Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara

So, 18.Nov 2007, 20:22
Hast du eine internet-seite oder etwas ähnliches?
Es gab mal eine Lady S in Weinheim und kurzzeitig auch in Neustadt. In Frankfurt habe ich von einer Lady S aber noch nichts gehört, aber vielleicht ist es ja eine der beiden.

Mo, 19.Nov 2007, 08:40
hallo,

soweit ich weiß hat sie keine internetseite sie arbeitet in dem hause wo lady tanya ist ich glaub leierkasten hat das mal geheißen

mal sehn wenns mein geldbeutel wieder zulässt werde ich sie mal besuchen sie hat mir gut gefallen obwohl sonst in diesem hause viel abzocke ist leider

ok danke für deine message

g seher

Mi, 21.Nov 2007, 09:57
hallo gummibock,

danke erstmal für deine hilfe sie ist im 2.stock und wenn ich den plan anschaue müsste es das zimmer mit der nr. D08/2 sein aber ich schaue ja nicht so nach der nr, denn wenn ich die frau sehe gehn bei mir die sicherungen raus du verstehst.

sie ist klein hat meistens die haare streng nach hinten gebunden habe sie nur einmal ganz kurz nur mit offenen haaren gesehn wo ich bei ihr war etwa bis zur schulter und trägt dominaoutfit also hohe stiefel,lack und leder usw.

sie sennt sich sara und war sehr nett und was mich ganz arg gewundert hat in diesem haus sie war sehr korrekt und mir und meinem kleinen freund ist das auch bald aufgefallen.

ich werde auf jedenfall wieder zu ihr gehn wenn es mein geldbeutel zulässt

vg seher

Mi, 05.Dez 2007, 17:18
Hallo seher,

Sara ist in der Tat eine, wie ich sie bezeichnen moechte, bizarre Diensleisterin, welche fair agiert und den Gast keinesfalls uebervorteilen moechte. Ich war bereits ueber zig Jahre unzaehlige Male bei ihr. Trotz Abzuegen in der B-Note (etwas zu fluechtige Ausfuehrung einzelner Praktiken wie etwa ihr Nippleplay) hat sie etwas, was mich in Abstaenden regelmaessig wieder magisch anzieht ...

Leider hat sie meine Anregung zu mutigeren Lackfarben bislang nicht umgesetzt (rot, blau oder auch gelb - wuerde ihr alles stehen mit ihren schwarzen Haaren bravo

Bizarre Gruesse aus dem fernen Osten
Gummibock winke winke

Mi, 05.Dez 2007, 19:52
hallo gummibock,

schön das du meine meinung teilst warst du in kürze mal bei ihr und wenn ja wie wars oder warum gehst du nicht mehr zu ihr

ich werde sie wieder mal besuchen wenn es finaz. klappt ich finde sie einfach gut , schade ist das sie kein eigenes studio hat na ja vielleicht kommt das ja noch irgendwann

ich war erst vor kurzem wieder bei ihr 2std und die weite fahrt hat sich allemal gelohnt

vg seher
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“