Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Offener Brief....

Mo, 17.Dez 2007, 08:49
Hallo liebe Leute,

wollte mal eine kleine bescheiden Meinung zum besten geben, die sicher subjektiv ist, aber denoch auf meiner Seele brennt...

Ich bin frustriert... Profi-Dominas bieten zwar Wunscherfüllung der besonderen Art, aber über den Studiobesuch geht es selten hinaus, und die Kreativität bei der Umsetzung ist auch meist beschränkt, gerade wenn man viel Spielraum läst, erwarte ich auch das dieser ausgenutzt wird, im Rahmen dessen was besprochen war... Meine letzten positiven Studioerlebnsse sind nun auch bald 1 Jahr her... Bin ich so wählerisch? Reicht es den anderen ein bisl beschimpft zu werden, ein paar mit der Gerte zu bekommen und auf Befehl vor der Dame rumzuwichsen?....

Nun gut, ich erwarte ja nicht die vollkommende Übereinstimmung, und vielleicht bin ich verdorben weil ich die Dinge die mir heutzutage fehlen schon erleben durfte... Vielleicht habe ich mich auch so weiterentwickelt das ich mit Dingen die mich früher erreichten, vielleicht heute nur noch müde drüber lächeln kann, aber es muss doch möglich sein über die reine Lusterfüllungsdienstleistung hinaus einen Gleichklang zu finden...

Spätestens bei besonderen Wünschen hört da die Übereinstimung auf....
Entweder sind die Damen alle zu weich, und haben wirklich keine Spur von Sadismus in sich, oder aber Sie sind ausgebrannt...

Und wenn man, auch gegen Euro, eine Betreuung über den Studiobesuch hinaus ins Auge fast, geht schon fast gleich ganz garnichts mehr...

Ausnahmen sind einige Studios in München und Berlin, aber warum st swas in HH nicht möglich? Stuttgart mausert sch zu einer kleinen SM-Bastion, Augsburg war schon immer eine... Aber hier im Norden st einfach nur noch 2te und 3te Wahl anzutreffen, ohne renomiierten Studios wie adame Zarah, Studio K, oder Studio Rex auf die Füsse treten zu wollen...

Im privaten Bereich sieht es kaum besser aus, habe selber langjährige SM-Beziehung hinter mir, aber was sich derzeit auf den einschlägigen Kontaktseiten tummelt ist die profane Idee Geld zu machen, was sicher schon immer da war, aber nie so geballt und nie so profan, tumb und "einfach blond"...

Ich arbeite gerne, gebe gerne Geld für das schöne Geschlecht aus, wie und in welcher Form auch immer, aber doch im Rahmen von gewissen Dingen, die neben Stil und Konsequenz auch etwas mit Geist und Kreativiät zu tun haben.

Ich weiß, bin gerade etwas gefrustet, aber 3 Negativstbeispiele in diesem Monat reichen mir wirklich...

Also wenn jemand eine Dame kennt, die im Großraum Norddeutschland noch einen wirklichen Sklaven sucht, über den Studiobesuch hinaus auch mal Mails und Telefonanrufe tätigen kann und will (natürlich gegen Entgeld...), keine Berührungsängste mit Tabus oder Härte ala Zwangsaufnahme oder Zigarettentorture hat, und dafür neben der monetären Entlohnung auch snstige Dienstleistung damit erreichen könnte (z.B. Website-Gestaltung, sonstige kreativen Ergüsse), also so jemand wie Lady Sandra in den 90ern aus der Herbertstraße ;-), dann würde ich mich freuen, endlich wieder eine Art "zuhause" gefunden zu haben...

Sorry wenn ich jemandem auf die Füsse getreten sein sollte, ist meine subjektive Meinung, und dazu stehe ich...

LG
Bedivere
Wenn wir lernen würden uns selber so zu sehen wie wir andere sehen möchten, würden wir uns nicht mehr damit beschäftigen über andere zu urteilen...

Mo, 17.Dez 2007, 13:29
@Bedivere

Gilt deine sehr pauschale Kritik wirklich auch für so renommierte Studios wie "Rex" "MZ" , "Lybyrinth" "Oasis" oder auch "Mona"? Und für nicht minder renommierte Dominas - um nur einige zu nennen, die hier im Forum häufig gelobt wurden - wie z.B. Nala, Undine, Tanja, Nora, Zarah, Marfa, Salome, Santana?

