Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 06.Aug 2010, 09:40
latexliebhaber hat geschrieben:eine Dame nach dem Alter zu fragen, macht man(n) sowas?
Aber egal, vielleicht hilft Dir folgendes. Meine erste Erfahrungen mit Ihr habe ich vor ca. 15 Jahren damals noch in Dortmund gemacht.
Natürlich fragt man die Dame nicht direkt, deswegen frage ich euch. Da ich total Lackfan bin, sprechen mich ihre Fotos auf Galerie de Sade an. Allerdings, bei allem Respekt, sollte die Dame nicht mehr als ca. 8 Jahre älter sein als ich. Da ihr Gesicht nicht gezeigt wird kann ich ihr Alter nicht einschätzen.
Aus Leidenschaft maso.

So wird ein Schuh draus:

Fr, 06.Aug 2010, 13:42
Ja, und ich habe den anderen Schuh :-D
Mit Ricci und Kirsten in einem Studio? Wo soll das gewesen sein?
Ich denke, Ricci war vor Urzeiten in der Linie und hat dann Kirsten "angelernt".
Eine Petra K. gab es in Essen (blonde, kurze Haare).War die vorher in Dortmund (bei Ricci?)
Irgendwann ( so vor 10 Jahren)habe ich aber Ricci und dann auch Petra K. ( so vor ca. 5 Jahren) im Studio Calucci in Essen gesehen.
Petra K.hat sich dann unsichtbar gemacht und nur privat gearbeitet und Ricci ist wohl ganz verschwunden -oder? Ricci war eine tolle Vollblutdomina.

Fr, 06.Aug 2010, 17:28
Ja, es ist schon richtig:
Ricci und Kirsten haben nebenenander einen Fensterplatz auf der Linie gehabt und wohl auch zusammengewerkelt.
Ricci ist dann später ins Studio Calucci nach Essen abgewandert und Kirsten nach Duisburg, wo sie evtl heute noch anzutreffen ist.
Ob Petra K. auch damals schon in der Nähe der beiden auf der Linie gearbeitet hat, weiß ich allerdings auch nicht mehr.

Dafür gab es damals noch Lisa v. Dominique........
eine sagenhafte Erinnerung.....
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Sa, 07.Aug 2010, 09:48
@ Lederklaus
PetraK, blond, kurze Haare ? Kann es sein, daß du PetraK mit Petra dAchat verwechselst ?
Habe PetraK vor geschätzt mind. 15 Jahren in Dortmund kennengelernt.

@nightlover1
Erinnerungen an Lisa von Dominique.......
Kennengelernt habe ich LvD in Essen, Stahlstr. als sie noch "normal" gearbeitet hat.
Danach in Dortmund immer wieder gute Sessionen bis sie nicht mehr praktiziert hat.
Lang, lang ist`s her, müßte in den 80er Jahren gewesen sein.
Anhand deiner Erinnerungen an nicht mehr tätige Dominas schließe ich, daß wir der gleichen Altersgruppe angehören.

gruß subsuck

So, 08.Aug 2010, 22:24
Hatte gestern eine Session bei Petra K.

Was soll ich schreiben?

Besser nichts, denn so war es.

Lag aber bestimmt an mir, bin wohl zu unerfahren in diesem
Geschäft.

Egal, hatten bestimmt beide nen schlechten Tag.

LG Peterdo
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mo, 09.Aug 2010, 05:51
@Roxana,

Wetter war die Hölle, nur Dauerregen (nicht in Essen sondern in Tirol :-D )
Bin früher los als geplant und dann von der A 43 runter, die B 224 nach Esssen und bei Petra K gelandet, da sonst nichts was in meinem Focus steht, auf der Strasse anwesend war. (War schon etwas später)

LG Peterdo
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mo, 09.Aug 2010, 15:41
Petra K und Ricci waren (so ich mich noch daran erinnern kann) in unterschiedlichen Häusern. Ricci war ganz am Ende (oder Anfang), da wo heute Lady Jeanie 1st Hof hält, und Petra zwei Häuser davor. Kann aber sein, dass die evtl. noch früher mal zusammen in einem Haus waren. Dieses dann aber vor meiner Zeit. Petra war dann viele Jahre in dem gleichen Haus (mit einem gutem Jahr Pause) und ist dann nach Essen in die Stahlstraße umgezogen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“