Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Falsches Spiel im Domizil

Di, 01.Jan 2008, 18:27
Vor kurzem erlaubte ich mir nach langer Zeit einen Besuch im Domizil der Gräfin bei der angeblichen Bizarrlady Sina...

Diese Dame hat absolut keine Ahnung von BDSM oder der gleichen!!!!!

Ich möchte einfach mal los werden, dass es unmöglich uns Gästen und BDSM-Liebhabern gegenüber ist solche Weiber auf uns los zulassen!!!!!

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man es vielleicht lieber sein lassen so zu tun als ob man eine Bizarrlady ist.

Es ist unmöglich das diese sogenannte "Bizarrlady" diese Tätigkeit ausübt, denn sie weiss noch nicht einmal wie man die Hoden abbindet, geschweige denn was ein Facesitting ist!!!!!

Ich bereue sehr das ich zu dieser Amateurin gegangen bin und eine Session wollte. Das Geld hätte ich mir auch sparen können!!!!!!!!!!!!!!! %
red% %red%

Was ist nur los, das solche unwissenden Personen auf uns losgelassen werden????? %sieh%

Gleicher Eindruck

Di, 01.Jan 2008, 20:46
Hallo Omen,ja,den gleichen Eindruck hatte ich damals auch,nur das es hinterher bei mir besser lief.Ich hatte eine Gratiswiederholung mit einer Frau die wußte was sie wollte und wie es geht.Allerdings habe ich mittlerweile erfahren,dass sie nur ab und zu (wenn sie Lust hatte und meistens ohne Bezahlung) als Lady Chatterley einsprang,ansonsten war sie Gloria und als Hausdame,Sekretärin,Geschäftsführerin oder sowas im Domizil beschäftigt.
Hast du dich nicht direkt oder telefonisch hinterher beschwert?Vielleicht hast du ja gleiches Glück.Gruss
Ritter des Gral

Do, 03.Jan 2008, 21:28
@ das omen

Es würde mich auch mal interessieren ob Du dich denn konkret bei der Dame des Hauses beschwert hast und wie darauf ggf. die Reaktion war.

Was ist denn konkret in Deiner Session falsch gelaufen? Hast Du Deinen Unmut denn der Dame auch direkt kund getan?

Grüße
Nightlover

Sa, 05.Jan 2008, 04:16
....kann Omen verstehen...wenn man solch eine Session erlebt hat, ist man froh, das Haus zu verlassen.....im Auto könnte man sich vor seiner eigenen Dämlichkeit ein Loch in den Hintern beissen, mehr als 200 Euro für solch eine Schei....bezahlt zu haben.

Wenn man sich dann auf der Zunge zergehen lässt, dass ein Hühnchen welches zu dumm ist Hoden abzubinden sich geschmeidige >100 Euro pro Std. einsaugt (Hälfte des Sessionpreis) muß man sich zwangsläufig fragen, ob man nicht noch dümmer als das Hühnchen im durchgequälten nicht passendem albernen Lederröckchen ist??????

Was verlangt man?

Neue Gesichter!...Kein Problem, Susi 22 J zur Zeit ohne Job aber mit geilem Body macht auf Domina....nix ausziehen, nix anfassen nur nach Feierabend ne Mark mit nach Hause nehmen....wenns nicht mehr klappt wird auf Reisedomina gemacht.....12.Feb in Nürnberg....14.Feb in München, 16.Feb in Novosibirsk und manch einer denkt...oh...Domina xy kommt, die Chance muß man nutzen %schlaf%

Schade, dass es nur noch ganz wenige Ladys gibt!!!

