hallo Lady Katarina!
Ich habe mir fast einen Beitrag von Dir auf meine Schreiberei erwartet!
Du zählst natürlich nicht zu den potthässlichen Dommes in Österreich,
aus Rücksicht auf meine gute Kinderstube und auch auf den herrschenden Wettbewerb der Damen unterinander möchte ich aber jetzt keine Namen von p... Dominas in Wien nennen, Du wirst mir aber recht geben, dass einige Deiner Kolleginnen doch schon optisch und auch sonst jünger aussahen bzw. in recht mickrigen "Studios" arbeiten.
Weiters habe ich beispielsweise schon vor 4 Jahren in der Nähe des Südbahnhofes bei den damals dort anwesenden Damen bei insgesamt 3 auf ein Jahr verteilten Besuchen die komplett idente Show geboten bekommen, die mir zwar beim 1. Mal nicht schlecht gefallen hat, drei Monate später ident wiederholt aber Zweifel aufkommen, ob diese "Meisterin ihres Faches" auch noch was anderes drauf hat. Soetwas ist mir in Wien in 2 Studios passiert.
Ich kenne natürlich auch die Inserate der Wiener Profis, habe jedoch bis auf Lady D noch nicht wirklich was tolles gesehen bzw. geboten bekommen.
Da ich jedoch die Hoffnung nicht aufgebe, auch in Wien noch etwas attraktives zu finden (optisch und erziehungsmäßig!) werde ich weitersuchen.
Und da ich Deine Beiträge eigentlich immer recht gerne lese, denke ich, ich komme mal zu Dir (Du wirst mich ja hoffentlich nicht umbringen, nur weil ich eine optisch ansprechende Domina suche-Sorry!)
Wie kann ich Dich sonst erreichen?
beste Grüße,
Horst