Guten Abend!
Mir fällt auf, dass in diesem Forum häufig mit Bedauern festgestellt wird, es gebe kaum mehr "richtige" Dominas.
Ich persönnlich denke, dass das nicht so ist.
Es gibt einfach mittlerweile eine MASSE von Damen, die sich als Domina bezeichnen. Dies hat vermutlich verschiedene Gründe.
- In der letzten Zeit hat sich das gesellschaftliche Bild von SM gewandelt, "Bizzarres" ist irgendwie "in" geworden.
- Durch das Internet werden Informationen sehr leicht zugänglich. Das heisst, wir lesen über Dominas in anderen Städten - wie gut wussten wir über die Dominas an diesen Orten Bescheid, bevor es das Internet gab?
- Das Internet ist ausserdem eine riesige Werbeplattform, auf der man mit minimalem Aufwand auf sein Angebot aufmerksam machen kann.
- Es gibt heute tatsächlich viele Leute, denen es wirtschaftlich nicht gut geht, die vielleicht Hartz4-Bezüger(innen) sind und nach einem Ausweg suchen.
Das Angebot an Dominas ist heute also ziemlich unübersichtlich - denke ich. Da die "Richtige" zu finden, ist sicher nicht einfach.
Aber war es früher wirklich so viel besser?
Ich denke, das Buch, das Lady MacLaine geschrieben hat, kommt da grad zur richtigen Zeit und ist sehr spannend zu lesen. Mal zurückzublicken und zu schauen, wie es vor 10 oder 20 Jahren war. Wie wurden die Dominas damals ausgebildet?
Aus welchen Gründen sind sie in den Beruf eingestiegen?
By the way, mir ist noch eine Aussage in diesem Thread aufgefallen: Heute werden also vor allem Hartz4-Empfängerinnen Dominas? Hmmm ...
Ist eine Frau, die Hartz4-Empfängerin ist, grundsätzlich unfähig als Domina tätig zu werden? Gibt es in Deutschland, wo es doch eine recht hohe Zahl von Arbeitslosen gibt, nicht eh viele Hartz4-Leute?
War es früher nie so, dass eine Frau aus einer finanziellen Notlage heraus, sich entschlossen hat als Domina zu arbeiten?
Sorry ... das sind so Fragen, die mir bei dieser Aussage durch den Kopf gehen.
Und dann geht mir noch eine Frage durch den Kopf: Bestimmt nicht die Nachfrage das Angebot? Sprich: Entscheidet nicht schlussendlich der Gast, welche Art von Dominas es gibt?
Also, wenn die Domsen bevorzugt werden, die wie ein Paris-Hilton-Verschnitt aussehen, wird es mehr von denen geben.
Wenn Damen bevorzugt werden, die das mit der Berührbarkeit nicht so eng sehen und für jegliche Spielchen zu haben sind, werden die das Rennen machen.
Wenn das Gros der Gäste kostengünstige Angebote bevorzugt, werden sich diese durchsetzen.
Und wenn "klassische Dominas" bevorzugt werden, gibt es mehr von dieser Sorte.
Die Gäste haben es also in der Hand ...
Einen schönen Abend wünscht
Annemarie
Sa, 12.Jan 2008, 10:12
Hallo Annemarie,
natürlich gab es auch vor 10 oder 20 Jaher Damen die aus Finanzielen Gründen oder Not im Bizarren Buisness gearbeitet haben.
Aber, und das ist der Grund der vielen Beschwerden. Diese Damen hatten endweder eine reale Veranlagung und Erfahrung im Privaten Bereich.
Oder sie waren in der Lagé gut zu Schauspielern. Beides ist O.K.
Es wir eine Ilusion verkauftund das ist auch O.K.
Die Qualität wurde aber zumindest in den größeren Studios geprüft,
"neue" Damen wurden nicht ohne prüfung auf die Gäste losgelassen.
Wenn nich mit Bizarrliebhabern spreche, egal wie veranlagt, ist es nicht die suche nach der klassichen Domina, sondern der Wunsch nach Qualität.
Es mach sehr sehr oft keinen Spaß mehr, wenn man feststellt, daß Die Dame noch nicht einmal die Grundsätzlichen Regeln und Fertigkeiten beherrschen. Es ist ein Unding, daß sich Etablierte Studios nicht scheuen
Damen zu beschäftigen, die nachweislich ihren Job nicht beherrschen.