Dominaversteher

Sa, 05.Jan 2008, 14:11
Hallo Zusammen,

ich kann Euch gut verstehen, jedoch solltet Ihr doch so einige Dinge beachten.
Ihr geht in den Saturn und kauft Euch einen Fernseher. Bringt den mit nach Hause und er funktioniert nicht so wie Ihr es Euch vorgestellt habt.
Was macht Ihr da? Ihr geht zum Saturn zurück und reklamiert ihn.
Was schon Dom Hunter gesagt hat, ihr habt die Möglichkeit Leistungen zu reklamieren. Für das Geld habt ihr einfach das Recht....finde ich. Auch den erfahrenen Dominas passieren manchmal Dinge die in die Hose gegangen sind und können mit Reklamationen meines Erachtens gut umgehen und nach meinen Informationen ist eine Wiedergutmachung immer drinnen.....wenn es denn gerechtfertigt ist.
Dennoch finde ich es gut, dass man der Domina die Missstände mitteilt, damit sie sich Gedanken machen kann. Wenn sie sich damit auseinandersetzt, wird sie sich verbessern und draus lernen. Ein Nachgespräch kann viele Probleme lösen und ein leckerer Kaffee ist auch mal schön.
Ich handhabe das so und meine Gäste sind mir das allemal Wert.

Eure
Lady C.

Sa, 05.Jan 2008, 20:34
Ich kann das gute Reklamationswesen im Domizil bestätigen.

Hatte mal im Domizil eine schlechte Session (ist schon ne Weile her). Habe mich dann nicht direkt, aber am nächsten Tag im Studio beschwert. Und es wurde mir eine Ersatzsession (etwas Kürzer, aber voll ok) angeboten, die ich auch angenommen habe. Ich (und das ist alleine mein Fehler gewesen) habe es mit der gleichen Dame noch mal probiert, aber das Klima war kaputt, und es kam keine richtige Stimmung mehr auf. Davon Rate ich also ab, besser (sofern man ein solches Angebot erhält) mit einer Ersatzlady.

Sa, 05.Jan 2008, 22:01
chill34 hat geschrieben:Davon Rate ich also ab, besser (sofern man ein solches Angebot erhält) mit einer Ersatzlady.
Guter Hinweis, besonders dann, wenn es an der Chemie oder mangelnden Kenntnissen lag. Aber was macht man, wenn die Alternativen nicht so manigfaltig sind wie bei der Gräfin?

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 05.Jan 2008, 22:19
Jeanies hat geschrieben: Guter Hinweis, besonders dann, wenn es an der Chemie oder mangelnden Kenntnissen lag. Aber was macht man, wenn die Alternativen nicht so manigfaltig sind wie bei der Gräfin?

Herzliche Grüße
winke winke
Ich finde das eine merkwürdige Frage?
Was macht man wenn man nichts machen kann???
Dann muß man eben darauf verzichten, oder woanders sein Glück versuchen (und neu bezahlen *g*)!
Oder vieleicht erhält man ja sein Geld zurück, das ist aber wohl unwahrscheinlich.

Qualität

Di, 08.Jan 2008, 18:39
Ja, Ja....
es ist schon etwas traurig. Natürlich kann mann eine schlechte Session Relamieren. Und natürlich wird man in den guten Studios ein Lösung finden.

Aber mal ehrlich, daß kann es doch nicht sein.
Heute werden in fast allen auch den seriösen Studios die Damen ohne
Qualitätsnachweis, ohne Probessesion auf die Gäste losgelassen.
Das ist mehr als grob Fahrlässig, und kann auch Gesundheitlich fogen haben.

Das alles gab es früher nicht. Gerade auch bei der Gräfin, fing keine Unbekannte neue Dame als Aktive an. Wenn überhaupt, gab es eine Session unter erfahrener Aufsicht. Aber anscheinend gibt es Nachwuchsprobleme und es wird jede Dame die weiß wie mann Stiefel anzieht für 200-300 Euro auf die Gäste losgelassen. Und wenn dann reklamiert wird, dann kommt mann dem Gast entgegen. Der jehnige dessen Art es nicht ist zu Reklamieren, der hat Pech gehabt.
Natürlich stimmt manchmal die Chemie nicht. Das kann passieren.
Aber ich rede von veranlagung und Fachwissen.

Ich weiß von Gesprächen auf Partys das ich nicht der Einzige bin,
der nach mehr als 20 Jahren Studioerfahrung langsam keine Lust mehr hat. Keine Lust mehr auf Dilletanten.
Natürlich gibt es auch lohnende Ausnahmen, aber die sind selten und bekannt. Gerne probiere ich etwas neues aus, aber ich bin es leid entäuscht zu werden. Es geht nicht primär um sGeld. Lange Anreise, Stimmung kaputt, Abend gelaufen.

