LetzterMaso hat geschrieben:...aber Mädels, mal unter uns, lasst uns doch diese schöne Illusion, dass Ihr unnahbar seid. Wir lieben Euch doch auch deswegen.
Steffen, ich respektiere hier keinen anderen Kerl mehr als dich, weil du mit mehr Herz und Seele dabei bist, als jeder andere von uns----aber: Diesen Punkt kapier ich einfach nicht bei dir! Stehst du wirklich auf ***Dominas***? Mit anderen Worten: auf diese Kunstfigur, die sich auf der Grundlage der amerikanischen Anti-Prostitutionsgesetzgebung entwickelt hat? Die Idee, dass eine *Domina* keinen GV hat, ist ein Mythos, der wirklich keine andere Grundlage hat, als den Umstand, dass kommerzieller GV in den USA strafbar ist, während SM Spiele ohne genitale Penetration legal sind. Irgendwie hat sich dieser Mythos so selbständig gemacht, dass mittlerweile viele Subs glauben, das sei eben das Merkmal der Art von Frau, nach der sie sich sehnen. Verstehe ich nicht!
Dass eine Dame, die im Bereich professioneller Dominanz arbeitet, selber entscheidet, was für sie ok ist und was nicht, und dass die meisten von ihnen GV ausschließen----kaum nötig zu sagen, dass das natürlich ihre Entscheidung ist, die man, nachdem das ja in aller Regel vorher klar ist, entweder akzeptiert, oder sich halt eine andere suchen muss.
Soweit es mich selber betrifft: ich bin einer Dame, Madame Charlotte, treu zugehörig, die im klassischen Sinne "unberührbar" ist---das ist ihre Entscheidung, die ich respektiere, von der ich wusste, bevor ich sie zum ersten Mal traf, und mit der ich überhaupt kein Problem habe, weil es für mich darum geht, der Dame, die ich verehre, so zu dienen, wie sie es möchte. Sie will keinen Sex, sie hat mehr Spass am Quälen---also gebe ich ihr meinen Körper dafür, und bin glücklich, wenn ich genug aushalte, um sie so zu amüsieren. Ich brache, in diesem Zusammenhang, keinen Sex, ich will einfach nur die Chance, dass sie so mit mir spielt, wie es ihr Spass macht.
ABER: (...und eigentlich wäre das einen eigenen Thread wert...) Ist es wirklich das Klischeebild der "Domina" nach dem wir uns sehnen? Die unberührbare Frau in Lederrüstung in einem Studio voll mit Fetischkram? Soweit es mich betrifft: ich interessiere mich nicht für "Dominas", sondern für dominante und/oder sadistische Frauen. Das Bild, das ich im Kopf habe von der Art von Frau, die ich verehre und nach der ich suche, ist nicht das Bild der Domina, sondern das Bild der wirklichen Herrin....der Patrizierin im antiken Rom, der Königin in irgendeinem orientalischen Reich, der Plantagenbesitzerin im amerikanischen Süden, der Milliardärin, für deren Luxus Zehntausende malochen. Oder einfach einer ganz "normalen" Frau unserer Zeit, die davon überzeugt ist, dass sie das Recht hat, einen Kerl ohne Limits für ihre Bedürfnisse zu benutzen. Die Klassische Grausame Frau....und ich habe früher in diesem Thread Königin Kleopatra erwähnt---nicht nur als Scherz, sondern weil sie in der Tat ein Bild dessen ist, wonach ich suche: Die Frau, die die Macht hat, und den Willen, Menschen, speziell Kerle, so zu benutzen, wie es ihr in den Kram passt und ihr Spaß macht. Die Frau, die zwei Skaven Messer in die Hand drücken und sie zu ihrer Unterhaltung kämpfen läßt (beste Szene in dem Klassiker "Quo Vadis"), und anschließend vielleicht den Überlebenden in ihr Boudoir führen läßt, um ihn eine Nacht lang für ihre Lust zu benutzen. Die professionelle Domina, die ich besuche, ist, wenn ich Glück habe, und im Monent habe ich Glück, einfach eine Frau, die diesem Bild entspricht.
Warum um alles in der Welt sollte eine starke, dominante, sadistische Frau einen Sklaven nicht für ihre sexuelle Lust benutzen, wenn ihr danach ist?
Suchst du wirklich nach dem Cartoon-Bild der "Domina"----oder nach der dominant/sadistischen Frau, die dich so benutzt, wie sie halt gerade will? Eine Frau will halt gelegentlich auch mal Sex!
(Und noch mal, falls das nicht klar genug geworden ist: einen Sklaven für sexuelle Dienste zu benutzen ist, wie ich finde, ein natürliches Recht, eine natürliche Möglichkeit, für eine dominante Dame-----aber natürlich keine Selbstverständlichkeit! Wenn sie das will: Gut! Wenn sie das nicht will: Gut! Was immer SIE will!)