Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Do, 01.Nov 2007, 23:08
OK, wie so oft hat sich ein Thread etwas verselbstständigt. Letzten Endes sind Nalas &Geniessers Worten wenig hinzuzufügen. Das Verlangen ist da, die Verantwortungen für die Familie aber auch. Also gilt es, alles unter einen Hut zu bringen, und dabei gilt sicher auch : Ehrlich währt am längsten. Also, Bronx , vielleicht gleich mal den ersten Freiruam für ein ausfühliches Gespräch mit Deiner Frau nutzen oder zumindest mal vorfühlen.

Do, 01.Nov 2007, 23:31
... vielleicht findet Bronx gelegentlich Zeit und Gelegenheit, die zahlreichen Antworten zu kommentieren!

-Platon-

Fr, 02.Nov 2007, 04:00
@Nala: Simmt, meine Aussage "aus diesem Grund haben wir keine Kinder" hilft dem Fragesteller wohl kaum. Es ist halt einfach eine Entscheidung, die wir für uns gefällt haben. Ich denke, wenn man Kinder haben will, muss man halt auch akzeptieren, dass diese Kinder das eigene Leben verändern. Kinder haben hat - wie alles auf der Welt - Vor- und Nachteile.
Was mich manchmal nervt, sind die Klagen von Eltern, dass die Kinder ihnen das Leben schwer machen. O.K. Kinder mögen eine Belastung sein. Aber es ist nun mal die Entscheidung der Eltern, ob sie Kinder haben wollen oder nicht. Kinder entstehen nicht einfach so ... O.K.
Ich bin da vielleicht ein bisschen allergisch, weil ich eine Weile einen Freund hatte, der Vater war (getrennt von der Frau, sprich Familie) und er hat sich die ganze Zeit darüber beklagt, wie schlimm es sei für diese Kinder (und die Frau) zahlen zu müssen. Sorry, Kinder sind keine Naturkatastrophe!
Und es ist klar, dass sie die Beziehung verändern ...
Der Tipp sich zu entlasten und sich Auszeiten zu nehmen kann ich nur unterstützen. Das hat sicher auch positive Auswirkungen auf die Beziehung und damit auf die ganze Familie.
Freiheitsberaubungen aller Art

Fr, 02.Nov 2007, 08:21
Hallo genießer,

selbst wenn sie noch stillt, so ist es durchaus möglich, für ein paar Stunden zu verschwinden. Gerade wenns "das erste Mal nach dem einschneidenden Erlebnis "Kind bekommen" ist", würde ich sowieso empfehlen, erstmals nur langsam anzufangen und "kleine Brötchen" zu backen. Man ist nämlich als Mann dann doch zu enttäuscht, wenn man das ganze Programm rauf und runter erwartet, und dann nur kleine Häppchen bekommt.
Und als Mutter (da sprech ich eben auch aus eigener Erfahrung) sehnt man sich gerade bei den ersten Malen schneller nach seinem Kind, als einem doch lieb ist.
Heute muss ich sagen: Ich hab einen super Babysitter, absolut verlässlich, sobald der da ist, mach ich mir kaum mehr Gedanken um mein Kind, sondern geniesse das Leben in der Welt der Erwachsenen.

@Annemarie
Richtig, Kinder sind keine Naturkatastrophe. Es ist nicht alles immer schön mit ihnen, durchaus auch Anstrengend, aber im Grossen und Ganzen will ich meinen Zwerg nimmer hergeben (gut - ich gebe zu: Nachts um 3 denk ich anders, wenn mein Kind meint, es müsste jetzt einen Zwergenaufstand proben. )

Gerade bei getrennten Menschen ist es aber so, dass sich der Zahlende als "unfair behandelt" fühlt, weil er den Unterhalt zu tragen hat, für Frau und Kind. Ich kenne mich gesetzlich zu wenig mit Scheidungen aus (der Kelch darf auch gern an mir vorüber gehen), weiss aber, dass eine Trennung mit Kind nicht einfach ist und der Part, der Unterhalt zahlt, fühlt sich oft als "unfair behandelt".
Wenn ich dann aber die täglichen Ausgaben, die 24/7-Schichten und die absolute Verantwortung berechne, so kommen Väter in den Unterhaltszahlungen sehr gut weg. Allerdings gehts da oft weniger ums Geld, als um die Gefühle. "Der Ex wird der Unterhalt nicht gegönnt."
Aber das würde den Rahmen sprengen.

LG
Nala

Fr, 02.Nov 2007, 13:08
-Platon- hat geschrieben:... vielleicht findet Bronx gelegentlich Zeit und Gelegenheit, die zahlreichen Antworten zu kommentieren!

-Platon-
Bronx führt gerade Gespräche mit seiner Frau, will aus seinem Herzen keine Mördergrube mehr machen. Sie weinten durch die ganze Nacht, dies hat das Feuer neu entfacht. winke winke

Fr, 02.Nov 2007, 14:40
Na, dann wünschen wir den Beiden alles Gute und einen schönen Neuanfang - wäre trotzdem schön, von Bronx ein Feedback zu bekommen...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 02.Nov 2007, 15:36
Man hat manchmal den Eindruck das alle hier nur mit dem Einverständniss Ihrer Frauen in´s Studio gehen.
Die Läden sind aber voll mit Leuten wie mir, deren Frauen sicher nicht damit Einverstanden sind, da sie die Neigungen Ihrer Kerle nicht teilen.