Fast alle Studios klagen über fallende Umsätze. Aber anscheinend macht sich Niemand gedanken darüber woran das liegt.
Wenn sich jemand die Session im Monat vom Gehalt abgespart hat,
der macht dann eine schlechjte Erfahrung und dann keine mehr.

Ich verstehe es nicht. In allen Unternehmen ist der Schlüssel des Erfolges die Qualität. Aber das scheinen die meisten der auch so Professionellen
Damen nicht zu verstehen. Schade Schade.

Di, 08.Jan 2008, 20:04
Ich kann mich der Meinung von Daytona7 nur anschließen.

Denn es liegt mir nicht nach einem nicht gelungen Besuch
anschließend eine Diskussion anzufangen.

Ich hatte vor kurzer Zeit auch einen Termin im Domizil der nicht gerade
gut gelaufen ist. (Nicht bei Sina)

Wenn man mir sagt ich soll im Bad warten, dann warte ich da.
Die Ladys sollten sich absprechen, was vereinbart wird.
Die Lady hat im Zimmer auf mich gewartet ich im Bad.

Beim Abbinden gab es auch erhebliche Probleme.

Im Vorgespräch wurde leider wohl auch nicht richtig zugehört.

Nach der Behandlung wurde die Tür zum Bad von einem anderen Mann kurz geöffnet.

Mir wurde nach der Behandlung nicht mal ein Glas Wasser angeboten.
Soll ich mir das etwa noch fragen und dann diskutieren?

Ich bin gegangen habe nicht reklamiert und werde das Domizil wohl
so schnell nicht mehr besuchen!

Di, 08.Jan 2008, 21:00
Also, wenn ich das so alles lese, spricht für mich vieles für die Stahlstraße in Essen, oder die Linie in Dortmund (ist halt Geschmackssache).

Ich habe im letzten Jahr nur gute bis sehr gute Erfahrungen dort gemacht.

Ich finde es überaus ärgerlich, wenn XXX Euro in den Sand gesetzt werden. Das sollte nicht sein.

Es gibt aber noch einige exzellente Studios in NRW, bei denen die Gefahr sehr begrenzt ist. %knast%

Mi, 09.Jan 2008, 09:52
Ich weiß, ich darf hier nicht schreiben, der Mod darf gerne löschen.
Aber was Daytona7 schreibt, ist leider wahr: Es gibt keinen Nachwuchs mehr im klassischen Bereich. Keine junge Frau hat heute noch Lust, Geduld und Durchhaltevermögen, um die wochenlange Ausbildung (ohne Geld) durchzustehen. Demzufolge fangen wir "alten" Dommsen das ganze Prozedere auch gar nicht mehr an. Keine von uns hat heute noch Lust, einer zwanzigjährigen Paris-Hilton-für-Arme zu erklären, worum es eigentlich geht und dass man mit ein bisschen Haue keine 3000 Euro im Monat verdient. Das ist rausgeschmissene Energie für nichts.
Die älteren Damen die sich vorstellen haben oft den Willen, den Beruf zu lernen, aber leider keine Chance mehr am Markt.
Dann kommt noch erschwerend hinzu, dass sich das gesetzliche Umfeld geändert hat.
Alle, die sich heute vorstellen, beziehen HartzIV oder sind in der Insolvenz.
Wenn die Betreiberin dann offen sagt, dass mit "Schwarzarbeit" nix ist und eine steurliche Anmeldung spätestens nach 2 Monaten erfolgen MUSS, ist aus die Maus.
Es gibt einen ganz klaren Trend: Die neuen Damen in der Branche werkeln alle zu Hause im eigenen Schlafzimmer oder machen Hausbesuche.
Da ist die Gage zu 100% in der eigenen Tasche und neben HartzIV reichts dann allemale.
Ich habe das hier im Forum schon öfter geschrieben: Ich glaube, die alte Garde wird einmal ohne Nachwuchs das Feld den Bizarrladies - und Engeln überlassen.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“