Dr. Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Mi, 09.Jan 2008, 13:40
@Lady MacLaine,

ich kann es nicht lassen - ich muss Ihnen schon wieder mal gratulieren: zum gelungenen Entwurf eines Spiegels der heutigen Gesellschaft. Für möglichst wenig Geld die maximale Leistung - möglichst viel Euros in die eigene Tasche am Finanzamt vorbei durch Schwarzarbeit; soll doch der Rest der Gesellschaft die Zeche zahlen. Und was die Auführungen zu Jung-Dommsen bzw. "Paris Hilton für Arme" angeht - einfach wunderbar.

Ich kann mich nur wiederholen: Ihr direkter Ton befindet sich auf gleicher Wellenlänge mit dem Meinigen - von unserer Sorte gibt es leider nur noch Wenige. Vielleicht finde ich ja doch noch einen Weg nach Berlin.

Lieben Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 09.Jan 2008, 14:18
Lady MacLaine hat geschrieben: Ich glaube, die alte Garde wird einmal ohne Nachwuchs das Feld den Bizarrladies - und Engeln überlassen.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Hallo Lady MacLaine,
was Sie schreiben wundert mich in bißchen. Aber ich bezweifle es nicht, da Sie sicher einen guten Überblick über die Szene haben. Aber gibt es nicht eine ganze Menge Kunden, die mit den von Ihnen beschriebenen Paris-Hilton-Abziehbildern überhaupt nichts anfangen kann. Und eigentlich müsste doch langfristig die Nachfrage auch Auswirkungen auf das Angebot haben.
Sicher gibt es viele potenzielle Kunden, die nach Berührbarkeit fragen oder einfach nur Sex in Stiefeln wollen. Aber so lange die anderen Kunden nicht aussterben, dürften doch die "echten" Dominas auch existieren. Oder denke ich da zu kurzfristig,
fragt die absatzratte

Mi, 09.Jan 2008, 16:12
@Absatzratte:
Klar gib es genug Nachfrage nach guten Damen, die ihr Metier beherrschen, verantwortungsbewusst und lustvoll zugleich sind, nicht aus der untersten Schublade kommen und Spaß an der Sache haben.
Doch woher nehmen?

@rubberfriend:
Schon geschehen. Nach 2 Jahren Arbeit, einer Million Zigaretten und einer LKW-Ladung Whisky geht die Online-Version in diesen Tagen ins Netz. Ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen: Vergleichbares ist noch nie geschrieben worden. Titel: "Zwanzig Jahre an der Peitsche"
LG
Lady MacLaine

20 Jahre.....

Mi, 09.Jan 2008, 16:41
Hallo Lady Maclaine,
wird es das Werk nur Online geben oder hat sich dann gar in diesem unserem Land ein Verleger gefunden, der das Ganze auf Papier herausbringt???

Mi, 09.Jan 2008, 19:10
@absatzratte:
Warum meine Geschichte nur Online zu erwerben ist, wirst du - und jeder andere Interessierte - ab übermorgen auf den offenen Seiten des Buches lesen können. Es war meine Entscheidung, den Text und damit meine Person nicht den großen Medien zum Fraß auszuliefern.
Wenn alles fertig ist, stell ich den Link in meinem Forum zur Ansicht.
Gruss von
Lady MacLaine

Mi, 09.Jan 2008, 20:13
Verehrte Lady MacLaine,

ganz große Freude! Das gibt wieder einen schönen Lesetag. Da haben Sie also für Ihre Bewunderer Ihre Gesundheit mit Alkohol und Nikotin geschädigt. Das können wir ja gar nicht wieder gut machen.

Hoffentlich trifft es nicht zu, daß die Damen mit echtem Können und Charisma "aussterben".

Mit demütigem Handkuß
Handschmeichler

Mi, 09.Jan 2008, 20:39
Handschmeichler hat geschrieben:Verehrte Lady MacLaine,

Da haben Sie also für Ihre Bewunderer Ihre Gesundheit mit Alkohol und Nikotin geschädigt.
@Handschmeichleier
ja, auch die Ladies haben "masochistische" Züge...

bei einem Cognac und einer Cubanerin (Zigarre, bevor hier einer was falsches denkt) hätte ich beim "Schreiben" auch mitgeholfen....

