Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

!OWK - Andersrum!

Di, 23.Okt 2007, 17:55
Hallo zusammen,

das Forum hier ist haarklein genau genommen ein "Dominaforum", ich hoffe trotzdem, die Frage nach einem "OWK - Andersrum" ist erlaubt.

Ich bin über Berichte hier auf die Existenz des OWK in CZ gestossen.
Nicht schlecht, nicht schlecht, muß ich schon sagen!

Meine Frage jetzt, gibt es sowas auch mit vertauschten Geschlechterrollen wie in der CZ? Also: MaleDOMs und FemaleSubs??

Und bitte nicht antworten, so wäre die ganze Welt außerhalb dem OWK ;-)

Grundsätzlich finde ich als Switcher beide OWKs-Möglichkeiten (F/m) und (M/f) spannend, ... als Sub wäre mir das OWK nur viel zu heftig. Und als Voyeur wird mann da kaum hingehen können. Als Dom könnte ich mich hingegen ja mehr zurückhalten - so wie ich will ... oder hab ich da einen Denkfehler bei den Konzepten?

Danke für alle sachdienlichen Hinweise.

S.M.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Di, 23.Okt 2007, 19:55
Hmm, ich switche selber , und das von Dir erdachte Konzept ist bestimmt reizvoll, aber ich denke mal nicht, das es so was in der Form des OWK gibt, suche doch nur mal professionelle Master, da gibbet es nicht so viele. Allerdings habe ich auf der Seite des Notra Damm einige Männer in der Master-Rolle entdeckt, von den räumlichen Bedingungen kommt es dem OWK wohl auch ein wenig nahe, inwieweit man sich da als Gast-Master austoben kann, weiß ich nun auch nicht.
http://www.notre-damm.de

... andersrum

Di, 23.Okt 2007, 20:47
... schon die Männer als MaleDom zahlen,
aber es ist so eine Art Riesengelände mit vielen FemaleSub als (pauschal vergütete) "Dienstleisterinnen" ... so meinte ich das "andersrum"

So wie wenn das OWK für zahlende Männer (Dom!) offen steht und die bezahlten Damen Subs sind ...

habe ich das jetzt besser und verständlicher ausgedrückt?

Gibt es so was irgendwo?
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Nur privat hier.

Mi, 24.Okt 2007, 08:01
Sicherlich ein netter und reizvoller Gedanke! Vermutlich aber kaum zu realisieren, weil ich vermute, dass es kaum eine ausreichende Anzahl Frauen gibt, die sich einer derartigen unsicheren Situation aussetzen, unwissend wer da denn kommen mag. Oder mit anderen Worten: die Sicherheitsvorkehrungen, die Spiele im Rahmen der Tabus der Dienstleisterinnen garantierten, wären enorm hoch und kaum zu bezahlen. Du müsstest da schon Wächter haben, die permanent aufpassen und auch eingreifen, wenn bei einem Dom die Sicherungen durchdrehen.

Aber gab es hier nicht neulich so ein Prison-Experiment. Vielleicht ist so etwas über die Agentur denkbar als einmaliges Ereignis. Allerdings wird die Nachfrage bei Doms ungemein hoch sein und möchte nicht wissen, wer da alles hinkommt.

Eine andere Geschichte sind sicherlich private Zirkel, in der die von dir beschriebene Situation recht gut nachgebildet ist. Die gibt es und dort wird vermutlich auch das eine oder andere OWK-andersrum-Rollenspiel aufgeführt.

sagte der eine Switchman zum anderen Switchmann

Mi, 24.Okt 2007, 22:20
@SwitchMann

Kenne nur das Gay-Camp hier in der Nähe von mir. Keine Ahnung, ob es was taugt. Mir reichte mal ein Männerarm im Hintern. Mein tuffiger Schließmuskel dankt es echt Frauenärmen. Aber dort kannst Du sicher auch nachfragen, ob es andere Locations gibt, wenn Du höflich agierst. Musst Dich eben ein wenig als Kamerad/Kumpel ausgeben. Und jetzt frage nicht woher ich das weiß.

