Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

suche

Moderatoren: DomHunter, Optimus

suche

Mo, 08.Okt 2007, 09:01
Erziehung zur TV. Da ich neu bin in Köln, würde ich gerne wissen, an welche Dame ich mich wenden kann. Abgesehen davon würde ich mich noch als Anfänger bezeichnen. Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls nicht, entschuldige ich mich gleich an dieser Stelle.
Gruß,
finrod

Mo, 08.Okt 2007, 15:15
@ Finrod

Es ist immer sehr schwer eine Lady zu empfehlen. Die Vorlieben und Geschmäcker sind ja doch sehr unterschiedlich.

Gerade als Anfänger kann ich Dir nur raten Dich mal durch die Berichte in diesem Forum zu lesen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wirst Du hier dann schon eine Lady für Deine Bedürfnisse finden.

Wenn Du dann konkrete Fragen hast, wird man Dir hier auch eher weiterhelfen können.

Grüße
Nightlover

Erziehung zur TV

Di, 09.Okt 2007, 16:16
Hallo Finrod,

mein Vorschlag wäre in diversen Studios Vorgespräche zu
zuführen und Dir dort die Stimmung und Damen anzusehen.

Ich selber kann positiv von Madam P berichten, jedoch nicht
aus dem TV Bereich.

Einfach mal versuchen ...

Grüsse Homer

Re: Erziehung zur TV

Mi, 10.Okt 2007, 19:50
Homer hat geschrieben:Hallo Finrod,

mein Vorschlag wäre in diversen Studios Vorgespräche zu
zuführen und Dir dort die Stimmung und Damen anzusehen.

Ich selber kann positiv von Madam P berichten, jedoch nicht
aus dem TV Bereich.

Einfach mal versuchen ...

Grüsse Homer
Madame P kann ich auch im TV Bereich empfehlen.

TV in Kölle ...

Mi, 10.Okt 2007, 22:24
Hallo,
Finrod hat geschrieben:Erziehung zur TV. Da ich neu bin in Köln, würde ich gerne wissen, an welche Dame ich mich wenden kann.
Also TV ist zwar nicht mein Interessengebiet, aber von meinen Besuchen bei Lady Ramirez (gleich bei Dir in der Stadt) weiss ich, das Lady Ramirez für TV-Erziehung gut ausgerüstet ist.
Aber sei ehrlich im Vorgespräch zur Lady, also berichte Ihr von Deinem Anfängerstatus, Lady Ramirez macht das schon ...
Lady Ramirez ist bei mir ganz oben in der Liste der Top-Dominas, nicht ganz billig, aber immer den Preis wert %gern%
Und immer 100% korrekt !!!

Gruß von

NipleTorture

Meine Empfehlung

Fr, 12.Okt 2007, 21:05
Hallo,
SM-Karl hat geschrieben:Ist denn der Stundenpreis von L. Ramirez im Verhältnis zu anderen Studios in Wuppertal oder Essen erheblich höher?
Nein, das Honorar ist (wie Nightlover schon geschrieben hat) zwar nicht gering, aber im Rahmen guter, renommierter Studios. Schließlich hat Lady Ramirez einen guten Namen und Ruf, der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Man wird nicht enttäuscht, der Besuch lohnt sich winke winke

Gruß von

NippleTorture

Sa, 13.Okt 2007, 16:54
@ Nightlover,
@ Nippletortur:

Danke für Eure Antworten. Lady Ramirez reizt mich schon seit langem. Vielleicht mache ich mal einen Termin (man soll ja bei ihr schon länger warten müssen, um einen Termin zu bekommen). Das spricht natürlich für sie (viele Stammkunden).

Kann auch Lady Sylvana in Bonn empfehlen. Die Dame ist eine absolute Top-Domina. War erst einmal bei ihr, aber nicht das letzte mal. Von Köln ist es ja nicht weit.

Ich bin eher der Typ, der sich spontan entschließt. Da finde ich die Stahlstraße, außer Samstag und Sonntag, in Essen sehr interessant. Aber ist halt etwas weiter weg von Köln.

Schönen Gruß und ein sonniges Wochenende winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“