Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

So, 23.Dez 2007, 12:22
Eine Sequenz in einer meiner besten Sessions lief folgendermaßen ab: Ich war frei im Raum stehend an den Gliedmaßen mit Kettengefesselt. Die Lady saß bzw. lag direkt vor mir und präsentierte ihre göttliche P***, die sie mit ihren Fingern und einem Dildo bespielte. Es war beim besten Willen nicht zu übersehen, daß es ihr richtig gut tat %lach%

Das machte mich schon unheimlich geil, so zur Untätigkeit verdammt zu sein. Ab und an bekam ich einen Finger zum Sauberlecken und wurde gefragt, ob mir gefällt, was ich da sehe. Ich denke, mein "Gefallen" an der Szenerie war überdeutlich sichtbar, aber ich mußte Rede und Antwort stehen zwink

Nach langer Zeit des Schmorens wurde ich auf einer Liege festgezurrt, und nach langen, zusätzlich aufreizenden Riech-und Leckübungen senkte sich der göttliche Tempel millimeterweise und in Super-Slow-Mo meinem Pint entgegen mit der Ansprache, ob es das sei, was ich offensichtlich gerne hätte!?

Ich bejahte eifrigst, und jeden Millimeter mußte ich bestätigen, jede noch so langsame Bewegung bejubeln, und das alles unter der Vorgabe, daß soetwas eine Domse natürlich nie mit einem Sklaven machen würde, und ich folglich auch nie in diesen Genuß käme! zwink zwink

Nun, wie ich schon sagte, es war eine meiner besten Sessions ... Weil ich bei einer Frau war, die wußte, wie man(frau) Männer "nehmen" muß!
%klatsch%

Allen fröhliche Weihnacht und liebe Grüße! M.

So, 23.Dez 2007, 18:17
Begbie - setzen, 6!
Warum denn in die Disco gehen? Ich hab meinen "ackernden Part" schon zu Hause ....
Und nein - nicht der, der bezahlt, schafft auch an! (Wobei: Lustiges Wortspiel ;-) ) Immerhin ist nicht jeder käuflich für alles - auch wenn hier häufig "Wunsch" Vater des Gedankens ist.

"Lust- und Lecksklaven" - da kommen viele Wünsche, darunter häufig auch "Sex? Ja, gerne."
Kaum einer fügt da hinzu und sagt: "Ja, gerne poppen, aber nur wenn ich unten liege und keine Arbeit dadurch habe."
Wenn man dann selbigen dazu treibt, eben mal nicht "unten zu liegen", sondern auch mal was zu tun "für sein Geld" (haha - 5 Euro für die Wortspielkasse? ;-) ), dann ist das Entsetzen aber unglaublich gross. Wäre selbiger Sklave aber liegengeblieben, dann wärs kein Problem gewesen - der Sex. Das aber langweilt mich halt auch - deshalb heissts dann halt meistens: Kein Sex.

Es geht auch nicht darum, ob wir Frauen hier "Sex wollen oder nicht" - wie hier schon treffend bemerkt wurde. Es geht darum, dass Sex nur in 0815-Reiterstellung möglich ist - zumindest beim gros der "Lust- und Lecksklaven", die sich nach eigenen Worten "freiwillig für alle Lust- und Leckdienste" (dazu zähle ich auch Sex - ist ja Lust) zur Verfügung stellen.

Ich glaub, dann bleib ich lieber - in Sachen Sex - bei meinem Leckerstück zu Hause. Denn selbst der Besuch in der Disco würde mir nicht garantieren, ob der Sex auch so toll ist, wie ich es gerne hätte.
Zu Hause weiss ich eben, wie "das Essen schmeckt" (So! Wieviel schulde ich jetzt der Wortspielkasse?)

Herzliche Grüsse und fröhliche Weihnachten an euch alle.

Nala

So, 23.Dez 2007, 19:16
Mal eine dumme Frage am Rande:

Gehts hier um professionelles oder um privates?

