SadoSchlumpf schrieb:
Bei mir kommen passive/devote Männer genau so gut an wie dominante Männer. Ich kenne eine Reihe Frauen, die das ähnlich sehen oder sogar ausschließlich passive/devote Männer jagen. Ich denke allerdings, dass Du, solange Du Vorlieben, seien es die von anderen oder Deine eigenen, die sich gesetzlich im erlaubten Rahmen abspielen, als "krank" bewertest, es sehr schwer haben wirst, eine Spielpartnerin zu finden. Ich würde mich mit dieser Einstellung nicht belasten wollen.Domdamen empfinden manchmal schmerz genug bei den vielen kranken Wünschen Ihrer Kundschaft. Ich nenne es krank, weil man manches nicht nachvollziehen kann und nicht immer begreift.
Geht jedenfalls mir so und ich rätsel warum ich die devote ader mit mir her trage. Da ein dominater Mann immer besser bei der Frauenwelt ankommt und auch so Menschen führen kann.
Fallout schrieb:
Mein damaliger Partner hat sich die erste Nadel, bevor er mich stach, von mir durch die Brustwarze stechen lassen und auch das Skalpell zunächst an seinem eigenen Unterarm getestet, bis er meinte, er könne damit umgehen. Beides fand ich eine sehr schöne Geste. Es hat ihn in meinen Augen kein Stück weniger dominant gemacht - im Gegenteil. Ich finde es schade, dass gerade die kommerzielle Szene dazu verdammt zu sein scheint, ständig Klischees zu reproduzieren. Ganz davon abgesehen, dass mich als "aktive Dame" die Art Verehrung, die in solchen Postings durchscheint, eher abschreckt.Würde die Dame oder Domina diese praktiken selbst erlebt haben würde Sie keine Domina oder Dame mehr sein deswegen hat sich für mich diese frage schon selbst erledigt, also eine retorische frage.