Mo, 21.Jun 2004, 16:13
von Plastikmann
"Du wirst heute die Ausbildung zum Lust- und Lecksklaven erfahren."
Hi Leute!
So began für mich die Session bei Dela Cruse nach einem ca. 5-minütigen Vorgespräch, in dem ich darauf hingewiesen hatte, dass ich gerade NICHT auf die Slavennummer stehe, sondern vielmehr auf bizarres Rollenspiel. Dabei hatte sie eigentlich im Vorgespräch einen aufmerksamen und einfühlsamen Eindruck gemacht.
Also fügte ich mich mit bereits sinkender Erwartung in die Session. Schlaffe Hand- und Beinfesseln wurden mir angelegt und daraufhin ein Präser in Reifenstärke über meinen Mast gestülpt. Dann folgte die Auspeitschung - etwa so stark, als wenn man durch einen dieser Küchervorhänge aus Bändern tritt und diese einem dann an den Hintern klatschen.
Bevor ich mich von dem Schock erholen konnte, wurde ich schon aufs Bett zitiert, wo ich dann bewegungsunfähig gefesselt wurde. Alle Schnallen saßen so locker, dass ich mich mit Leichtigkeit hätte befreien können.
Was nun folgte, war einige zaghafte Facesittings und zwei, drei Hand-over-Mouth. Alle nahmen mir nie die Luft wirklich weg. Da sie merkte, dass mir gleich alles einschläft, folgte nun ein schneller Ritt, der mich sogar überraschte - immerhin also GV. Schließlich kam ich und war erleichtert, dass die Session endlich vorbei war.
Was soll ich noch sagen? Eine Domina ist sie nicht, sie nennt sich selber ja auch "Fetisch-Hexe". Eigentlich ein nettes und hübsches Mädel. Aber bestimmt nicht die, welche ich gesucht hatte. Ach ja, der Preis war definitiv zu hoch für den Service.
Meine Frage ans Forum: Gibt's eine vergleichbare Domina zu Empress Cruel (Düsseldorf) in HH?