ich war gestern u. a. in der Stahlstraße unterwegs, bei diesem Sauwetter, doch wider Erwarten war relativ viel los dort.
Ich war aber auch früh da, für meine Verhältnisse, denn ich traf kurz nach 22 Uhr dort ein.
Gut getarnt durch die Kapuze meiner Jacke, flanierte ich dann die Straße rauf und runter, musste mir zwischenzeitlich immer wieder die Brillengläser trocknen und registrierte nebenbei, wie langsam die äußeren Jackentaschen feucht wurden, weil das Regenwasser über die Ärmel einen Weg in diese fand.
Hier und da mal kurz verweilend hielt ich auch mal drei vier kurze Schwätzchen, u. a. auch mit Jessica, die dann aber pünktlich um 23 Uhr Feierabend machte, zu früh für mich, um schon in Stimmung zu sein.
Eine halbe Stunde später war ich dann in Stimmung, steuerte auf das Haus 54 zu und da ganz gezielt auf das Zimmer links neben dem Hauseingang zum Cafe, mit Nummer 86, laut diesem Plan http://www.hurenforen.to/lageplan/essen.htm .
Kassandra oder auch Cassandra nennt sich die junge Frau, zudem gut aussehend, nett und wohlproportioniert, was mir später nach dem Auskleiden ganz besonders gut gefiel.
Die erste Session ist meist immer die schwerste, man(n) Frau kennen sich ja noch nicht, weshalb sie natürlich verschiedene Dinge hinterfragte.
Nun denn, ihre Stiefel waren nach der Session sauber, meine Wangen waren gut durchblutet, einen Spucknapf brauchte sie nicht lange suchen (hallo Spittingfan) und gefesselt vor ihr zu knien dann dabei bespielt und stellenweise massiert zu werden, war auch eine gute Erfahrung.
Mundfaul ist sie dabei auch nicht und wer nicht gerade eine Studioausstattung sucht, der sollte bei ihr sicher auch auf seine Kosten kommen, wobei der aufgerufene Preis für die gebotene Leistung mehr als gut angemessen war.
Zu erreichen ist sie wohl meist bis spätestens 24 Uhr, freitags und samstags wohl auch mal bis gegen 1 oder halbe 2. Wann sie genau anfängt und ob sie jeden Tag zu erreichen ist, habe ich nicht hinterfragt, hier kann vielleicht mal ein Vertreter der Stahlstraßenfraktion nachfragen und es ergänzen, ich bin ja jetzt immer nur zufällig dort.