Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Do, 09.Aug 2007, 07:59
Hallo zusammen,

ich habe gestern noch einmal schnell die letzte Möglichkeit genutzt. Es war wieder eine gelungene Session mit allen Quälereien in Lack und Latex, die "Mann" so braucht. Meine Brustwarzen spüre ich jetzt noch sehr deutlich ...

Viele Grüße,
Fazer

Fr, 21.Sep 2007, 14:53
Also ich muss einfach über diese Session vom Dienstag bei Petra berichten. Es fängt jetzt noch (3 Tage später) alles an zu pulsieren, wenn ich nur daran denke …

Am Dienstagmittag hatte ich unvermittelt das Bedürfnis nach einer richtig geilen Session, also rief ich kurzerhand Petra an, um zu erfahren ob sie Zeit für mich hat. Diese hatte sie, also verabredeten wir uns für 16.00 Uhr. Bis dahin hatte ich noch einige Kunden zu besuchen und das eine oder andere zu arbeiten. Die Konzentration auf meine Arbeit fiel mir schon sehr schwer. Dann war es aber soweit und ich machte mich auf den Weg zu ihr.

Etwa 15 Minuten vor der Zeit stand ich in der Stahlstraße vor ihrem Fenster und rief noch einmal an, um kund zu tun, dass ich eingetroffen sei. Sie sagte mir, dass ich jetzt noch ein bisschen Geduld haben müsse. Also wartete ich und rauchte noch. Eine dreiviertel Zigarettenlänge später stand sie dann plötzlich an der Tür – oberschenkelhohe schwarze Lackstiefel und ein Lackoberteil. Bei diesem Anblick wurden mir direkt die Hände feucht. Sie öffnete mir die Tür und ließ mich in den Flur, nachdem ich gemäß dem üblichen Ritual die Schuhe vor ihrem Zimmer ausgezogen hatte, durfte ich ihr Zimmer betreten. Ich hatte kaum Zeit meinen Obolus zu entrichten, da musste ich mich bereits ausziehen und sie sagte mir, dass ich hoffentlich Zeit mitgebracht hätte, da ich ja schon lange nicht mehr bei ihr gewesen wäre und sie heute richtig was von mir haben wollte. Wer so lange nicht bei ihr gewesen wäre, der müsse jetzt erstmal richtig rangenommen werden. Und das ließ sie mich auch gleich spüren. Ich stand jetzt bereits nackt vor ihr und sie befahl mir, ihr ans Fenster zu folgen. Eigentlich ist das nicht so mein Ding und sie weiß das, aber sie wollte mich so richtig ärgern. Ich bekam eine Gasmaske aufgesetzt, damit man mich nicht auf den ersten Blick erkennt und dann musste ich mich zu ihr ans Fenster stellen. Damit sie mich zu sich ziehen konnte wurden noch Klammern an meinen Brustwarzen befestigt, die mit einer Kette verbunden waren. Obwohl mir so eine Behandlung am Fenster immer total peinlich ist, stand mein kleiner Fazer schon ganz schön stramm – es war ja auch wirklich lange her, dass ich sie erleben durfte.