Die Antwort interessiert mich wirklich sehr.

Gruß

Renitenter

Mo, 17.Dez 2007, 14:29
@leser1
Geht es hier nicht um zwei verschiedene Themenkreise? Zum einen nämlich um die von Bedivere kritisierte Qualität, zum anderen um die - auch von mir häufiger angesprochenen - zu hohen Preise.

Hinsichtlich der hier von Bedivere angesprochenen angeblich mangelnden Qualität würde ich gern eine Antwort auf meine bereits gestellte Frage (s. oben) erhalten. Immerhin spricht das vielfältige Lob, das die von mir aufgezählten Studios und Dominas hier im Forum immer wieder erhalten, ganz zweifellos gegen die These mangelnder Qualität. Außerdem beeindrucken manche der sich hier beteiligenden Dominas durch ihre Beiträge, d.h. sie erscheinen doch offenbar ziemlich kompetent.
Das Preisthema steht auf einem ganz anderen Blatt.

Gruß

Renitenter

Mo, 17.Dez 2007, 14:55
leser1 hat geschrieben: Aber Jobs die man ungelernt machen kann gibt es in der Preisklasse nicht.

Noch etwas: Dominas pauschal als "ungelernt" zu bezeichnen, ist ja nun auch nicht so ganz korrekt. Nicht wenige haben doch sehr ausgeprägte medizinische und auch psychologische Kenntnisse. Ohne die kann man "guten SM" nach meiner Meinung auch nicht praktizieren. Natürlich wird es auch "Ungelernte" geben, doch die halten sich auch nicht lange.

Gruß

Renitenter

Mo, 17.Dez 2007, 15:16
BITTE HIER NICHT WIEDER DAS UNSÄGLICHE THEMA DER PREISDISKUSSION!!!

War und ist nicht Thema meine Threads und wer darauf rumkaut wird von mir persönlich in den allerwertesten Getreten. Wenn jemand interessiert daran ist BITTE eigenen Thread dazu eröffnen!!!

Meine persönliche Meinung dazu:
Über Geld spricht man nicht!!! Auch wenn man es nicht hat!!! Ich erwarte für Geld Leitung, und die bekomme ich, oder nicht, da spielt die Summe eine untergeordnete Rolle. Und damit genug zu diesem Thema!!!

@Renitenter:
Ja, auch dort ist Kritik angebracht. Die, die für mich persönlich anders dastehen, sind die von mir genannten, die sich nicht auf den Schlips getreten fühlen sollten, denn die drei sind mit Abstand aus meiner Sicht die besten in Hamburg, gesehen über die letzten 20 Jahre. Zu allen kann ich nichts sagen, da mir zu einigen die Erfahrung fehlt, weil mir z.B. Marfa oder Joy vom Typ nicht zusagen würde ich dort nicht hingehen, kann also nichts über deren Leistungsvermögen sagen. Andere bieten nicht die Interessen an die ich Verfolge usw. usw.
Derzeit gibt es für mich in Deutschland nur "4" 100%igempfehlenswerte Dominas: Roxana Sales, Lady Kate, Madame Catarina, Lady Zahra

Unabhängig davon fehlt es in Hamburg an Studios wie in München oder Berlin. Nur gut das wir wenigesten jetzt das Catonium hier haben...

Aber ein tolles Stiudio macht auch noch keine tolles Session.

LG
Bedivere

... und bitte nicht an Details hochziehen, ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger....
Zuletzt geändert von Bedivere am Mo, 17.Dez 2007, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir lernen würden uns selber so zu sehen wie wir andere sehen möchten, würden wir uns nicht mehr damit beschäftigen über andere zu urteilen...

Mo, 17.Dez 2007, 15:24
@leser1

Zumindest deine Erfahrungen kann ich gut nachvollziehen ;-)
Kreativität ist bei 95% der Damen einfach genauso ein Fremdwort wie Kreationismus...

