Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Kassandra, Haus 54, Zimmer 86

Sa, 01.Dez 2007, 14:31
Hallo,

ich war gestern u. a. in der Stahlstraße unterwegs, bei diesem Sauwetter, doch wider Erwarten war relativ viel los dort.

Ich war aber auch früh da, für meine Verhältnisse, denn ich traf kurz nach 22 Uhr dort ein.
Gut getarnt durch die Kapuze meiner Jacke, flanierte ich dann die Straße rauf und runter, musste mir zwischenzeitlich immer wieder die Brillengläser trocknen und registrierte nebenbei, wie langsam die äußeren Jackentaschen feucht wurden, weil das Regenwasser über die Ärmel einen Weg in diese fand.

Hier und da mal kurz verweilend hielt ich auch mal drei vier kurze Schwätzchen, u. a. auch mit Jessica, die dann aber pünktlich um 23 Uhr Feierabend machte, zu früh für mich, um schon in Stimmung zu sein.

Eine halbe Stunde später war ich dann in Stimmung, steuerte auf das Haus 54 zu und da ganz gezielt auf das Zimmer links neben dem Hauseingang zum Cafe, mit Nummer 86, laut diesem Plan http://www.hurenforen.to/lageplan/essen.htm .

Kassandra oder auch Cassandra nennt sich die junge Frau, zudem gut aussehend, nett und wohlproportioniert, was mir später nach dem Auskleiden ganz besonders gut gefiel.
Die erste Session ist meist immer die schwerste, man(n) Frau kennen sich ja noch nicht, weshalb sie natürlich verschiedene Dinge hinterfragte.

Nun denn, ihre Stiefel waren nach der Session sauber, meine Wangen waren gut durchblutet, einen Spucknapf brauchte sie nicht lange suchen (hallo Spittingfan) und gefesselt vor ihr zu knien dann dabei bespielt und stellenweise massiert zu werden, war auch eine gute Erfahrung.

Mundfaul ist sie dabei auch nicht und wer nicht gerade eine Studioausstattung sucht, der sollte bei ihr sicher auch auf seine Kosten kommen, wobei der aufgerufene Preis für die gebotene Leistung mehr als gut angemessen war.

Zu erreichen ist sie wohl meist bis spätestens 24 Uhr, freitags und samstags wohl auch mal bis gegen 1 oder halbe 2. Wann sie genau anfängt und ob sie jeden Tag zu erreichen ist, habe ich nicht hinterfragt, hier kann vielleicht mal ein Vertreter der Stahlstraßenfraktion nachfragen und es ergänzen, ich bin ja jetzt immer nur zufällig dort. :)

So, 02.Dez 2007, 12:22
Hallo Sausauger,

ich musste gestern mal schauen um welche Dame es sich handelte,
den Sausauger! deine Tipps sind immer exclusiv und spitze schade das du dich zurückziehen willst und deine Kompetenz in anderen Bereichen setzen willst, ich hoffe du gehst uns hier nicht ganz verloren.

Ist Sie das??
die junge Dame die in besagten Zimmer war hatte die Haare glatt nach hinten gekämmt schwarze Knielederstiefel an, ich weiss die Beschreibung ist nicht so dolle.

Aber ich kann mir vorstellen das Sie es war, Sie stand im Sommer auf der Helenenstrasse ich hatte Sie da schon öfter gesehen, knackig braungebrannt mit roten Lackoutfit und ultrakurzen Mini, da konnte ich nicht wiederstehen.
Ich hatte es auch nicht bereut :) :)
gestern Abend war Sie eher dezent gekleidet und sah ungeschminkt natürlich aus,

schönes We winke winke

Mo, 03.Dez 2007, 01:01
Hallo Troll,

danke für die netten Worte, ganz zurückziehen werde ich mich ja evtl. nicht, wohl aber mein Zeitmanagement ganz anders organisieren, daran muss ich einfach was machen.

Zu Kassandra, ich kenne sie nur von der Stahlstraße. Sie müsste so um die 1,60 bis 1,65 m hoch sein, ihre Figur ist gut proportioniert und leicht sportlich.
Die Haare sind dunkel, sie trug sie nach hinten zusammengebunden und ihr Gesicht ist sehr ebenmäßig, wobei sie ein leicht verschmitztes Funkeln in ihren Augen hatte.

Die Beschreibung der Stiefel ist korrekt und sie hat einen schön geformten Po, wobei ich jetzt nicht mal mehr weiß, ob dessen Halbkugeln unter einem superlurzem Rock oder aus einer enorm knappen Hotpants nervorlugten. Es sah auf jedenfall sehr zum Anbeißen aus.

