Mo, 03.Dez 2007, 01:13
von matthias
Hallo liebe Lesenden
Da ich es ja selbst mag, die Erlebnisberichte hier zu lesen, mal wieder was von mir.
Da ich bei meinem letzten Besuch in Essen von dem dortigen Service angenehm überrascht war, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen mich mal wieder etwas bearbeiten zu lassen und fuhr in die Stahlstr.
Für die obligatorische Runde, um die Möglichkeiten auszulohten bewaffnete ich mich mit einer Zigarette und ging einmal auf und ab.
Bereits am Anfang meiner Erkundungen fiel mein Blick auf Jasmin, und ich musste nicht mehr lange überlegen, welcher Dame ich mich heute unterwerfen wollte.
Ein Besucher kam mir zuvor, und ich richtete mich schon auf eine etwas längere Wartezeit ein, jedoch schienen Jasmin und der Besucher sich nicht einig zu werden, also nutzte ich die Gunst der Stunde, um sie anzusprechen.
Nach einer kurzen Absprache über das Geplante, stand ich nackt vor ihr, und mit wenigen Worten machte Jasmin mir bewusst das sie meine Bitte, mich ihr zu unterwerfen, und allein ihrem Willen unterzuordnen, sehr ernst nahm, so das mein anfängliches Grinsen in Respekt und einer gewissen Nervosität über das zu erwartende umschlug.
Vom ersten Moment an war sie streng und fordernd und machte mir meine Ausichtslose Lage bewusst.
Schnell schwand meine Sicherheit und ich begriff das sie wirklich die Führung übernommen hatte und sich mit Spaß an mir ausstoben würde.
Ihre Provokation mich öffentlich zu bespielen, setzte sie kurzerhand in die Realität um und so fand ich mich auf Knien als Schuhputzer wieder, bei geöffneten Vorhängen. Glücklichweise trug ich eine Maske, so das mich niemand erkannte, und so konnte ich mich nur auf die mir gestellten Aufgaben konzentrieren.
Den Umschnalldildo blasend mit Stromstößen in meinem Gehänge, war ich für jeden zu sehen, jedoch weiß ich nicht wieviele Zuschauer das ganze Spiel hatte. Als Fußmatte fungierend stellte sich heraus das ich auf diese Weise wohl eher weniger belasbar bin als erwartet, so das die eh schon intensiven Verbalataken noch etwas gesteigert wurden.
Da sich bei mir mal wieder fast alles im Kopf abspielte regte sich mein kleiner nicht wirklich, was mir eine Zurschaustellung vor Ihren Kolleginnen einbrachte, und Jasmin mich am offenen Fenster präsentierte als ich meinen kleinen Freund versuchte endlich zum Leben zu erwecken.
Unter einem abschließenden Facesitting, schaffte ich es dann doch noch mich zu erlösen, wozu der Wachs auch einer Kerze sicher beitrug.
Jasmin bemerkte das ich dann wohl doch etwas zu voreilig war und die ausgemachte Zeit noch garnicht vergangen war, so das sie sich kurzerhand noch Zeit für ein ausgiebiges Gespräch nahm und wir uns sehr nett und angeregt unterhielten.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl schlecht behandelt zu werden, oder es mit einer Dame die keine Lust an dem Geschehen hatte zu tuntu haben, so das ich meinen Besuch als sehr gelungen bezeichne.
Sicher war dies nicht mein letzter Besuch bei Jasmin, die neben der nötigen Austrahlung auch noch das passende Auftreten mitbringt eine Session schön zu gestalten, und Ihre Dominanz ungespielt und ehrlich auslebt. Interesse am Besucher zeigt, und sicher eine gute Wahl ist wenn man sich als sklave ausleben will.
In diesem Sinne, bis zum nächsten mal
liebe Grüße matthias
Ich geb meinem Leben einen Sinn, und geb mich ganz der Herrin hin.