MfG,
Steffen

OOWK mit MaleDom und FemSub

Mi, 24.Okt 2007, 22:36
Switchman hat geschrieben:Sicherlich ein netter und reizvoller Gedanke! Vermutlich aber kaum zu realisieren, weil ich vermute, dass es kaum eine ausreichende Anzahl Frauen gibt, die sich einer derartigen unsicheren Situation aussetzen, unwissend wer da denn kommen mag. Oder mit anderen Worten: die Sicherheitsvorkehrungen, die Spiele im Rahmen der Tabus der Dienstleisterinnen garantierten, wären enorm hoch und kaum zu bezahlen. Du müsstest da schon Wächter haben, die permanent aufpassen und auch eingreifen, wenn bei einem Dom die Sicherungen durchdrehen.
(...)

Eine andere Geschichte sind sicherlich private Zirkel, in der die von dir beschriebene Situation recht gut nachgebildet ist. Die gibt es und dort wird vermutlich auch das eine oder andere OWK-andersrum-Rollenspiel aufgeführt.

sagte der eine Switchman zum anderen Switchmann

Interessant, daß OWK mit MaleSub und FemDom offenbar problemlos (?) funktioniert, zumindest existiert und

ein "OOWK" (other other world kingdom) mit MaleDom und FemSub offenbar so nicht existiert ...

Welche Zirkel gibt es da so ... ?, über Infos (gerne als PN) freue ich mich sehr!!

P.S.: Verdammt ähnlicher Nickname, Kollege :-~
Nur privat hier.

Re: OOWK mit MaleDom und FemSub

Do, 25.Okt 2007, 07:03
SwitchMann hat geschrieben: Interessant, daß OWK mit MaleSub und FemDom offenbar problemlos (?) funktioniert, zumindest existiert und

ein "OOWK" (other other world kingdom) mit MaleDom und FemSub offenbar so nicht existiert ...

Ich würde schätzen, dass ein "OOWK" überall in Westeuropa und wahrscheinlich sogar in Tschechien oder Polen einfach zu krass gegen die Stimmung politischer Korrektheit wäre. Das original OWK wird Aussenstehenden oder irgendwelchen staatlichen Aufsichtsbehörden wahrscheinlich eher als harmlose Kuriosität erscheinen---aber eine große, uneinsehbare Einrichtung mit Mauer drumrum und weiblichen Sklavinnen drin, die vom zahlenden Kunden gequält werden können? Ich wette, dass würde einen Aufschrei geben. Einzelne Sklavias, die in Studios arbeiten bleiben wahrscheinlich einfach unter dem öffentlich-politischen Radar, aber so eine Großanlage würde ein Politikum werden.

Übrigens: genaugenommen wäre OWK umgekehrt eine Einrichtung, in der männliche Tops auf zahlende, weibliche Subs warten....und warum es das nicht gibt, wissen wir alle. %wink%
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Re: OOWK mit MaleDom und FemSub

Do, 25.Okt 2007, 08:08
SwitchMann hat geschrieben:

Interessant, daß OWK mit MaleSub und FemDom offenbar problemlos (?) funktioniert, zumindest existiert und
Tut es längst nicht mehr, dass OWK hat inzwischen eine grundlegende andere Strategie als zu Beginn: Einzelbesuche sind (fast) nicht mehr möglich, das Hauptaugenmerk liegt schon lange auf den Filmen und dem Verkauf ihrer DVD und dem Member Bereich der Seite. Inzwischen stehen dort auch immer wieder Hinweise, dass man so enttäuscht sei, dass keine männlichen Sklaven sich mehr zu neuen Dreharbeiten melden.
dum spiro, spero....

"OOWK"

Fr, 26.Okt 2007, 20:05
@jagged:
Da ist was dran ... interessant, daß es weniger "schlimm(=P.C.)" ist, wenn es Submales und Domfems sind.

Mit ein paar Dominas als "Aufsicht" wird es das schon geben, daß irgendwo mehr als 3,4 FemSubs für ein Wochenende od.ä. vorgeführt und (in Maßen) bereitgestellt werden, oder? (Info gerne als PN)

@zero

spannende These, woran liegt das? Was meinst Du? Zu teuer? zu hart?
Nur privat hier.

