wehre dum".
Gruß
Or-"Kuss-an-alle-intelligenten-Frauen" knuddel