Was mir übrigens auch noch gut gefiel war, dass sie häufig den Blickkontakt sucht und ausdrucksstarke Augen hat.

Er geht gaaanz ganz vorsichtig - erstmal zu Kassandra....

Mo, 03.Dez 2007, 22:30
sausauger hat geschrieben:Hallo Troll,

danke für die netten Worte, ganz zurückziehen werde ich mich ja evtl. nicht, .

.... und sie hat einen schön geformten Po, wobei ich jetzt nicht mal mehr weiß, ob dessen Halbkugeln unter einem superlurzem Rock oder aus einer enorm knappen Hotpants nervorlugten. Es sah auf jedenfall sehr zum Anbeißen aus.

Was mir übrigens auch noch gut gefiel war, dass sie häufig den Blickkontakt sucht und ausdrucksstarke Augen hat.
Oh sausauger,

hatte ich nicht gelesen, dass du dich weitgehendst zurückziehst?
Doch, doch, da unten steht es sogar wie eine Signatur,

"Ich ziehe mich hier weitgehendst zurück, weil mein allgemeines Interesse stark nagelassen hat. "

die vielleicht keine sein soll, weil sie so anders ist, als die hier üblichen, über Herrin und Schmerz und Pein und andere Delikatessen.

Aber so ganz sicher bist du dir nicht, "weitgehendst", ich bringe nun schon ein paar Tage zu dieses eigentümliche Wort anzustarren, ob sich mir die Bedeutung dann wohl eher erschließe.
Aber auch du, sausauger, suchst noch, weshalb du vermutlich auch zu der Dame Kassandra geeilt bist, um ihr deine Reverenz zu erweisen - sieht sie wirklich so aus? - da habe ich keinen Zweifel nach deiner dezenten Beschreibung, sondern eben auch, der Name Kassandra verpflichtet, von ihr zu erfahren, wie denn die Zukunft so mit dir umgehen will.

Dein kleiner Bericht, meine Neugier tobt, lenkt nur davon ab, bringt mich in Verlegenheit. Kann ich, darf ich, soll ich? Ob ich....?

Aber Kassandra, beinah hät ich das vergessen, die Urmutter aller Kassandren, sah alles voraus, keiner glaubte ihr, die Trojaner mussten es büßen, wir, du und ich und alle anderen erleiden gelegentlich infames Tun der heutigen Trojaner, also, diese Kassandra wurde gewaltsam vom Leben befreit, der Name bürgt nicht unbedingt für viel Zukunft, das kann sich geändert haben, aber, wer weiß das schon.

Immerhin, sausauger, ich hör mal auf, "They never come back", hast du schon mal raffiniert aufgelöst, Geschichte, selbst die des Boxens, ist eben doch lehrreich,
" ganz zurückziehen werde ich mich ja evtl. nicht".
Eventuell????

Was, alter Straßenläufer, hat sich eventuell geändert?

Gruß
erodom

Di, 04.Dez 2007, 18:56
Hallo erodom,

Liebhaber und Verfechter des guten Wortes.

Ich war davon ausgegangen, dass „weitestgehendst“ nicht gleichbedeutend ist mit:
völlig,
ganz,
absolut
usw.., denn das wollte ich nicht damit ausdrücken.

Viele, die meisten oder vielleicht sogar alle User hier werden wissen, wie schnell der PC, das Internet und ein Forum, zur Gewohnheit werden kann, welche Ausmaße annimmt, die nicht mehr als Vernünftig zu bezeichnen sind.

Ich versuche mich deswegen zu disziplinieren, mir in dieser Hinsicht gewisse Beschränkungen aufzulegen, was zugegebenermaßen nicht immer ganz einfach ist, denn gerade schlechte Gewohnheiten lassen sich schwerer abstellen, als sich das Gegenteil anzugewöhnen.

Das dabei die Zeit weitergeht, ich weitergehe hat nichts mit endlichen Grenzen zu tun, welche ich auf meiner „Suche“ zu erreichen versuche. Darum eile ich auch nicht, sondern gehe ich meist ganz gemächlichen Schrittes auf eine mich interessierende Dame zu.

Es würde aber auch einerseits blöde aussehen, würde ich durch die Straßen oder Eros-Centren hetzen und andererseits würde meine Kondition nicht lange genug ausreichen, um einen längeren Aufenthalt zu ermöglichen, mal ganz davon abgesehen, dass ich keine ausreichende Ruhe hätte, die Bildinformationen abzuspeichern.

