Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Dominas in Österreich

Fr, 10.Feb 2006, 15:00
hallo zusammen!
kann mir jemand sagen wie es in Östereich aussieht?
Meine Erfahrungen sind, dass es hier einige potthässliche Dominas kurz vor der Pensionierung gibt, deren Studios auch ziemlich zu wünschen übrig lassen. Ausnahme: Lady D in Wien, die sieht super aus, macht einen guten Job und ist auch so ganz ok. (Grüße! %gern% )

Optisch ansprechende Herrinen die auch was können (nicht nur die immer gleiche 0815 Nummer) wie in Deutschland sucht man(n) sonst aber vergeblich?!

Grüsse,
Horst

Mo, 13.Feb 2006, 04:07

Hi Subhorst!

Also ich weiß nicht wirklich, wo Du deine Suche begonnen hast?
Es gibt nicht nur hier im Forum einen Thread weiter oben eine ganze Menge Linkseiten, sondern in allen gängigen Inserateseiten, in denen Österreich vertreten ist, findest Du eine Vielzahl an Dominas.

Findest Du nicht, daß Deine Aussage über potthäßliche Dominas doch ein wenig daneben ist?
Ich meine, Geschmäcker sind halt verschieden - Gottseidank. winke winke

Und solange Du nicht irgendwelche Anhaltspunkte über Deine äußerlichen Vorlieben, die ja eigentlich zwar nicht unwichtig, aber in diesem Bereich ja nicht das Nonplus Ultra sind, erzählen?
So können wir Dir vielleicht nen Tipp geben...

Es grüßt eine potthäßliche? Wiener Domina,
Lady Katarina

+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Di, 14.Feb 2006, 16:20
hallo Lady Katarina!

Ich habe mir fast einen Beitrag von Dir auf meine Schreiberei erwartet!
Du zählst natürlich nicht zu den potthässlichen Dommes in Österreich,
aus Rücksicht auf meine gute Kinderstube und auch auf den herrschenden Wettbewerb der Damen unterinander möchte ich aber jetzt keine Namen von p... Dominas in Wien nennen, Du wirst mir aber recht geben, dass einige Deiner Kolleginnen doch schon optisch und auch sonst jünger aussahen bzw. in recht mickrigen "Studios" arbeiten. %knall%
Weiters habe ich beispielsweise schon vor 4 Jahren in der Nähe des Südbahnhofes bei den damals dort anwesenden Damen bei insgesamt 3 auf ein Jahr verteilten Besuchen die komplett idente Show geboten bekommen, die mir zwar beim 1. Mal nicht schlecht gefallen hat, drei Monate später ident wiederholt aber Zweifel aufkommen, ob diese "Meisterin ihres Faches" auch noch was anderes drauf hat. Soetwas ist mir in Wien in 2 Studios passiert.
Ich kenne natürlich auch die Inserate der Wiener Profis, habe jedoch bis auf Lady D noch nicht wirklich was tolles gesehen bzw. geboten bekommen.
Da ich jedoch die Hoffnung nicht aufgebe, auch in Wien noch etwas attraktives zu finden (optisch und erziehungsmäßig!) werde ich weitersuchen.

Und da ich Deine Beiträge eigentlich immer recht gerne lese, denke ich, ich komme mal zu Dir (Du wirst mich ja hoffentlich nicht umbringen, nur weil ich eine optisch ansprechende Domina suche-Sorry!)
Wie kann ich Dich sonst erreichen?

beste Grüße,

Horst :)

liegt zwar schon lange zurück

Di, 31.Okt 2006, 22:25
aber die Aussage ist ja echt ein wenig naja.....

Es gibt keine potthässlichen Menschen, wenn dann nur Menschen, die einem nun mal nicht ansprechen. Klingt ein wenig besser.....