Im übrigen kann ich nach 20 Jahren Erfahrung nicht bestätigen, das es einen Zusammenhang von der Höhe des Tributes, dem Aussehen der Damen und der Qualität der Session gibt. Ich habe tolle Erlebnisse bei Damen die Privat mit wenig Ausrüstung für kleines Geld anbieten gehabt.
Furchtbare Sessions in Top- Hochpreisstudios " genossen"
Die im Modischen Sinne schönen Damen habe es nur leichter weitere " doofe Gäste zu finden. Einen zusammenhang zwischen schönheit und mehr oder weniger großen Qualität kann ich nicht feststellen.
Was ich aber feststelln kann, ist das die " klassischen" unberührbaren Damen, immer größere Probleme haben Gäste zu finden.
Es hat sich viel geändert. Klar SM ist Mode und hat sich etabkliert. Das Angebot ist viel größer geworden. Es gibt auch mehr Gäste, aber die meisten suchen eher den Bizarren Sex. Natürlich gibt es noch die klassisch veranlagten, die die klassisch Domina suchen. Diese Gäste sind aber nicht mehr geworden. Das Angebot aber schon.
Wenn dieStudios und die Gäste mehr zusammen arbeiten würden, gäbe es wieder mehr Qualität, mehr zufriedenen Gäste, und letztlich mehr Geld in den Kassen der Studios. Dieses würde uns allen nutzen.
Also an alle seriösen Studios. auf Qualität achten,sich von den "schlechten Damen trennen.
In diesem Sinne !!
Bizarre Grüße
natürlich gab es auch vor 10 oder 20 Jaher Damen die aus Finanzielen Gründen oder Not im Bizarren Buisness gearbeitet haben.
Aber, und das ist der Grund der vielen Beschwerden. Diese Damen hatten endweder eine reale Veranlagung und Erfahrung im Privaten Bereich.
Oder sie waren in der Lagé gut zu Schauspielern. Beides ist O.K.
Es wir eine Ilusion verkauftund das ist auch O.K.
Die Qualität wurde aber zumindest in den größeren Studios geprüft,
"neue" Damen wurden nicht ohne prüfung auf die Gäste losgelassen.
Wenn nich mit Bizarrliebhabern spreche, egal wie veranlagt, ist es nicht die suche nach der klassichen Domina, sondern der Wunsch nach Qualität.
Es mach sehr sehr oft keinen Spaß mehr, wenn man feststellt, daß Die Dame noch nicht einmal die Grundsätzlichen Regeln und Fertigkeiten beherrschen. Es ist ein Unding, daß sich Etablierte Studios nicht scheuen
Damen zu beschäftigen, die nachweislich ihren Job nicht beherrschen.
Im übrigen kann ich nach 20 Jahren Erfahrung nicht bestätigen, das es einen Zusammenhang von der Höhe des Tributes, dem Aussehen der Damen und der Qualität der Session gibt. Ich habe tolle Erlebnisse bei Damen die Privat mit wenig Ausrüstung für kleines Geld anbieten gehabt.
Furchtbare Sessions in Top- Hochpreisstudios " genossen"
Die im Modischen Sinne schönen Damen habe es nur leichter weitere " doofe Gäste zu finden. Einen zusammenhang zwischen schönheit und mehr oder weniger großen Qualität kann ich nicht feststellen.
Was ich aber feststelln kann, ist das die " klassischen" unberührbaren Damen, immer größere Probleme haben Gäste zu finden.
Es hat sich viel geändert. Klar SM ist Mode und hat sich etabkliert. Das Angebot ist viel größer geworden. Es gibt auch mehr Gäste, aber die meisten suchen eher den Bizarren Sex. Natürlich gibt es noch die klassisch veranlagten, die die klassisch Domina suchen. Diese Gäste sind aber nicht mehr geworden. Das Angebot aber schon.
Wenn dieStudios und die Gäste mehr zusammen arbeiten würden, gäbe es wieder mehr Qualität, mehr zufriedenen Gäste, und letztlich mehr Geld in den Kassen der Studios. Dieses würde uns allen nutzen.
Also an alle seriösen Studios. auf Qualität achten,sich von den "schlechten Damen trennen.
In diesem Sinne !!
Bizarre Grüße
Sa, 12.Jan 2008, 11:17
Ich gehe völlig konform mit dem Geschriebenen von Daytona.
Leider gibt es immer wieder Frauen, die denken, Männer bezahlen sie ausschliesslich für ihr gutes Aussehen. Das ist leider Fakt.
