Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

jung, devot, zuverlässig, fleißig, mit erfahrung Raum 8+

So, 28.Okt 2007, 19:55
junger sklave, 33, 175, gepflegte erscheinung, absulot devot, sehr gehorsam, nicht dumm, ehrlich, treu, zuverlässig und sehr fleißig, sucht anstellung bei privater domina, evtl. studio. übernheme gern alle anfallenden haus- und gartenarbeioten, einkaufen, wagen waschen, wäsche waschen, bügeln, etc. etc. koche sehr gern und habe gute umgangsformen. bin feminin gebaut und trage sehr gern damenwäsche. könnte mir auch vorstellen als tv - hure anschaffen gehen zu müssen. einzige bedinung: absolute strenge ihrerseits :-) demütigste grüße tobias

Re: jung, devot, zuverlässig, fleißig, mit erfahrung Raum 8+

Mo, 29.Okt 2007, 10:23
slave29foryou hat geschrieben:junger sklave, 33, 175, gepflegte erscheinung, absulot devot, sehr gehorsam, nicht dumm, ehrlich, treu, zuverlässig und sehr fleißig, sucht anstellung bei privater domina, evtl. studio. übernheme gern alle anfallenden haus- und gartenarbeioten, einkaufen, wagen waschen, wäsche waschen, bügeln, etc. etc. koche sehr gern und habe gute umgangsformen. bin feminin gebaut und trage sehr gern damenwäsche. könnte mir auch vorstellen als tv - hure anschaffen gehen zu müssen. einzige bedinung: absolute strenge ihrerseits :-) demütigste grüße tobias

Na dann möchte ich Dir doch viel Glück wünschen ,das Du findest was Du suchst!!!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Re: jung, devot, zuverlässig, fleißig, mit erfahrung Raum 8+

So, 11.Nov 2007, 16:37
F-ras hat geschrieben:
slave29foryou hat geschrieben:junger sklave, 33, 175, gepflegte erscheinung, absulot devot, sehr gehorsam, nicht dumm, ehrlich, treu, zuverlässig und sehr fleißig, sucht anstellung bei privater domina, evtl. studio. übernheme gern alle anfallenden haus- und gartenarbeioten, einkaufen, wagen waschen, wäsche waschen, bügeln, etc. etc. koche sehr gern und habe gute umgangsformen. bin feminin gebaut und trage sehr gern damenwäsche. könnte mir auch vorstellen als tv - hure anschaffen gehen zu müssen. einzige bedinung: absolute strenge ihrerseits :-) demütigste grüße tobias

Na dann möchte ich Dir doch viel Glück wünschen ,das Du findest was Du suchst!!!

keine ahnung ob ich jemals das glück haben werden...

%knast%
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“