Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Chantal in Herford

Do, 29.Nov 2007, 22:14
Liebe Leute und Leser dieses Forums,

ich bin nun wirklich kein Freund von negativen Threads und dergleichen.

Daher soll das hier auch um Gottes Willen nicht zum Aufruf von devoten Männern sein, die auch eine schlechte Erfahrung mit der Lady Chantal gemacht haben.

Nun gut - zum Vorfall.

Vor einiger Zeit war ich bei Lady Chantal in Herford. Das Studio machte eine sauberen Eindruck und auch Chantal war sehr freundlich und auch selbstsicher.

Wichtig ist mir eben - eine Session zu erleben - wo auch richtig gefesselt wird und die Wehrlosigkeit auch wirklich ihren Namen verdient hat.

Nun ja - ich kann Chantal im ersten Augenblick nicht mal etwas vorwerfen. Sie schien sich erst noch umziehen zu müssen - und bis dahin wurde ich von ihrer wunderhübsches Assistentin in einen Kellerraum gebracht. Sie sollte schon mal das Fesseln übernehmen.

Ach ja - wie ich doch schon geahnt habe - dass das nix werden wird. Wie gesagt - die Assistentin sah alleine schon umwerfend aus und war nebenbei auch eine supernette. Dann wurde mal ein Seil geholt...und mal so ein wenig hier rumgebunden...und ein wenig dort....

Tja - was soll ich sagen - wenn man schon im Vorfeld seine Wünsche konkret äußert - dann sollte es auch so umgesetzt werden.

Es gibt in Vlotho ein Studio - oh oh, holla die Waldfeh - wer mal wissen möchte - wie man richtig fesselt und dominiert - der sollte mal dahin gehen.

Wie auch immer - irgendwann kam dann Chantal in den Keller und war noch mit irgendwelchen Utensilien beschäftigt. Chantal läßt sich durchaus nett ansehen - nur irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass schon so viel Zeit vergangen und so wenig passiert ist.

Ja - dann bemühte sie sich docht mal zu mir rüber und schaute auf die Fesselungen. Sofort sah sie, dass das nix war - und pfiff ihre Assentin ran und wies sie darauf hin....

Ich dachte mir nur - super, sie hat es gesehen, na dann mal los...

Aber denkste....ich hörte zwar die Hinweise und wohlgmeinten Ratschläge - aber man solle nicht denken, dass Chantal nur irgendetwas daran geändert hatte.

Nun ja - dann wurde hier noch ein wenig gedrückt - und dort ein wenig getan, als sei es dominant....versucht den Abschluss herzuleiten und schnell wieder verschwunden.

Tja - ich bin dann raus aus dem Studio und sie fragte ncoh - ob ich wiederkommen würde....ich erwiderte zu ihr - wenn ich Zeit habe ....und bin fort.

Nun - die Zeit werde ich nicht haben - da ich mit Sicherheit ein anderes Dominastudio aufsuchen werde.

Keine Frage - wer auf ein wenig Softdominanz mit leichten Ansätzen einer erotisch dominant wirkenden Frau steht - der sollte dort mal hingehen.

Ich denke aber, das gleiche bieten mittlerweile eine Vielzahl von Mädels, die unter www.owl-intim.de oder www.ladies.de inserieren.

Mit Dominanz der Art und Weise - die hier gesucht wird - hat das nur wenig zu tun.

Kurz um - wer Lust hat - auf eine attraktive Frau - der ist sicher gut bei ihr aufgehoben....wobei die Assistentin deutlich mehr zu bieten hat. Dann geht mal lieber direkt zu ihr.

Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“