Nach einigen Minuten durfte ich mich dann vom Fenster zurückziehen und sie nahm mir die Gasmaske ab. Jetzt musste ich nackt wie ich war durch das ganze Haus nach oben ins Studio gehen – alleine. Eine durchaus anregende Angelegenheit. :-) Oben angekommen, habe ich mich erstmal in die richtige Sklavenposition gebracht, um Petra nicht noch mehr Grund zu Bestrafungen zu geben. Sie kam dann zu mir hoch und es folgte jetzt erstmal die Waschung im Badezimmer. Danach dirigierte sie mich in eines der Zimmer – dort wurden meine Hände auf den Rücken gefesselt, die Augen verbunden und ein Knebel angelegt. Dann spürte ich, wie sie mir ein Lacktuch über den Kopf und ein Seil um meinen Hals legte. Das Lacktuch wurde jetzt eng an mein Gesicht und meinen Kopf gepresst und ich hörte sie sagen, dass sie mir jetzt erstmal zeigen würde, wie sich Atemreduktion anfühlen würde. Die Luft wurde auch ganz schon knapp, da ich ihr aber 100%ig vertraue, hatte ich zu keinem Zeitpunkt die Befürchtung, es könne etwas schiefgehen. Meine Beine wurden mit einer Spreizstange weit auseinander fixiert. Sie befestigte das Seil irgendwie über mir und konnte es jetzt hochziehen. Ich hörte sie wieder sagen, dass ich mal erfahren solle, wie es sich anfühlt aufgehängt zu werden. Da ich ja wusste, dass es nur ein Spiel ist, konnte ich mich total fallen lassen und ich muss sagen, es war hammermäßig geil. Immer wieder wurde das Seil gestrafft und wieder gelockert. Dabei spielte sie mit den Klammern an meinen Brustwarzen und mein kleiner Fazer wurde ebenfalls gefesselt und mit Gewichten versehen. Dabei hörte ich immer wieder ihre Stimme, die hypnotisch in mich eindrang. Sie sagte, wie ich ihr ausgeliefert sei, dass ich ihr gehöre und sie alles, was ihr einfällt mit mir machen könne. Ich kann nur sagen, dass ich dermaßen in einem Rauschzustand war, das sie wirklich alles mit mir hätte machen können. Nach einiger Zeit, hatte sie keine Lust mehr an diesem Spielchen. Ich wurde jetzt von dem Seil am Hals und den Gewichten am anderen Ende befreit und sie befahl mich in ein anderes Zimmer auf ihr Bett, welches auch mit Lacklaken bezogen ist. Dort wurde ich sofort mit weit gespreizten Armen und Beinen fixiert. Meine Augen waren ja immer noch verbunden, so dass ich nur ahnen konnte, was sie jetzt teuflisches mit mir vorhatte. Ich spürte wieder, wie etwas an meinem Schwxxz und zusätzlich zu den Klammern an meinen Brustwarzen befestigt wurde. Es war ein Stromgerät! Dies schaltete sie dann auch ein und mein Körper geriet in wilde Zuckungen, soweit die stramme Fesselung es zuließ. Dies machte ihr jetzt hörbar Spaß, denn sie lachte und meinte wieder, ich sei doch ihr absolutes Eigentum, dass ich ihr ganz und gar gehöre und ihr Freude zu bereiten habe. Nun würde sie mir mal zeigen, wie sich das für mich anfühlt, wenn sie Freude mit mir hat. Sie setzte sich neben mich auf das Bett und legte ein Bein mit den Lackstiefeln unter meinen Kopf und ein Bein über meine Brust. Da diese ja jetzt mit mehreren Klammern einschließlich Strom versehen war, kamen doch mächtig Zuckungen über mich – das Gefühl aber zwischen ihren Stiefeln zu sein und jetzt benutzt zu werden war übermächtig geil. Sie spielte eine ganze Zeit lang so mit mir und ich vergaß dabei Raum und Zeit. Irgendwann entlud ich mich in einer gewaltigen Explosion, die ihr auch hörbar gefiel.

Dann wurde ich in aller Ruhe wieder von ihr befreit und kehrte nach und nach in die Realität zurück. Wir hatten dann noch ein sehr unterhaltsames Gespräch und später habe ich dann die Heimreise angetreten.

Ich muss sagen, das diese Session nach einer Wiederholung schreit und all zu lange werde ich sicher nicht damit warten. :-)

Viele Grüße vom
Fazer

Fr, 21.Sep 2007, 17:34
Wer ist Petra K ????? :-D Nee war ein Spaß. Kein schlechtes Mädel nur das mit den Schuhen nervt.
Aber es hat halt jeder so sein Tick,warum auch nicht. Jedem das seine und das meiste zu mir :-D
Mir ist nur aufgefallen,das mit den Vorführen ist in der Stahlstr. im momment wohl groß im kommen.Habe auch nix dagegen,gefällt mir vor und hinter dem Fenster.
Hoffentlich erlebe ich dieses Wochenende auch eine oder sehe wenigstens was.
Also bis dann
Devoter Bi-Sklave

Sa, 22.Sep 2007, 09:44
@ Fazer

Schöner Bericht, so etwas liest man doch immer wieder gern.

Es zeigt mal wieder, dass die Meinungen zu Petra weit auseinandergehen. Aber wie wir ja wissen "Die Geschm............... usw."

Grüße
Nightlover

Mi, 26.Sep 2007, 12:56
@ Nightlover

Danke für die Blumen. :)

Ich bin dann am gleichen Tag, an dem ich den Bericht geschrieben habe, übrigens wieder hin und durfte die Session, natürlich etwas abgewandelt, noch einmal erleben. Das Schreiben des Berichtes hatte mich doch extrem in Stimmung versetzt. Als ich Petra anrief, um mich zu erkundigen ob sie Zeit für mich hätte, merkte sie das sofort und das Spiel begann schon am Telefon ...

Jetzt muss ich aber erstmal wieder sparen - zwei solche Session hintereinander zehren doch ganz schon am Eingemachten. :)

Viele Grüße
vom Fazer

Fr, 28.Dez 2007, 15:05
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich Petra K. nur ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen, doch dann kam alles ganz anders ...