Bei Lady-Katarina findest Du nicht nur ein optisches dominantes menschliches leidenschaftliches Wesen, sondern sicher auch etwas ganz besonderes.

lg
Lady-Ria
Respekt und Toleranz jedem Lebewesen gegenüber

So, 04.Feb 2007, 11:39
studio gabi
naja es ist mit sicherheit nicht das gelbe vom ei
war ca vor einem jahr bei ihr, aber ihre zofe die mitwirkte war nicht von schlechten eltern, war total leckbar und währe auch anal begehbar, nur dazu bin ich nicht mehr gekommen, weil mich die damen zwangsabmelkten, war gefesselt und wehrlos, was soll man da noch dagegen tun
stoni

Ein wenig Recht

So, 17.Jun 2007, 13:53
hat der gute Horst schon. Topstudios und Topdominas von dem Standard wie er in Deutschland herrscht, ist hier leider Mangelware. Und ich rede hier nicht von den Ausnahmeladies von denen es auch in Deutschland mal gerade eine Handvoll gibt.

Jedenfalls ist es für jemanden der oft in Österreich (und da vornehmlich Wien) weilt sehr schwer...

Habe gelesen dass Nadja Shark aus Budapest jetzt in Wien tätig ist - hat jemand Erfahrungen?

jp

So, 17.Jun 2007, 23:52
Grüß Euch,

sag jp, jetzt wäre noch interessant, was Du unter Topdominas verstehst. Ist es das Aussehen, das Können oder ein riesengrosses, perfekt eingerichtetes Studio, so wie man sie aus deutschen Großstädten kennt?

Ich meine in erster Linie sollten ja die Fantasien und Vorstellungen zusammenpassen. Daß natürlich das Aussehen auch ein wenig passen sollte, ist mir schon klar. Man isst ja auch mit den Augen, keine Frage.
Aber glaubst Du wirklich, daß es immer ein top-großes Studio ist, welches Dich zu deinen Top-Sessions bringt?

Gerade in Wien gibt es doch die meisten Damen. In den Bundesländern sieht es da schon ein wenig schwer aus.
Schon klar, daß nicht alle Damen in Wien für jeden das sind, was er sich unter seiner Domina vorstellt - aber das ist ja in D auch nich tanders.

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

nun

Mo, 18.Jun 2007, 07:17
selbstverständlich meine ich mit Topstudios nicht "große" Studios. Im Gegenteil - die Dominas mit denen ich die beste Erfhrung hatte sind oder arbeiten allein oder gerade mal zu zweit. Trotzdem haben die zT auch kleinere Räume die eben nicht aus den 70ern "müffeln", wo man sich in Bädern frischmachen kann in denen man sauberer wieder raus als reinkommt und wo alles (insbesondere das "Spielzeug" - ein Punkt der mich auf Deiner Homepage übrigens sehr begeistert hat) topgepflegt ist.

Ich bin mir schon darüber im klaren, dass eine "nur hübsche" in einem "riesen" (aber eben auch gut eingerichtetem) Studio auch keine Freude macht. Das ist denn eben keine Topdomina. Wer sich mal von Dea D. hat blenden lassen weiß wovon ich spreche. Auch diese Erfahrung habe ich machen müssen. Dennoch - und da nehme ich Dich aus - gibt es in Wien überdurchschnittlich viele ältere und füllige Dominas. Ich mag - und damit bin ich sicher nicht allein - nun einmal Sessions in der die Herrin allein durch ihre Anwesenheit und ihren Blick mich schon geil macht. Dass allein reicht nicht, aber es ist einfach meiner Geilheit abträglich, wenn ich mir wünschen muss, dass sie mir nicht zu nahe kommt. Ich weiß ein heerer Anspruch, aber ich weiß dass es geht. Du hast Recht wenn Du sagt, dass es viele gibt, die genau ältere oder fülligere, mit älterem Studio mögen und mit denen eine tollte Session erleben. Können sie ja auch - im übrigen auch zu Genüge in Deutschland. Ich bin halt - gerade in Großstädten - für die ganze Bandbreite und nicht nur für ein Teil des Spektrums.