Sa, 27.Okt 2007, 08:55
Och, warum soll es denn das nicht geben?
Es gibt doch bekanntermaßen nichts, was es nicht gibt.
Allerdings dürften sich derartige Szenarien nur hinter sehr, sehr hohen und sehr, sehr verschwiegenen Mauern abspielen und außerdem sowieso weit außerhalb der finanziellen Reichtweite von uns Nomalbürgern liegen.
Gruss von
Lady MacLaine

PS: Über die Gulag-Version für Billigtouristen irgendwo in der dritten Welt will ich mal jetzt nicht nachdenken, sonst vergeht mir der Appetit aufs Frühstück

Re: "OOWK"

Mo, 29.Okt 2007, 08:17
SwitchMann hat geschrieben: @zero

spannende These, woran liegt das? Was meinst Du? Zu teuer? zu hart?
Ja und Ja. Hinzu kommt wohl, dass man die Damen, die man von der HP kennt, persönlich wenn man dort ist, nur sehr sehr selten zu Gesicht bekommt, sondern irgendwelche anderen, vielleicht nicht so attraktiven. Ich will mich jetzt nicht darüber auslassen, was ich alles schon gelesen haben, der Laden soll der russischen Mafia gehören und die Damen seien nur Angestellte, die eben Gewinn machen müssen, daher der Strategiewechsel. Ich stelle nur fest, dass mir als Gast auch die Variante mit einem deutschen Dominastudio lieber ist, wo ich die Damen auf der HP sehe und dann wirklich auch vorfinde. Außerdem gibt es ja auch einige Nachahmer im deutschen und europäischen Raum. Meine Prognose: langfristig wird aus dem OWK eine Seite wie cruella.com.

LG
Zero
dum spiro, spero....

Di, 30.Okt 2007, 04:31
Lady MacLaine hat geschrieben:
PS: Über die Gulag-Version für Billigtouristen irgendwo in der dritten Welt will ich mal jetzt nicht nachdenken, sonst vergeht mir der Appetit aufs Frühstück
Ich glaube, den Appetit müssen Sie sie nicht verderben lassen: Ich halte es für unmöglich, dass es eine "Gulag-Version" für männliche Billigkunden irgendwo in der dritten Welt geben kann. Ich habe keinerlei Vertrauen in Moral oder Menschlichkeit, aber in manchen Dingen regelt der Kapitalismus die Dinge in wünschenswerter Weise: Billig ist ein Geschäftsmodel, das nur funktioniert bei sehr großem Umsatz. Heißt: So eine Anlage würde nur funktionieren, wenn sie große Mengen an Kunden durchschleusen würde---und das würde nur möglich sein, wenn extensive Werbung betrieben würde, die ganze Sache also mehr oder weniger öffentlich betrieben würde. Das aber wäre heute nicht mal in dritt-welt-ländern in süd-ost Asien möglich. Nein, so was kann es nicht geben für Billig-Touristen.

Ob es das, hinter den von Ihnen erwähnten, hohen und verschwiegenen Mauern gibt? Vielleicht auf irgendeiner Insel, zu der nur der eine oder andere Millionär Zutritt hat? Wahrscheinlich....aber wahrscheinlich, leider, gibts das nicht, hinter noch so hohen Mauern, für die eine oder andere Millionärin....schade! :-D
S. Freud

Di, 30.Okt 2007, 14:53
Und irgendwie scheint das mit den Millionären und den einsamen Inseln im Moment auch nicht so richtig zu *funzen*, wenn man den Presseberichten über unsern guten Coppi glauben will.....
Gruss
Lady MacLaine

Mi, 31.Okt 2007, 04:52
Lady MacLaine hat geschrieben:Und irgendwie scheint das mit den Millionären und den einsamen Inseln im Moment auch nicht so richtig zu *funzen*, wenn man den Presseberichten über unsern guten Coppi glauben will.....
Gruss
Lady MacLaine

Ok, nachdem ich darüber wirklich ohne Ergebnis nachgedacht habe, ehrlich gesagt sogar einen Google-Run nach "Coppi" gemacht habe, oute ich mich als ahnungslos: Who the fuck is Coppi???
S. Freud

Mi, 31.Okt 2007, 06:32
Jagged!
Wie kann man denn nur so vollkommen unbefleckt von internationalen Klatschgeschichten sein?
(Typisch Mann halt)
Coppi ist der ehemalige Dauerverlobte von "dat Claudia" (Für Nichtinsider = Claudia Schiffer), seines Zeichens der berühmteste Illusionskünstler der Welt. David Copperfield also.
Der wird aktuell verdächtigt, auf seiner Privatinsel eine junge Frau 2 Tage lang vergewaltigt zu haben. Böse Sache - da sind die Jungs von den USABehörden not amused.
Wenns stimmt und er verurteilt wird, kann er wohl ne Weile an einem neuen Trick üben: Wie entkomme ich aus einer Knastzelle :-D
Gruss
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“