Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Was mich ärgert!

Mo, 17.Dez 2007, 04:25
Was mich ärgert und was ich nicht verstehen kann: ('%puh%')
Die Tabu-Einrichtung in KA über die man eigentlich nichts schreiben darf, betreibt gerade hier im Forum massivste Werbung!
Aktuell sind von den bundesweiten 10 Tipps der Woche, 5 aus dieser Einrichtung?
Ich dachte die wollen mit dem Forum nichts zu tun haben?

Auch verstehe ich hier das Forum nicht, dass diese Werbung besonders hervorgehoben gebracht wird?
Zahlen die besonders viel für die Werbung, oder wie ist das zu verstehen?

Für mich ein klarer Fall von Doppelmoral, und das ja eigentlich von beiden, von der Einrichtung und vom Forum.

Bin aber für jegliche Erklärungen und/oder andere Meinungen offen und dankbar.
Das soll auch keine Kritik an der Einrichtung sein, ich war schließlich noch nie dort.('winke winke')
winke winke
Grüsse
dj

Re: Was mich ärgert!

Mo, 17.Dez 2007, 21:56
djuwe2001 hat geschrieben:Die Tabu-Einrichtung in KA über die man eigentlich nichts schreiben darf, betreibt gerade hier im Forum massivste Werbung!
dj
Habe gerade auf der Einstiegsseite keine Werbung von dieser Einrichtung gesehen. Wenn dem aber so ist, kann ich deine Unverstaendiss sehr gut verstehen und empfinde das auch als Doppelmoral.

Damit faellt die Einrichtung wieder mal negativ auf.

Mi, 19.Dez 2007, 03:47
Ich danke Euch für Eure bisherigen sachlichen Beiträge.
Schön das es dazu etwas zu sagen gibt.

Fred! Auf der "Einstiegsseite" (http://www.dominaforum.net/forum/) siehst Du oben vor dem ersten Themenbereich oder Forum, immer 10 wirklich ganz bezaubernde Damen, die glaube ich, wöchentlich dort wechseln.
Aktuell von Lady Scalett bis Lady Jasmin.
Klick die mal nacheinander an und scroll runter zu "Ich bin erreichbar im Studio:" .
Dann wirst Du mich verstehen!

Grüsse
dj

...mich auch

Mi, 19.Dez 2007, 14:15
und das interessante ist:
Gibt man bei der globelen Suche den Begriff "Hexxxx" ein, dann werden Artikel gepostet, obwohl in diesen Artikeln der Name "HeXXXX" eigentlich nicht mehr sichtbar ist. Muss man nicht verstehen und ist auch nicht sehr hilfreich.

Do, 20.Dez 2007, 01:52
Nun man muss gerecht sein!

Nach aktuellem wöchentlichem Wechsel gibt es jetzt keinen Grund mehr zur Klage.
Auslöser war aber wohl nicht meine Beschwerde, sondern vermutlich der Zufall, mal sehen wie es weitergeht, bin sehr gespannt!

dj

Do, 20.Dez 2007, 11:33
Ich kenne die Gepflogenheiten im besagten Studio nicht, aber wer weiss: Vielleicht sind die Mitarbeiterinnen nicht ganz damit einverstanden, was die Chefin zu diesem Forum sagt - und ob sie ihr Studio namentlich eben nicht genannt haben möchte.
Natürlich sollte man das Studio dann nicht mehr betiteln - und auch der Chefin freilich kein Plateau bieten.
Aber die Mitarbeiterinnen können da häufig wenig dafür.

Das ist jetzt natürlich alles spekulativ - aber es wäre eine Möglichkeit.

Liebe Grüsse
Nala

Mich hat es auch geärgert

Fr, 21.Dez 2007, 20:24
Ich wollte in besagtem Studio in Karlsruhe auch mal einen Termin bei Lady Allegra buchen, kannte sie schon von einem Besuch in Stuttgart, weil mir der Zeitraum besser paßte. Also angerufen und gleich auf meine Frage nach Allegra und einem persönlichen Gespräch wurde ich angekeift, ich solle nicht andauernd anrufen und überhaupt keif keif keif.... Anmerkung: ich war erstens zu baff um noch zu antworten und zweitens hatte ich zuvor noch nicht angerufen, hinterher auch garantiert nicht mehr.
Entweder hat die was giftiges genommen oder sie sind schon so groß dran, deshalb kann ich nur sagen: die sehen mich dort niemals. Ich habe schon bei verschiedensten Studios in Deutschland angerufen, aber so wurde ich noch nie behandelt. Also nächster Termin wird wieder im Centric abgewickelt. Die dortige Chefin dürfte das genaue Gegenteil sein.

Sa, 22.Dez 2007, 16:18
Naja, dafür steht bei Hxxxxx auf der Starseite :
"Bei uns sind Sie als Gast König."
totla totla
Vielleicht müssen sich ja ein paar der Damen erst mal auf ihrer eigenen Webseite schlau machen. Und wie Sam99 schon sagt: Es gibt so viele Blumen auf der Wiese, da fliegt man als Bienerich halt zur nächsten.
Zuletzt geändert von Shimada am Sa, 22.Dez 2007, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“