Mein kurzes Statement dazu:

Als professionelle Domina habe ich meine klaren Grenzen. Keinerlei Intimitäten bezüglich meiner Person. Meine Gelüste lebe ich entweder privat oder gar nicht, denn für lustvolle Intimitäten bedarf es für mich Liebe, Vertrauen, usw.

Als Frau die beim Sex gerne dominant ist, spricht Undine mir aus der Seele.

Gruss
Lady Lotus
Zuletzt geändert von LadyLotus am So, 23.Dez 2007, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

So, 23.Dez 2007, 19:25
Undine hat geschrieben:Ich setze einen Pool für die Krokodile mal auf die Liste der mittelfristig geplanten Anschaffungen. :-D
Cool! Dazu noch ne schwarze Elizabeth Taylor Perücke und die Traumsession geht los. Obwohl: Stammgäste gewinnt man mit Croco-Play natürlich nicht...da muss ein anderes Geschäftsmodel her. Vielleicht Erbschaft? %lach%
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

So, 23.Dez 2007, 20:18
LadyLotus hat geschrieben:Gehts hier um professionelles oder um privates?
Es geht um die privaten Weinerlichkeiten der professionellen Damen, die es so schwer haben in Sessions aktiv gefickt zu werden, weil dies nicht immer klappt.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr muss ich lachen. Das "flach auf den Rücken legen" und "nun mach mal" kennen wir alle von zuhause. Tut uns das halt auch noch im Studio an, vielen Dank. Diese Art der Folter haben wir intus. Privat.

Bleibt doch bitte hard and heavy, lebt Eure Sado-Phantasien aus, zeigt uns was Ihr drauf habt und wenn Ihr danach immer noch etwas anderes wollt, aus welchen Gründen auch immer, lasst es uns Euch so geben, wie wir dazu imstande sind. Kein Mann verweigert sich dem. Für viele ist es schon aus Prinzip nicht möglich, eine Domina zu lecken. Der Gedanke ist sicherlich da, aber Mädels, mal unter uns, lasst uns doch diese schöne Illusion, dass Ihr unnahbar seid. Wir lieben Euch doch auch deswegen. Es handelt sich ja auch um eine gewisse Welt, in die man versetzt werden will. Die Frau als bestimmende Person.

Undine hat eben ihre 90 Prozent, die das nicht bringen, weil sie sie als dominate Person sehen möchten, die etwas mit ihnen macht. Beklagen ist okay, aber da schießt sie an der Realität vorbei und sollte das eigentlich wissen.

Grüße,
Steffen

So, 23.Dez 2007, 20:40
@LetzterMaso:

Na, wer weint denn hier? %zwinki%
Sind halt Fakten, die keinen Weltuntergang bedeuten.

Wir kommen schon net zu kurz.
Weniger ist oft mehr, oder: Lieber das ultimative, als die Katze im Sack. :-D
Frau kann auch verzichten, bzw. hat sie ebenfalls zwei gesunde Hände, um den aufgestauten Druck abzubauen.

Und wenn mal alles paßt, auch in der professionellen session, na prima.
Man denkt aber halt aufgrund der 100&igen Wahrscheinlichkeiten nicht vorsätzlich daran. Das Thema ist halt im Prinzip keines und vor sexuellen Übergriffen braucht darum auch niemand Angst haben.

Liebe Grüße,
Roxana

Kopfkino

So, 23.Dez 2007, 20:44
Ihr Lieben,

mit Interesse habe ich die Beiträge hier gelesen.

Vielen Dank an Undine für dieses tolle Thema.

Und Dank an die vielen Beiträge aus Männersicht, die ich größtenteils als sehr ehrlich, gehaltvoll und tief empfinde.

Ich habe meine Passivität zum Anlaß genommen, um vielleicht Antworten auf Undines Fragen zu finden.

