Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Di, 22.Jan 2008, 22:44
@ Domhunter
Und dann noch im Nachhinein im Forum meckern...vor 20 Jahren war das noch ein klassisches Ausschlusskriterium und disqualifizierte einen nachhaltig für ein dominant- devotes Erlebnis....
Wie war es denn vor 20 Jahren mit dem öffentlichen Beschweren.

Ich mit meinen 26 Lenzen kann mir gar nicht vorstellen, wie man sich vor 20 Jahren informativ ausgetauscht hat. Ganz ohne Handy und Internet :shock:

Wurden dann Rauchzeichen aus Hamburg Richtung Berlin gesetzt oder wie habt "ihr alten Herren" das gemacht. :-D

Wobei ich es sehr schwer finde die Texte von Dionysos in Rauchform zu bekommen :-D

Gruß

Kid, der vor zwanzig Jahren noch Cowboy und Indianer gespielt hat

Di, 22.Jan 2008, 23:36
Das " Ausschlusskriterium " bezieht sich erstmal eher auf das von mir vorher Aufgeführte, soll heissen, wenn Domina keine Rufnummerunterdrückung wünscht zur Kontaktaufnahme, nehm ich sie raus.
Ferner sollte man wahrhaftig miteinander umgehen. Das schließt die Ernsthaftigkeit meines Ansinnens mit ein, wenn ich in Kontakt treten möchte.

Zu Deiner Frage nach Kommunikationsmöglichkeiten - es gab allenfalls hier und da S/M- Gruppierungen, sehr schwer reinzukommen und zu finden. So etwas wie dieses Forum hier - vor 20 Jahren undenkbar!

Der Vorteil war natürlich, dass man gar nicht anders konnte, als seine Kritik erstmal persönlich vorzutragen.....

Für die Möglichkeit, sich denn umfassend zu informieren, mit Domina direkt zu kommunizieren, auch über einen längeren Zeitraum, sollte man eher dankbar sein oder dies zumindest durch respektvollem Umgang würdigen. Insofern empfinde ich das eine oder andere Posting eben als unpassend.

Falls ich da falsch liegen sollte, weil das geschriebene Wort ja auch missverständlich sein kann, lasse ich mich aber gerne korrigieren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Kontaktaufnahme

Mi, 23.Jan 2008, 17:06
Liebe Roxana,

am Telefon vernahm nur beim 1 mal etwas..... aber keinen klaren Satz. Aus diesem Grund mein 2. und 3. Versuch!

Ihre Anregung per PM habe ich erhalten.

Ich bevorzuge eine klares, kurzes Vorabgespräch und keinen E-mail Austausch!

Sollten Sie ihr Geschäftsmodel etwas umstellen, lassen Sie es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Mi, 23.Jan 2008, 17:46
Na, ob das bei solch einem Kommunikationsstil etwas mit der Session wird....

So schlecht ist das Geschäftsmodell gar nicht! Als Domse würde ich es genau so machen, nur per mail die Einsatzplanung machen und bei unbekannten Gästen eine kleine Vorkasse mit Verrechnung.

Witzelnde Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 23.Jan 2008, 17:58
Liebe Roxana,

am Telefon vernahm nur beim 1 mal etwas..... aber keinen klaren Satz. Aus diesem Grund mein 2. und 3. Versuch!

Ihre Anregung per PM habe ich erhalten.

Ich bevorzuge eine klares, kurzes Vorabgespräch und keinen E-mail Austausch!

Sollten Sie ihr Geschäftsmodel etwas umstellen, lassen Sie es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Dann ist Funkstille ist doch auch nicht schlecht.

Wußte gar nicht, dass der Thread "Wie mache ich einen Termin mit Roxana" heißt.

Gruß

Kid

Mi, 23.Jan 2008, 18:05
@Dionysos888:
Sollten Sie ihr Geschäftsmodel etwas umstellen, lassen Sie es mich wissen
Ganz sicher nicht, es ist hervorragend und ich weiß, ich habe nichts versäumt.
Ein sehr gutes Gefühl.

Ich teile voll und ganz domhunters Gedanken zu diesem Thema.

Und:"Man erntet was man sät". :)

MfG,
Roxana Salles
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“