Kurz vor Weihnachten griff ich zum Telefon, um Petra meine guten Wünsche zu übermitteln. Ich war gerade von meinem letzen Kunden für den Tag, auf dem Weg nach Hause als ich sie anrief. Sie freute sich über meinen Anruf und wir unterhielten uns eine Zeit lang über dies und das. Dann glitt das Gespräch immer mehr in diese bestimmte Richtung, die mich sichtlich nervös und zunehmend geiler machte. Ihre Stimme begann diesen hypnotischen Einfluss auf mich zu nehmen. Zum guten Schluss gab sie mir dann ganz klar den Befehl, mich jetzt auf dem kürzesten Weg zu ihr zu begeben, damit sie mich noch einmal in diesem Jahr richtig benutzen könne.

Ich also mein Navi neu programmiert, damit ich auch wirklich den kürzesten Weg zu ihr nahm. Eine knappe Stunde später stand ich dann vor ihr - meine Herrin - in hohen glänzenden, schwarzen Lackstiefeln, ein schwarzer Lackminirock mit einem Lacktanga darunter und weiter oben ein schwarzer Lackbolero mit einem Lack-BH darunter. Ich betrat kaum ihr Zimmer, als sich eine ihrer Hände bereits den Weg in meine Hose bahnte, um meine Geilheit zu kontrollieren. Mit der anderen Hand drückte sie dabei meinen Kopf am Hals nach hinten. Schon jetzt war ich ihr in dieser Haltung ziemlich ausgeliefert, was meine Geilheit natürlich nicht steigerte. Nach einem kurzen Vorspiel - inzwischen musste ich mich schon ausziehen - schickte sie mich nackt nach oben in ihr Studio. Dort begab ich mich sofort in meine Sklavenposition und wartete auf sie. Nach kurzer Zeit hörte ich ihre Stiefel auf der Treppe, wie sie mir näher und näher kamen. Es gab nun kein Entrinnen mehr - wie auch, ich war ja schon meiner Kleidung beraubt.

Als sie oben eintraf musste ich die Tür hinter ihr schließen und sie befahl mich auf das Lackbett. Dort wurde ich mit weit gespreizten Armen und Beinen gefesselt. Und schon begann sie meine prekäre Lage auszunutzen. Es begann ein Spiel mit meinen Brustwarzen unter Einsatz von Fingernägeln und Klammern, bei dem ich heftig in Zuckungen geriet. Dann wurden Eier und Schwxxz sehr kunstgerecht abgebunden, ein Lacklaken darübergelegt und dann setzte sie sich auf mich und begann diese reitenden Bewegungen zu machen. Ich bekam noch einen Knebel verpasst, weil sie wohl meine deutlichen Geilheitsbekundungen nicht mehr hören wollte. Dann bekam ich noch eine Lackmaske aufgesetzt und das gute "Parfüm" verpasst. Und jetzt begann der Ritt erst richtig - dabei konnte sie auch immer wieder gut mit meinen Nippeln spielen und das "Parfüm" entsprechend dosieren. Zwischendurch wurde immer mal wieder abgesessen und mit der Hand weiter gemacht – dabei hatte ich wirklich das Gefühl des totalen Ausgeliefertseins und Benutztwerdens - einfach obergeil. Nach einiger Zeit konnte ich mich nicht mehr halten und unter ziemlich lauten Geräuschen, trotz Knebel, kam dann das, was Petra sehen und haben wollte. Ich glaube fast, Petra hat sich bei diesem Ritt selbst auch ein bisschen was Gutes getan - hoffe ich ...

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und natürlich auch "geiles" neues Jahr.

Euer Fazer.

10 Jahre

Di, 12.Feb 2008, 19:32
Petra K begleitet mich seit 10 Jahren. Den Höhepunkt der vergangen Jahre erlebte ich gestern Nacht. 18 Stunden danach, sind mein Geist und Körper vollkommen erschöpft. Selbstverständlich versuche ich zu ergründen, was mich an dieser Frau so fasziniert. Es ist eine Mischung aus selten anzutreffender aufrichtiger Natürlichkeit mit gelebter Dominanz. Mir fehlen einfach die passenden Worte......
da mich schon wieder eine Welle der Erregung durchfährt.

Ps. Es sollte eigentlich ein Sessionbericht werden.

Fr, 21.Nov 2008, 16:46
Tach zusammen ... :)

Vor einigen Tagen hatte ich wieder eine hammergeile Session mit Petra K. Ich wollte ihr nur die Lackfolie bringen, die ich für sie besorgt hatte. Mit der neuen schwarzen Folie wollte sie ihr Bett neu bespannen. Ich hatte den festen Vorsatz, diesmal nicht schwach zu werden und mich von ihr benutzen zu lassen. Am Telefon hatte sie jedoch schon sehr deutlich gemacht, dass sie das auf keinen Fall tolerieren würde und mich benutzt, wie und wie lange sie will. Naja, dachte ich – wir werden sehen….

