Hallo liebe Leute,
wollte mal eine kleine bescheiden Meinung zum besten geben, die sicher subjektiv ist, aber denoch auf meiner Seele brennt...
Ich bin frustriert... Profi-Dominas bieten zwar Wunscherfüllung der besonderen Art, aber über den Studiobesuch geht es selten hinaus, und die Kreativität bei der Umsetzung ist auch meist beschränkt, gerade wenn man viel Spielraum läst, erwarte ich auch das dieser ausgenutzt wird, im Rahmen dessen was besprochen war... Meine letzten positiven Studioerlebnsse sind nun auch bald 1 Jahr her... Bin ich so wählerisch? Reicht es den anderen ein bisl beschimpft zu werden, ein paar mit der Gerte zu bekommen und auf Befehl vor der Dame rumzuwichsen?....
Nun gut, ich erwarte ja nicht die vollkommende Übereinstimmung, und vielleicht bin ich verdorben weil ich die Dinge die mir heutzutage fehlen schon erleben durfte... Vielleicht habe ich mich auch so weiterentwickelt das ich mit Dingen die mich früher erreichten, vielleicht heute nur noch müde drüber lächeln kann, aber es muss doch möglich sein über die reine Lusterfüllungsdienstleistung hinaus einen Gleichklang zu finden...
Spätestens bei besonderen Wünschen hört da die Übereinstimung auf....
Entweder sind die Damen alle zu weich, und haben wirklich keine Spur von Sadismus in sich, oder aber Sie sind ausgebrannt...
Und wenn man, auch gegen Euro, eine Betreuung über den Studiobesuch hinaus ins Auge fast, geht schon fast gleich ganz garnichts mehr...
Ausnahmen sind einige Studios in München und Berlin, aber warum st swas in HH nicht möglich? Stuttgart mausert sch zu einer kleinen SM-Bastion, Augsburg war schon immer eine... Aber hier im Norden st einfach nur noch 2te und 3te Wahl anzutreffen, ohne renomiierten Studios wie adame Zarah, Studio K, oder Studio Rex auf die Füsse treten zu wollen...
Im privaten Bereich sieht es kaum besser aus, habe selber langjährige SM-Beziehung hinter mir, aber was sich derzeit auf den einschlägigen Kontaktseiten tummelt ist die profane Idee Geld zu machen, was sicher schon immer da war, aber nie so geballt und nie so profan, tumb und "einfach blond"...
Ich arbeite gerne, gebe gerne Geld für das schöne Geschlecht aus, wie und in welcher Form auch immer, aber doch im Rahmen von gewissen Dingen, die neben Stil und Konsequenz auch etwas mit Geist und Kreativiät zu tun haben.
Ich weiß, bin gerade etwas gefrustet, aber 3 Negativstbeispiele in diesem Monat reichen mir wirklich...
Also wenn jemand eine Dame kennt, die im Großraum Norddeutschland noch einen wirklichen Sklaven sucht, über den Studiobesuch hinaus auch mal Mails und Telefonanrufe tätigen kann und will (natürlich gegen Entgeld...), keine Berührungsängste mit Tabus oder Härte ala Zwangsaufnahme oder Zigarettentorture hat, und dafür neben der monetären Entlohnung auch snstige Dienstleistung damit erreichen könnte (z.B. Website-Gestaltung, sonstige kreativen Ergüsse), also so jemand wie Lady Sandra in den 90ern aus der Herbertstraße ;-), dann würde ich mich freuen, endlich wieder eine Art "zuhause" gefunden zu haben...
Sorry wenn ich jemandem auf die Füsse getreten sein sollte, ist meine subjektive Meinung, und dazu stehe ich...
LG
Bedivere
Offener Brief....
Mo, 17.Dez 2007, 08:49Wenn wir lernen würden uns selber so zu sehen wie wir andere sehen möchten, würden wir uns nicht mehr damit beschäftigen über andere zu urteilen...