Stigmatisierte Phrasen sind im SM leider Gang und Gebe, die wirkliche Verbindung zum Gast, Basis für "tiefen" SM-Genuss, erreichen die wenigsten, was allerdings auch an uns Sklaven liegt, da wir uns dafür schon recht früh ganz weit öffnen müssen. Aber gerade wenn man dies tut, muss auch was zurückkommen, wenn nicht wird Programm abgespult...

LG
Bedivere

Mo, 17.Dez 2007, 15:29
@Leser1 und @Bedivere,

das ist natürlich schon viele aufschlussreicher und differenzierter!
In jedem Fall seit langer Zeit mal wieder eine wirklich kritische Diskussion!

Gruß Renitenter

Mo, 17.Dez 2007, 15:34
Bedivere hat geschrieben:Derzeit gibt es für mich in Deutschland nur "4" 100%igempfehlenswerte Dominas: Roxana Sales, Lady Kate, Madame Catarina, Lady Zahra
@Bedivere

Meintest du Madame Zarah in HH oder tatsächlich doch Lady Zarah?

Gruß

Renitenter

Mo, 17.Dez 2007, 15:35
Bedivere hat geschrieben:BITTE HIER NICHT WIEDER DAS UNSÄGLICHE THEMA DER PREISDISKUSSION!!!

War und ist nicht Thema meine Threads
Aber es hängt miteinander zusammen! Wenn die Zahlung wichtiger ist als der Service, obwohl es ja ALLE nur aus Spaß machen, dann ist logisch das der Service auf der Strecke bleibt!

Daher kommt ja auch die Kreativität zu kurz! Der Kunde zahlt zuerst (im Gegensatz zu anderen Dienstleistern, wo diese, sich es sich erst verdienen müssen, durch Leistung) und die Dame hat gar keine Motivation sich anzustrengen. Leiert das Standard Programm ab und ist froh wenn der Gast wieder geht.

Aber leider, ist dieses inzwischen ja auch in anderen Berufsspalten so!
die wirkliche Verbindung zum Gast, Basis für "tiefen" SM-Genuss,
Dafür braucht man z.B. ein LANGES Vorgespräch. Mind. 30 Minuten. Dieses sollte eigentlich bei den Preisen dabei sein. In der Realität ist es aber wenn überhaupt 10 Minuten.

Dieses soll jetzt keine Preis Diskussion werden, aber es hängt miteinander zusammen. Wenn ich VIEL Geld zahle, erwarte ich einen gewissen Service. Und das diese Vorgespräche in der Regel kurz ausfallen zeigt doch das die Damen lügen. Denn wenn es ihnen Spaß machen würde, sie so naturveranlagt wären, würden sie mehr auf den Gast eingehen und die Gespräche würden anders aussehen, weil WIRKLICHES Interesse bestehen würde.

Aber hier liegt das Interesse nicht beim Spiel / beim Service am Gast, sondern einfach nur an dem schnellen Euro!

Re: Offener Brief....

Mo, 17.Dez 2007, 15:44
Bedivere hat geschrieben: Derzeit gibt es für mich in Deutschland nur "4" 100%igempfehlenswerte Dominas: Roxana Sales, Lady Kate, Madame
Also Roxana hat mich mal interessiert. Gerade weil sie in einem Thread ja interessante Langzeit Angebote für KV gemacht hat. Sprich wer nur weggesperrt ist mit KV zahlt xx.

In der persönlichen Korrespondenz war auf einmal doch wieder alles teurer.

Das ist auch so ein Punkt, Viele locken, und dann auf einmal wird nachgekobert.

Bei Lady Kate war ich auch einmal. Auch hier die typischen Punkte.
Zeit war kürzer und grenzenlose Selbstüberschätzung.
Weder gnadenloser KV Zwang, noch wirklich hartes auspeitschen war vorhanden! Obwohl sie ja so HART und GNADENLOS ist.

Da lobe ich mir doch NALA. Bei ihr hatte ich zwar auch nur eine kl. Sessiom, (mehr aus Neugierde wegen ihrem Auftreten hier) aber gnadenlos ist sie nur mit Codewort, was ja schon ein Widerspruch in sich ist. ABer wenigstens ist sie in dem Punkt ehrlich!!!