LG

So, 15.Jul 2007, 09:12
Meiner Meinung nach haben wir in Österreich auch genügend attraktive und kompetente Damen. Beispielsweise
Lady Oksana http://www.oksana.at.tc/
Lday Satana http://www.domina-wien.at/
Danja Le Fay http://www.bizarrlady-danja.com/
Madame Mercedes http://www.madame-mercedes.at/ usw
Dea D. als Top Domina zu bezeichnen trifft es wohl nicht. Die Gräfin ist ein Top Fetischmodel aber sicher keine Top Herrin.
Gehorchen mag, wer nicht zu herrschen weiß.

von William Shakespeare

Mo, 14.Jan 2008, 11:30
Ich war im Oktober in Innsbruck bei Danja Le Fay.

Habe im voraus per mail erkundigt, und war erstmal erstaunt über die schnelle Antwort. Wir machten einen Termin auf den frühen Nachmittag aus ich sollte sie aber etwa eine Stunde vor dem Termin nochmal anrufen. So fuhr ich los und nach dem Arlberg Tunnel rief ich sie an. Ich bestätigte den Termin auf 14 Uhr und sie sagte ich solle mich in Innsbruck nochmal melden. Ihr Domizil liegt beim Bahnhof und so rief ich sie 5 Min. vor dem vereinbarten Termin nochmal an. Zu meiner Überraschung sagte sie mir sie sei besetzt und ich solle in etwa 20 min. nochmal anrufen. Ich setzte mich in ein Kaffee und sass die zeit ab, noch ein Anruf sie sei am Staubsaugen ich solle in 10 Minuten hochkommen. So stieg ich die Treppe hoch und sie öffnete in normaler Strassenkleidung. Auch müssen die Fotos im Internet vor etwa 10 Jahren entstanden sein. Zu meiner Überraschung stellte ich fest das das ganze Studio nur aus einem Raum einer kleinen Kche und Bad bestand. Im Vorgespräch war sie aber sehr sympathisch und so blieb ich.
Sie band mich ans Kreuz und verband mir die Augen. Ca. 10 Minuten passierte nichts. ich hörte nur ab und zu das tippen auf einer Tastatur. Dann nahm sie mir die Augenbinde ab, und ich stellte fest das sie sich zwischenzeitlich umgezogen hatte. Sie spielte kurz an meinen Brustwarzen. Dann widmete sie sich wieder ihrem PC so ging das fast eine viertelstunde. Ein wenig fummeln an mir und wieder etwas in den PC tippen.
Ich war froh als sie mich auf den Strafbock schnallte und mir einen per Hand runterholte.
Nach einer Stunde war ich wieder auf der Strasse unter dem Scheibenwischer steckte eine Parkbusse was meinen Frust auch nicht linderte.

Di, 15.Jan 2008, 11:20
schade schade, auf den fotos und die gesamte hp wirkt eigentlich einladend
so ist es meißt, die abzocke perfekt, für normal müßte jeder sklave der herrin den tribut erst hinterher überreichen, dann würde sich so manche ordentlich am riemen reißen
grüße

Di, 15.Jan 2008, 15:46
Ich war im Oktober in Innsbruck bei Danja Le Fay.
Auch müssen die Fotos im Internet vor etwa 10 Jahren entstanden sein.
Ich war Ende September bei Lady Danja Le Fay und kann das nicht bestätigen. Vielmehr fand ich die Lady in Natura noch hübscher als auf den Bildern und habe sonst auch absolut gegenteilige Erfahrungen gemacht als Nummer68. Mein Bericht müßte unter der Suche zu finden sein.
für normal müßte jeder sklave der herrin den tribut erst hinterher überreichen, dann würde sich so manche ordentlich am riemen reißen
Bei meinem Besuch durfte ich den Sklaventribut zuvor überreichen, doch blieb er auf dem Tisch liegen, bis die zwei Stunden vorüber waren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“