Bei mir gibt es (wenn ich privat passiv spiele) zwei Kopfkinoversionen:

Die erste ist das „Benutztwerden“ für die Lust des Anderen, was wahrscheinlich dem männlichen Lust- und Lecksklaven gleichzusetzen ist.

Die Variante sieht vor, daß ich mich faul auf den Rücken lege und mein Top mich – selbstverständlich „gegen meinen Willen“ – so richtig durchvögelt.

Das Kopfkino startet…ich werde benutzt und missbraucht, „vergewaltigt“, der Top zwingt mir seinen Willen auf. Natürlich muß er in dieser Variante gefälligst in mir abspritzen, um meine Demütigung und Benutzung perfekt zu machen.

(Was passiert aber wirklich, wenn ich das ganze Kopfkino mal weglasse? Mein Top hat Lust auf Sex, und ich auch. Also poppen wir. Punkt.)

Und was passiert, wenn er MEIN passives Kopfkino nicht bedient?

Vielleicht will sich mein Top gar nicht anstrengen und mir die Seele aus dem Leib vögeln. Vielleicht will er sich lieber französisch verwöhnen lassen (in Undines Beispiel ihr „Fick mich“).

Dann platzt mein wundervolles Kopfkino.

Denn nun muß ich „aktiv“ werden, MEINE Lust tatsächlich hinten anstellen, um SEINE Lust zu befriedigen.

Das ganze schöne „Benutzungsszenario“ ist dahin. Mit Glück finde ich den Schalter, um die Kopfkinovariante 2 anzuschmeissen:
Er „benutzt“ mich für seine Lust, ohne daß ich meine eigene befriedigen darf.

Wenn ich den Schalter für die Kopfkinovariante 2 nicht finde, bin ich frustriert und schlimmstenfalls unbefriedigt

Denn:

Der passive Part benutzt die „angebliche“ Lust des Aktiven als Reise zu eigenen passiven Lust.
Die Lust des Aktiven spielt in Wahrheit überhaupt keine (oder eine sehr geringe) Rolle, auch wenn das Kopfkino des Passiven etwas ganz anderes suggeriert.

Der Passive geht auf eine Reise mit seiner eigenen Lust. Ganz egoistisch. Benutzt den Aktiven.

Ganz genau das passiert natürlich bei Lust- und Lecksklavenszenarien in einer professionellen Session.
Es geht um die Lust des Passiven.
Wer das nicht zugibt, ist nicht ehrlich zu sich selbst.

Darum geht die Forderung des Aktiven (in dem Fall Undines „fick mich“) natürlich nach hinten los.

Geplatztes Kopfkino beim Sub. Brutale Realität. Kein Mindfuck mehr.

Daß die meisten Passiven dann scheitern, ist logisch.

Wenn ich meine Kopfkinovariante 2 anschmeisse, ohne vorher in der ersten Variante gewesen zu sein, denke ich tatsächlich an die Lust des Aktiven.

ICH ergreife die Initiative, öffne die Hose, sage meinen Top, daß er sich entspannen soll, daß er sich flach und faul auf den Rücken legen darf, damit ich ihn verwöhnen kann.

Das funktioniert (bei mir). Aber dann habe ich auch einen anderen Kopfkinoschalter gedrückt. Nämlich tatsächlich und real SEINE Lust.

Ich finde es schon privat sehr schwierig, meine beiden Schalter zu stellen. Es hat mich sehr viel Übung und Frustration gekostet, das einigermaßen hinzu bekommen.

Professionell hat m.E. ein Lust- und Lecksklave das RECHT auf SEIN Kopfkino. Denn dafür – und nur dafür – zahlt er.

Mein Rat an Undine: Zerstöre nicht das Kopfkino des Passiven. Denn genau DAS tust Du mit Deiner Aufforderung.

Und falls Du es tust, bereite ihn darauf vor.

Lass dem Passiven Zeit, den anderen Schalter seines Kopfkinos zu betätigen. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Das dauert.