"hand"schmeichelt

Rahed

der findet das Iro... etwas Schöne ist und selber auch gerne interessante Texte geniesst

Do, 10.Jan 2008, 22:57
Geehrte Lady MacLaine,

in Teilen muss ich Ihnen Recht geben - insbesondere in Berlin grassiert das Elend und HartzIV - ich denke aber, dass es immer eine Nachfrage nach klassischen Ladies geben wird - eine kleine feine Minderheit wird es nicht missen wollen und ist dafür auch bereit, den entsprechenden Obulus zu entrichten. Und solche Ladies werden nicht von 3000 Euros leben müssen - im übrigen auch nicht gerade viel Geld - oder?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

taugliche Dominas auch in Rhein-Main Rarität

Fr, 11.Jan 2008, 10:09
Lady MacLaine hat geschrieben: ... Es gibt keinen Nachwuchs mehr im klassischen Bereich. ... Keine von uns hat heute noch Lust, einer zwanzigjährigen Paris-Hilton-für-Arme zu erklären, worum es eigentlich geht ...
Die älteren Damen die sich vorstellen haben oft den Willen, den Beruf zu lernen, aber leider keine Chance mehr am Markt....
sie haben ja leider so recht. auch hier in hessen ist das ein trauriges bild in sachen sm profis: wirkliche dominas? höchstens ein halbes dutzend im ganzen land - alles andere zumeist gestiefelte ostblockblondinen ohne ahnung oder südamerika chicas, die sich für domsen halten. und was die deutschen anbetrifft, da untertreiben sie m.e. noch: hartz IV, schwarzarbeit oder was immer, auch bei diesen telefon- und schlafzimmerdamen war für mich noch nie was gescheites dabei.
ich kenne nun in frankfurt eine einzige dame, lady tania, eine farbige französin, die wirklich unschlagbar guten und fantasievollen sm zu fairen bedingungen anbietet, sie arbeitet in einem grossbordell im bahnhofsviertel.
in wiesbaden gibts noch eine ältere erfahrene domina mit eigenem studio, bei der sich der besuch lohnt: lady chanel. dann muss man schon nach rheinland-pfalz auf die andere rheinseite übersetzen um in der weltstadt andernach bei lady de cobra oder noch tiefer in der provinz im örtchen brohl bei koblenz lady britt zu finden. in der hessischen wetterau lässt sich dann in altenstadt bei friedberg noch madame cd finden, allerdings nimmt die keine newbie mehr, sondern arbeitet nur noch mit alten stammgästen oder auf empehlung.
sie haben also völlig recht, die wirkliche klassische domina wird zur rarität.

Fr, 11.Jan 2008, 13:40
Ach Stiefelknecht, dann solltest du mal NRW aufsuchen.
Ein Dutzend und mehr kommt da zumindest noch zusammen.
Aber das kannst du ja bisher leider nicht beurteilen. :)

MfG,
Roxana

Fr, 11.Jan 2008, 14:00
geniesser67 hat geschrieben: Und solche Ladies werden nicht von 3000 Euros leben müssen - im übrigen auch nicht gerade viel Geld - oder?
@Geniesser67
Ist das jetzt ironisch,sarkastisch oder gar ernst gemeint?

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 11.Jan 2008, 14:18
Mech, da hast Du mich jetzt aber bös erwischt...

Für eine gut ausgelastete Domina - unterdurchschnittlich, für einen Normalverdiener normal, für einen unterdurchschnitllich verdienenden Arbeiter sehr viel....

Reicht Dir das?

Viele Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 11.Jan 2008, 16:32
Lady MacLaine schreibt:
Doch woher nehmen?

winke winke

Hier!

Mal im Ernst:

Lese mich ja nun interessiert durch dieses Forum, da ich durchaus mit dem Gedanken spiele, eine meiner Leidenschaften zu professionalisieren. (Wäre übrigens nicht die erste)

Bin für mich selbst fest davon überzeugt, dass ich mir (und meinen späteren Gästen) jedoch erst einmal eine fundierte Ausbildung gönnen möchte. Allerdings scheint das Gros der guten Dominas keine Lerndominas mehr anzunehmen (klar, gebranntes Kind scheut das Feuer, mag man sich hier denken, dies kann ich als Feuerartistin jedoch widerlegen).

Wie dem auch sei, ich verdiene meine eigenen Brötchen, beziehe kein HartzIV, ach ja, und eine Steuernummer habe ich auch (und demnächst auch einen Steuerberater *arrrgh*).

Nun, wie siehts aus?

*mit einem fröhlichem Lächeln im gar nicht hilton-mässigen Antlitze*

Lucy DeLunatic

Fr, 11.Jan 2008, 17:04
Lucy DeLunatic hat geschrieben: und demnächst auch einen Steuerberater *arrrgh*).

Lucy DeLunatic
Den habe ich seit letztem Jahr. Ist wirklich ein freundlicher Mensch mit der Ausstrahlung eines Frosches. Anfangs fand ich es lustig, einen Menschen zu beschäftigen, der mir die Steuer macht. Nachdem ich seine erste Rechnung bekommen habe, wollte ich so gar nicht mehr lachen.

Sorry fürs Offtopic.

Zero
dum spiro, spero....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“