Dies bedeutet doch nicht das man sich trennen muss.

Es ist meiner Meinung nach ein Unterschied zu machen, ob ich jeden zweiten Tag in den Puff gehe und mir abends in der Kneipe jemanden suche, oder ob ich ganz gezielt eine Neigung befriedige die meine Süße nicht teilt.

Sicher, fremd gehen ist fremd gehen. Ob nun einmal im Jahr oder jeden zweiten Tag. Wenn es jedoch dazu beiträgt das man nicht sabbernd zuhause sitz und sich immer Gedanken über seine Triebe macht, dann ist das in meinen Augen ok.

Vieleicht ist das alles nur Selbstbetrug, aber es hilft.

Fr, 02.Nov 2007, 15:53
Joppel,

In meinen Augen ist dies auch OK. Und vermutlich sogar besser, als wenn jemand seine Frau "überredet" ihm bei seinen Neigungen zu helfen. War in der gleichen Situation und konnte auch damit leben - meine Freundin wusste nichts und ich wollte sie mit meinen Neigungen (falls diese soft sind, kann man es ja versuchen) nicht belasten und ich ging halt einfach ab und zu in ein Studio. Mit der Zeit wollte ich jedoch meine BDSM-Neigung von meiner normalen Neigung und Zuneigung nicht mehr trennen (einige können es, andere nicht) und habe Beziehung beendet.

Man muss auch Realität sehen, es ist äusserst schwierig eine private Beziehung zu finden, da es viel mehr Männer als Frauen gibt. Viele haben vermutlich auch falsche Vorstellungen und landen vom Regen in der Traufe.

So, 04.Nov 2007, 02:30
Domina in der Partnerschaft

ist möglich, aber...wenn da bloß nicht Feuer und Wasser - wie meistens im Leben kommt

wall

P.S.: erst wenn der Verlust dar ist, weiß man was Verlust ist

Domina in der Partnerschaft

So, 04.Nov 2007, 09:54
Bei uns geht es hervorragend!
Meine Herrin erzieht mich nach IHREM Willen (was mir sehr gut tut und gefällt), holt sich "Beistand" bei einer Domina und geht den Weg immer weiter! Auch die gemeinsamen Besuche im Studio helfen die Vostellungen in die Realität umzusetzen! Wohl gemerkt auf den Vorschlag meiner Herrin ist es in diese Bahnen gelaufen!!
werde zur TS-Hure und Sklavin Petra umgeformt!

Do, 15.Nov 2007, 19:44
Joppel hat geschrieben:Man hat manchmal den Eindruck das alle hier nur mit dem Einverständniss Ihrer Frauen in´s Studio gehen.
Die Läden sind aber voll mit Leuten wie mir, deren Frauen sicher nicht damit Einverstanden sind, da sie die Neigungen Ihrer Kerle nicht teilen.
Es wäre aber schön, es wären mehr einverstanden.

Auch das ist ja durchaus eine denkbare Lösung - die Partnerschaft zu öffnen. Andere Hobbies kosten ja auch Geld; und gerade eine professionelle Dame ist keine ernsthafte Konkurrenz.

Grüße -
Zuletzt geändert von JayCynic am Do, 15.Nov 2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
<i>You will always be fond of me. I represent to you all the sins you never had the courage to commit.</i>

Do, 15.Nov 2007, 19:58
JayCynic hat geschrieben:[quote="Joppelund gerade eine professionelle Dame ist keine ernsthafte Konkurrenz.
nein ist sie nicht, den das Interesse am Gegenüber der prof. Domina bezieht sich in der Regel nur auf die Zeit welche sie für Bares mit diesem verbringt.
Nur würde es Dir gefallen wenn deine (Vanilla)Partnerin jeden Monat einen gewissen Betrag ihres Geldes für einen bezahlten Callboy ausgebiet der sie ordentlich durchvöglet, anstatt auf einen gemeinsamen Urlaub zu sparen.

ich finde deine Ansicht sehr egoistisch!

Begbie

Do, 15.Nov 2007, 20:09
begbie27 hat geschrieben: Nur würde es Dir gefallen wenn deine (Vanilla)Partnerin jeden Monat einen gewissen Betrag ihres Geldes für einen bezahlten Callboy ausgebiet der sie ordentlich durchvöglet, anstatt auf einen gemeinsamen Urlaub zu sparen.

ich finde deine Ansicht sehr egoistisch!
Ich würde hoffen, sie nähme mich mit ;-) Und vielleicht könnte man stattdessen ja lieber ein Pärchen ...?

Was an meiner Ansicht egoistisch ist, weiß ich nicht genau; ich fände es schön, wenn sie das gemeinsam klären könnten. Zusätzlich müssen sie ja nicht zwingend eine vollständig Einkommensgemeinschaft bilden.
<i>You will always be fond of me. I represent to you all the sins you never had the courage to commit.</i>
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“