Ob Kassandra vom gleichen Geschlecht ist, wie die besagte Tochter des Priamos aus Troja? Ich glaube es nicht, denn ich glaubte ihr, als sie sagte, dass sie mich nach der nächsten oder spätestens übernächsten Session noch viel besser kennen würde, um mich dann richtig geil benutzen zu können.

Bleibt abzuwarten, ob ich es soweit kommen lasse, zumal da in Essen ja auch noch Susanne ist, welche mit ihrer wiederum ganz anderen Art einen verlocken Reiz hat, oder eine Lara, mit welcher ich bisher nur kurz sprach und dabei angenehm überrascht war, von ihrer netten Art, dass sie supergut aussieht, hatte ich schon vorher bemerkt.

Mit zunehmend sinkenden Temperaturen sinkt dann aber auch wieder meine Lust, mich in Eiseskälte in der Stahlstraße herumzutreiben, weshalb dann wieder mehr die Laufhäuser angesagt sind, wo ich ja in Duisburg und auch Köln beste Erfahrungen machte, bei Frauen wie Karin bzw. Tanja aber auch anderen, welche nicht immer in einem Forum genannt werden wollen.

Meine Suche, nein, es ist mehr eine Ausschau nach dominanten Frauen, welche nicht ins typische Domina-Klischee passen, werde ich fortsetzen, dabei bewusst vermeidend, Grenzen erreichen zu wollen oder gar zu müssen, nur um des Erreichens willen.

Dir erodom empfehle ich, behalte deine innere Ruhe und lasse dich nicht wieder leiten, vom langsam schwächer werdenden Infrarotschein meiner Fußabdrücke in der Stahlstraße oder anderen Orts, zu schnell könntest du auf die falsche Spur und somit unter die falsche Frau geraten.

Was soll deine Lady dann von dir denken, wenn du plötzlich länger nicht erscheinst, They never come back? :)

Mo, 17.Dez 2007, 16:09
@ Troll
vollkommen korrekt!
Im Sommer hatte ich Sie auch das ein oder andere mal im Auto und kam stets auf meine Kosten, da Ihr Schuhwerk die attraktive Verpackung immer sehr schön abrundete.

Ich hatte Sie im vergangenen Monat eher zufällig auf der "STAHL wiedergefunden"

@ Sausauger
Bei meinem nächsten Besuch werde ich die Arbeitszeiten in Erfahrung bringen

So, 06.Jan 2008, 19:06
schönen Guten Abend,

ich hatte gestern mal die Süße genossen da ich Sie ja in guter Erinnerung von der Strasse hatte, aber so richtig kam es gestern nicht rüber, da sind mir Jasmin und diverse andere in besserer Erinnerung.

Eine Dame direkt rechts neben Peggy ist mir aufgefallen, nennt sich Sandy, diese scheint auch im bizarren Berreich zu arbeiten ist mir aber bisher noch nie aufgefallen.
Hinten im Zimmer das Bett schön mit Kerzenleuchter ausstaffiert die flammen flackerten schön als Sie das Fenster öffnete, hatte schon von der Athmosphäre her irgendwas, nicht so wie bei Peggy im Zimmer grell erleuchtet.

Ich hatte sie nach einer halben Stunde gefragt da bin ich bald vom Hocker (Treppenstufen) gefallen, bei dem Preis den Sie genannt hatte kann man lieber in ein Studio gehen da wird man durch sämtliche Räume gejagt wenn man es möchte.

Kennt jemand diese Sandy??

Gruss SA

Mo, 07.Jan 2008, 15:36
@ Troll

Sandy ist schon eine ganze Zeit lang immer mal wieder in anderen Zimmern jedoch im Hs. 54 vorzufinden.

Sie hat anfangs nur im konventionellen Bereich gearbeitet und wurde mal immer wieder von Niky zu bizarren Dreierspielchen hinzugeholt.

Sie ist eine ziemlich verdorbene Sau (entschuldige die Wortwahl, aber so trifft es die Sache am Besten). Für den Fan der berührbaren Dominanz sicherlich zu empfehlen.

Allerdings muss ich Dir zustimmen, dass ihre Preise wirklich happig sind. Wenn ich mich recht entsinne ist die 1/2 Stunde schon dreistellig.

Grüße
Nightlover

So, 20.Jan 2008, 21:12
Hallo Troll,

schade, dass es zwischen dir und Kassandra nicht so recht harmonierte.

Ich war in der Zwischenzeit noch einmal bei Kassandra und verließ sie zufrieden und bestens befriedigt.