Und genauso Tatsache ist, dass sich Studiobesitzer(innen) zum Teil nicht scheuen, diese Damen ohne jedwede Schulung pp. auf die Gäste loszulassen.
Von Gast- Seite aus wird jedoch auch nicht nachgefragt, oftmals möchte man gerne jung-attraktiv-womöglich auch noch günstig, wer versucht denn schon, herauszufinden, was " Domina " alles kann ? Es sind ja die Hormone, die Vorgespräche und- kontakte weitgehend steuern.
Im umgekehrten Sinne spricht sich doch aber bei den Gästen, die kritischer vorgehen, nicht zuletzt durch Foren wie dieses, sehr schnell herum, wo auf Qualität geachtet wird resp. wo " neue " Damen sofort gründlich geschult werden, bevor sie auch nur einen Handgriff an Gast anlegen.
Diese Studios verdienen unsere Besuche, diejenigen Dominas, die den Ehrgeiz besitzen, ihr Handwerk gründlich zu lernen, unser Vertrauen und nicht zuletzt unseren Tribut.
DomHunter
Leider gibt es immer wieder Frauen, die denken, Männer bezahlen sie ausschliesslich für ihr gutes Aussehen. Das ist leider Fakt.
Und genauso Tatsache ist, dass sich Studiobesitzer(innen) zum Teil nicht scheuen, diese Damen ohne jedwede Schulung pp. auf die Gäste loszulassen.
Von Gast- Seite aus wird jedoch auch nicht nachgefragt, oftmals möchte man gerne jung-attraktiv-womöglich auch noch günstig, wer versucht denn schon, herauszufinden, was " Domina " alles kann ? Es sind ja die Hormone, die Vorgespräche und- kontakte weitgehend steuern.
Im umgekehrten Sinne spricht sich doch aber bei den Gästen, die kritischer vorgehen, nicht zuletzt durch Foren wie dieses, sehr schnell herum, wo auf Qualität geachtet wird resp. wo " neue " Damen sofort gründlich geschult werden, bevor sie auch nur einen Handgriff an Gast anlegen.
Diese Studios verdienen unsere Besuche, diejenigen Dominas, die den Ehrgeiz besitzen, ihr Handwerk gründlich zu lernen, unser Vertrauen und nicht zuletzt unseren Tribut.
DomHunter
Di, 15.Jan 2008, 13:21
Ich habe nach der Session natürlich mit der Dame gesprochen, aber einsehen hatte Sie nicht. Ich habe mich dann per E-Mail bei der Gräfin beschwert doch die einzige Antwort die ich darauf hin bekommen habe war das die Damen des Hauses absolut professionel sein.....
Ich bin echt enttäuscht darüber wie es heut zu Tage manchmal zu geht.
Wo sind die "alten" Zeiten geblieben?
Bis dahin, euer Omen

Ich bin echt enttäuscht darüber wie es heut zu Tage manchmal zu geht.
Wo sind die "alten" Zeiten geblieben?

Bis dahin, euer Omen
Di, 15.Jan 2008, 19:34
@das omen:
Wenn das so ist, dann ist das wirklich ärgerlich. Ich würde sagen, wenn Reklamationen nicht ernst genommen werden, ist das ein krasser Fall von fehlender Kundenorienierung, sprich fehlendem Kundenservice.
Und insofern kann ich dich durchaus verstehen, dass du der "guten alten Zeit" nachheulst. Heutzutage ist es leider in sehr vielen Branchen so, dass Kunden wie der letzte Dreck behandelt werden. Am schlimmsten emfpinde ich da die Telekommunikationsunternehmen, Provider, etc.
Aber offenbar hat diese Einstellung auch auf manche Dominas abgefärbt. Schade!
Wenn das so ist, dann ist das wirklich ärgerlich. Ich würde sagen, wenn Reklamationen nicht ernst genommen werden, ist das ein krasser Fall von fehlender Kundenorienierung, sprich fehlendem Kundenservice.
Und insofern kann ich dich durchaus verstehen, dass du der "guten alten Zeit" nachheulst. Heutzutage ist es leider in sehr vielen Branchen so, dass Kunden wie der letzte Dreck behandelt werden. Am schlimmsten emfpinde ich da die Telekommunikationsunternehmen, Provider, etc.
Aber offenbar hat diese Einstellung auch auf manche Dominas abgefärbt. Schade!
Freiheitsberaubungen aller Art