Ich habe ein einziges Mal versucht, als Domina meinem Sub das poppen zu befehlen.
Es endete in einem Desaster. :-)
Just my two cents,

LadyTanja

So, 23.Dez 2007, 20:45
@LetzterMaso:
Der Gedanke ist sicherlich da, aber Mädels, mal unter uns, lasst uns doch diese schöne Illusion, dass Ihr unnahbar seid
Also...nö!
Mit einer Lüge leben? Niente! :-D
Nix Illusion!
Hoch lebe die männermordende femme fatale, jawoll.
Bei mir gibbet nix zu wünschen, das steht im Vorfeld fest und Mann weiß es.

Du hast einfach großes Glück gehabt, der Schlüssel war unauffindbar :-D

Roxana

So, 23.Dez 2007, 20:48
Roxana Sallés hat geschrieben:Na, wer weint denn hier? %zwinki%
Ja, hast ja Recht. Mich belastet das Thema mehr als Euch. Dafür besitze ich wieder ganz kurze Haare. Wenigstens eine Genugtuung. :-)

lg,
Steffen

PS @ Tanja:

Nein, es ist schon so, dass man als Mann gerne die Lust der Frau befriedigen möchte. Für mich als Masochist ist das einfacher im SM-technischen Sinn. Geht es zu weit ins Intime, wird es aber komplizierter, da dort Dinge gefragt sind, die ich mit einer Partnerin auslebe, die ich sehr gut kenne. Von der ich weiß, an welcher Stelle jedes Muttermal liegt und wie sie reagiert, wenn ich sie wie bewusst anfasse. Und diese dominante Frau, diese mir Fremde, aber im SM-Sinn Vertraute verlangt etwas von mir, als ob ich sie schon ewig kennen würde. Nun könnte man sagen, okay, diese Domina gibt einem anderen Fremden auch viel Intimität. Das ist richtig. Gleicht sich aus. Es kommt aber eben der "schwächere" Part zum Stärkeren. Zumindest nach außen hin. Es ist irgendwo der Wunsch nach Geborgenheit. Den wünschen wir uns. Eben nicht immer in der Lage, alles zurück zu geben.
Zuletzt geändert von LetzterMaso am So, 23.Dez 2007, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

So, 23.Dez 2007, 20:56
LetzterMaso hat geschrieben:
LadyLotus hat geschrieben:Gehts hier um professionelles oder um privates?
Es geht um die privaten Weinerlichkeiten der professionellen Damen, die es so schwer haben in Sessions aktiv gefickt zu werden, weil dies nicht immer klappt.
Gut daß du nun da bist, und mir alles erklärst.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

So, 23.Dez 2007, 20:57
Wie mystes es so schön schreibt:
...wie man(frau) Männer "nehmen" muß!
Darum studieren wir sie und krempeln sie von innen nach außen und wieder zurück:-)

Roxana

Weinerlichkeiten

So, 23.Dez 2007, 20:57
@letzter Maso

in Deinem Kopfkino hat eine Domina unberührbar und sadistisch zu sein (!).

Okay.

Bei manch anderem Mann (die, mit den Lecksklavenphantasien) ist es eben anders.

Auch okay.

Es geht nicht um Weinerlichkeiten von sexuell frustrierten Dommsen.

Es geht darum, Illusionen (gleich welcher Art) zu erhalten oder zu zerstören.

So mach Hardcoremaso ist an meinem Sadismus schon gescheitert, auch wenn der Satz "ich ertrage alles für meine Herrin" so gerne gesagt wird.

Und so manch Lecksklave und Lustsklave ist an Undines Forderung/Wunsch gescheitert, auch wenn der Satz "ich befriedige meine Herrin sexuell" so gerne gesagt wird.

That's it.