Klar, dass ihr hier und da Erfahrung fehlen mag, was mich, denke ich an ihr Alter, aber nicht verwundert, sondern eher den Reiz ausmacht, weil man ihr anmerkt, dass es ihr Spaß macht mit einem zu spielen und zu experimentieren, bei ihr also noch nicht die Routine Einzug gehalten hat.

Verbal deutete sie mir ein paar Dinge an, welche sie gerne mit mir anstellen möchte und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie es hinbekommt.

So, 23.Mär 2008, 23:50
da kann ich dir nur zustimmen sausauger...
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

wo ist Sie hin

Di, 29.Jul 2008, 13:09
Hallo Gemeinde,

weiß jemand etwas über den Verbleib der Dame - ich habe Sie seit Wochen nicht mehr angetroffen und nun werkelt eine Bonny in Ihrem Fenster.

Auf der Rferdebahn habe ich auch vergeblich Ausschau gehalten.

Danke für Eure Hinweise.

Gruß

MaXX

Fr, 12.Sep 2008, 20:14
Also ich war heute bei Cassandra und war begeistert.Eigentlich wollte ich endlich mal wieder zu Maria, aber die Gute hatte schon Feierabend.Wollte schon wieder nach Hause, weil ich mit den Gedanken dort hingefahren bin, Maria oder Keine!

Aber wie das nun mal dort so ist, man wird ziemlich geil.Also fleissig Runden gedreht und überlegt. Erst wollte ich die Blonde rechts neben Maria ansprechen, dann wieder Nicole in den hinteren Häuseren.Aber ich hatte bei Beiden kein gutes Gefühl.

Cassandra hatte ich vorher durch Blickkontakt noch einen Korb gegeben, aber irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl, das könnte passen.Also hin zu ihr, und sie sofort 50 Euro für Standart mit viel zeit lassen......Ich sofort, ich will nicht poppen. Das zauberte ein Lächeln auf ihr Gesicht, und sie meinte, dann bist Du bei mir richtig!

Ich teilte ihr etwas meine Skepsis mit, und das ich von Maria ein gutes Programm gewohnt seih. Selbstbewusst schwärmte sie von ihren Qualitäten, und in dem Moment dachte ich mir, noch kannst du weg.Man kennt das ja, die mit dem Mund am Größten sind, sind oft die größten Enttäuschungen.Aber irgendwas in mir sagte,versuche es. Optisch sprach sie mich total an.

Also rein zu ihr, und überraschen lassen. Meine Wünsche habe ich meinen Geldbeutel angepasst. Also als Spucknapf und Aschenbecher diehnen, eine Ölmassage , Nippel und Sackbehandlung und eine geile Verbalerotik!

Tja, was soll ich sagen, es war geil!!! Verbalerotik vom feinsten, richtig verdorben.Als sie meinen Schwxxz so ca. 2 Minuten gewichst hatte, kam bei mir eine rießen Ladung vortropfen (obwohl ich heute schon 2x gewichst hatte), sie war ganz überrascht, und meinte, na Dir hat es ja gefallen.Ich erklärte ihr, das es nur Vortropfen waren, und ich noch nicht gekommen seih. Sie entschuldigte sich, und machte sofort weiter.

Die Verbalerotik wurde immer geiler, und mein Schwxxz zuckte nur noch, bis ich ein paar Minuten später explodierte. Ich scherzte, jetzt bin ich gekommen, und sie lachte nur, das war jetzt auch nicht mehr zu übersehen. :-)

Abschließen rauchten wir noch eine, und hielten smalltalk. Nach langem, auf jeden Fall wieder ein positives Erlebniss, was eine mir unbekannte Dame betrifft. Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.

Nächste Woche plane ich wieder einenn Besuch in der Stahlstraße, und ich weiss echt noch nicht ob es Maria oder Cassandra wird.

Schlusswort: Es war geil ! %klatsch%

Mfg Gino
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Sa, 13.Sep 2008, 19:30
@ Gino

Ich vermute mal, Du warst nicht bei der von Sausauger anfangs beschriebenen Kassandra sondern bei Cassandra im Hs. 49 Zimmer 43.

Lieg ich da richtig mit meiner Vermutung?

Grüße
Nightlover

Sa, 13.Sep 2008, 19:46
Nightlover hat geschrieben:@ Gino

Ich vermute mal, Du warst nicht bei der von Sausauger anfangs beschriebenen Kassandra sondern bei Cassandra im Hs. 49 Zimmer 43.

Lieg ich da richtig mit meiner Vermutung?

Grüße
Nightlover
Bingo! Sorry, hab da wohl was verwechselt, aber verrate mir bitte, wie Du das rausgelesen hast?
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“