Mo, 17.Dez 2007, 15:54
@Renitenter

Nein, nicht die durchaus bemühte Lady aus Hamburg, die bietet nicht an was ich suche ;-)

@leser1
Nastürlich hängt alles miteinander zusammen, aber ich will hier keine Diskussion darüber wie teuer etwas ist, und das doch die Preise viel zu hoch sind usw.

Wenn ich eine hochpreisige Session plane, trete ich AUSGIEBIGST mit der Lady oder dem Studio in Kontakt. Will heißen: Mailverkehr, Telefonat usw.
Dabei habe ich bisher selten einen totalen Reinfall erlebt.

Lady Kate hatte bei mir einen guten Tag, daher mein Eindruck, aber ich denke wir haben beide so ein bischen das gleiche Problem: Wirklich Hart und Grausam sind die wenigsten, und ich bin es echt leid mit der Peitsche gestreichelt und stupide angeschnauzt zu werden.... Nala hatte ich übrigens auch mal das Vergnügen, damahls noch bei Heli, war nett, aber nichts mit bleibender Erinnerung, allerdings war Sie da auch noch recht neu in dem Metier, und sie hat auf alle Fälle Phantasie!

Vielleicht sind wir zu Lange dabei.... 20 Jahre SM gehen nicht spurlos an einem vorüber, aber ich hasse mich dafür sagen zu müssen: Früher war alles besser ;-)))

Mo, 17.Dez 2007, 16:22
Früher war in vielen Dingen alles Besser.

Wann warst du denn bei Heli? Denn so Neu kann Nala damals nicht gewesen sein. Das war doch höchstens 3-4 Jahre oder? Sie war davor aber schon tätig (ich weiß es nicht genau, aber ich glaube unter anderem Namen). Zumindest war sie ja mal bei "Wahre Liebe", und das ist ja schon einige Zeit her.

Gehe mal zu Lady Summer. Sie ist in HH zur Zeit zumindest die härteste die ich kenne!

Sonst habe ich nur paar Tipps für Bremen, Bielefeld, Hannover und Düsseldorf ( aber sie ist dort auch nicht mehr, Leider )
Zuletzt geändert von leser1 am Mo, 17.Dez 2007, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 17.Dez 2007, 16:48
Lieber Leser1,

ich bin peinlich berührt, nicht nur ob des orthographischen Niveaus Deiner Äußerungen zu diesem Thema. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass Du nach einem obligatorischen Vorgespräch, das ich sehr ausführlich zu führen pflege, niemals den Weg in eine Session mit mir gefunden hättest, möchte ich Dir ans Herz legen, Deine Aussage entweder zu präzisieren oder zu löschen.

leser1 schrieb:
Statt der Domina das Geld in den Po zu pusten, fahre ich jetzt alle 3 Monate in den Urlaub oder kaufe mir Moderne Unterhaltungselektronik. Und davon hat man im Grunde mehr.
Welch ein Verlust für Hamburgs "Damen"! lol

Viele Grüße
Norah

Mo, 17.Dez 2007, 17:02
Lieber Bedivere,

ein devoter Mann, der eigentlich eine Beziehung zu einer dominanten Frau sucht, wird auf Dauer in keinem Studio sein Glück finden, denn er zahlt für eine professionelle Dienstleistung, die sich in einem definierten Rahmen bewegt. Ich wünsche all jenen von Herzen, dass sie in der privaten SM-Szene oder im normalen Leben eine passende Partnerin finden.

Ansonsten kann ich nur immer wieder betonen:
Wenn ich einem Gast über den vereinbarten Rahmen hinaus Zeit und Aufmerksamkeit zukommen lasse, geschieht das aus eigenem Antrieb. Sollte er darauf drängen, sieht es für mich so aus, als würde er denken, ich sei meinen Preis nicht wert. Fragt Euch bitte einmal selbst, wie ihr Euch einem Kunden gegenüber verhalten würdet, der Euch diesen Eindruck vermittelt.

Viele Grüße
Norah

Mo, 17.Dez 2007, 17:04
@Nora
Wenn Leser 1 sein eigenes Verhalten in der Vergangenheit so sieht,soll er es doch auch so nennen dürfen.

@Leser 1
Worin liegt der Unterschied zwischen Sessions bei denen Du glücklich warst und denen ,die Frust für Dich waren?Und worin siehst Du die Ursache?

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“