So, 23.Dez 2007, 21:07
@Tanja:

Ich habe ein einziges Mal versucht, als Domina meinem Sub das poppen zu befehlen.
Es endete in einem Desaster. :-)
Das ist es ja.
Mit dem eigenen Egoismus durch und den Gast danach für immer abhaken, nach dem Motto:
Ok, sch... drauf.Hol ihn dir.

Man kann es einkalkulieren und darf danach nicht jammern.
Meine, ich würde mich hinterher nicht mit Selbstvorwürfen martern wenn es einfach nur "gut" war und wenn es nur einmal war :)
Im Gegenteil: Ich fühl mich richtig gut:-)

@letzterMaso:

letzter Maso
Tanja schrieb:
in Deinem Kopfkino hat eine Domina unberührbar und sadistisch zu sein (!).
Und da hat sie Recht und da muß ich dich mal heftig rügen, wenn ich an vergangene Zeilen von dir hier denke.
Denn "auch du fährst dein Kopfkino" und die Domina wird zur Wunscherfüllerin.
Hart aber wahr.

Roxana

So, 23.Dez 2007, 21:20
Seid doch einfach glücklich über die geballte Leidenschaft der Damen.
Diese Leidenschaft ist es, die nicht nur auf rein sexuelles reduzierbar ist, sondern es ist die, die euch SM-technisch Höhenflüge erleben läßt.

Roxana

So, 23.Dez 2007, 21:24
Ein faszinierender Beitrag- die Anfrage von Undine erinnert mich an meine beste Session vor 18 Jahren, als eine professionell agierende Dame sich nahm, was sie wollte und das in so selbstverständlicher Art, dass ich ihr hörig wurde und wir fast ein Jahr zusammen waren....

Das andere Mal war vor knapp zwei Jahren, da war es fast umgekehrt, mitten im Spiel legte Sie sich auf die Liege und befahl mir, Sie zu poppen. Ich tats, doch nur weil sie es wollte...pflichtschuldigst, denn schließlich gilt für mich in einem Spiel: Keine Tabus (zwei habe ich, nenne ich immer, es sei denn bei Damen, bei denen ich öfters Gast bin) und ich habe das zu tun, was Dame Spass macht, denn mein Kick ist, Genuss zu spenden - besser als Nala kann man(n) es nicht formulieren:
"Sie nimmt sich halt, was sie haben will" - und wenn es mein Schwxxz ist - sehr gerne! Und wenn Sie sich danach gut fühlt, ich Ihre Entspannung danach spüre, ja dann bin ich auch als Passiver stolz.

Latexus hat es formuliert und Undine recht erkannt, es sollte ein Herantasten geben (es sei denn, es ist von vorneherein abgemacht - sofern die Dame es überhaupt kann - denn spontane Aktionen aus der Situation heraus, erscheinen mir das reizvollste für beide), wenn mann dezent vorbereitet wird, dann sollte es wohl klappen. Wie ich persönlich es überhaupt liebe, wenn der Spannungsbogen - gerne auch schon vor der Session - langsam aufgebaut wird, Wortspiele diesen anheben. Diese fehlende verbale Vorbereitung war es auch, die die zweite Session nicht zu einem so aussergewöhnlichen Ereignis werden liess.

Also bei mir, wäre es der absolute Kick, Ihr Genuss zu schaffen und da gehört es fast schon dazu, dass Sie sich entspannt zurück lehnt und mich die Arbeit machen lässt - aber auch hier: Wie SIE es will - ich komme dabei eh auf meine Kosten und sei es nur, IHR Genuss verschafft zu haben - auch auf die Gefahr hin, bei der ein oder anderen Dame hier auf gesunde Skepsis zu stossen.

So ein wenig will mir aber nicht aus dem Sinn, dass Undine sich so ganz nebenbei einen Kundenstamm erschliessen will - das ist legitim und Ihr gutes Recht - mag defätistisch klingen, aber mir will nicht in den Kopf, dass das so wenig Männer wollen, respektive zu faul sind.

Herzliche Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“