Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Mi, 31.Okt 2007, 06:46
AH, ok!!

Copperfield....mensch, ich dachte, der wäre schon längst tot! Irgend so ein Medien-Hype aus dem 20sten Jahrhundert, längst beerdigt...

Lady MacLaine hat geschrieben: Der wird aktuell verdächtigt, auf seiner Privatinsel eine junge Frau 2 Tage lang vergewaltigt zu haben.
Wow....das gibts wirklich? Ich dachte, die Privatinsel und all die Perversionen, die da stattfinden, wäre mehr so eine Art SM Fantasie. (Obwohl, zugegebenermaßen, in meiner SM Fantasie die Insel Paris Hilton und Hillary Clinton gehört, und Condi Rice manchmal zu Gast ist, wenn sie wirklich Blut sehen will, und....naja, Sie ahnen es... ich suche immer noch nach der Insel-Website, um da zu immigrieren....:) )
%wink%
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

OOWK

Mi, 31.Okt 2007, 14:55
Bevor sich der Theat zum "OOWK" hier verläuft ... so viele Hits und so wenig konstruktives ... ich werde wohl in Richtung SZ.com mit Ihren Terminen und Verantstaltungen Dritter dort suchen ... falls jemand dazu Tipps geben kann so sind diese auch hier von mir gerne gesehen ...

Allen die hier Interessantes beigetragen haben - THANKS A LOT!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“