Als ich dann vor ihr stand, hatte ich schon dieses Kribbeln im Bauch und Zittern in den Knochen. Ich wollte aber wirklich standhaft bleiben. Wir setzten uns dann in ihr Zimmer und ich übergab ihr die neue Lackfolie. Dann stand sie plötzlich auf, kam zu mir, setzte sich rittlings auf meinen Schoß und grub ihre Fingernägel in meine Brustwarzen. So, flüsterte sie mir ins Ohr, du willst mir heute also nicht zur Verfügung stehen? Das werde ich nicht zulassen! Du bist mein Eigentum und ich werde dich jetzt benutzen, so wie ich es will! Ich versuchte noch ein bisschen Widerstand zu leisten, aber dann hielt sie mir auch noch ein Fläschchen Sklavenparfum unter die Nase, damit ich ihr gefügig werde. Da gab es nur noch eine Antwort für mich „Ja Herrin!“ Dann stand sie wieder von meinem Schoß auf und ich musste auch aufstehen. Sie begann meine Hose zu öffnen – ich war jetzt schon wieder total geil und ihrem Treiben willenlos ausgeliefert. Mit ihrem Stiefel ging sie zwischen meine Beine und schob meine Hose nach unten, dabei hielt sie sich mit einer Hand an einer Brustwarze und mit der andern an meinem Schwxxz fest. An Beiden spürte ich ihre Nägel sehr deutlich. Jetzt hatte ich den Rest meiner Kleidung auszuziehen und sie zog mich an meinem Schwxxz hinter sich her, hoch zu ihrem Studio. Dort musste ich die alte Lackfolie von ihrem Bett entfernen und die neue darauf ausbreiten. Sie wolle die neue Folie sofort ausprobieren, sagte sie. Ich musste mich auf das lackbezogene Bett legen und meine Hände und Beine wurden weit gespreizt von ihr gefesselt. Jetzt war ich nicht mehr nur willenlos, sondern auch noch total hilflos und absolut ausgeliefert. Nach und nach begann sie damit, meine Eier abzubinden und Elektrokontakte an Schwxxz und Eiern zu befestigen. Sie hatte offensichtlich große Freude bei ihrem tun und bearbeitete immer wieder intensiv meine Brustwarzen mit ihren Nägeln. Dann setzte sie sich ganz oben auf meine Brust, sodass ihr kurzer Lackrock nach oben rutschte und ich mit meinen Lippen ganz nah an diesem magischen Lackdreieck ihres Tangas war. Jetzt wurde ich fast wahnsinnig vor Geilheit, ich spürte ihre Wärme, sie klemmte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln mit den hohen Stiefeln ein und hatte wieder meine Brustwarzen zwischen ihren Nägeln. Dann hielt sie mir einen Wattebausch mit Sklavenparfum vor die Nase. Mein Kopf war immer noch zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt. Sie sagte, damit ich den Kopf nicht wegziehen kann und wirklich die volle Dröhnung bekomme. Sie wolle mich absolut abhängig von ihr machen und dazu müsse sie mich betäuben. Dann schaltete sie den Strom ein und das Spiel mit Schmerz und Lust begann so richtig. Es wurden noch Klammern an meinen Brustwarzen befestigt und der Strom immer weiter gesteigert. Dabei legte sie sich dann neben mich auf das Bett, klemmte meinen Kopf unter ihren Arm und legte ihr Bein über mein Bein. Da war diese geile Nähe, die ich so liebte und gleichzeitig der Schmerz, den es kostete ihr so nah zu sein. Absolut unvergleichlich!! Immer wieder wurde ich zwischendurch auch noch betäubt und mit den Klammern an meinen Brustwarzen gespielt. Zeit und Raum zerflossen einfach und ich bestand nur noch aus Lust und Schmerz – jetzt gehörte ich mit Leib und Seele wirklich ihr…

winke winke Fazer winke winke

@ Petra K

Sa, 22.Nov 2008, 00:27
9 Monate sind vergangen und ich muß gestehen ich war bei verschiedenen
Damen auf der Stahlstraße. Aber keine beflügelt meine Gedanken so nachhaltig wie Petra. Meine Zurückhaltung hat wirtschaftliche Gründe. Zu meinem Schutz habe ich die Nummer gelöscht. Ich bitte um die Rufnummer, damit ich mich für mein Verhalten entschuldigen und um eine gerechte Bestrafung ersuche. Petra ich brauche es dringend!

Do, 27.Nov 2008, 12:21
Hat jemand Erfahrung mit der von Petra K angebotenen Fremdsperma-Verabreichung? Würde mich für Details interessieren, wie sie es macht, oral und/oder anal? Angesichts früherer heftiger Diskussionen um dieses Thema bitte ich um Antworten bitte per P.M.
Danke.
Abaelard
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“