Es ist zwar schon 3 Wochen her aber immerhin. Lady Gerte ist völlig real und absolut privat. Sie ist eine sehr erfahre Herrin. Ihr Alter schätze ich auf Ende 40/Anfang 50. Wer auf die Optik sehr viel Wert legt, ist bei ihr fehl am Platz.
Sie empfängt in ihrem Haus, in dessen Keller ein großes Studio sowie ein Klinikraum eingerichtet ist. Die Einrichtung läßt kaum einen
Wunsch offen und kann mit richtigen Studios durchaus mithalten.
Sie arbeitet keine Wunschzettel ab, sondern die Session läuft alleine nach ihrer Lust und Laune ab. Wer damit Probleme hat, ist bei ihr fehl am Platz.
Es findet ein ausführliches Vorgespräch statt, bei den sie die genauen Neigung ihres Gegenübers herausfindet und auch seine Tabus, die peinlichst beachtet werden. Nach der Besprechung wird man aufgefordert in einen bestimmten Raum zu gehen, der eine Dusche und eine Sauna enthält, sich auszuziehen und wieder nackt im den Raum zu gehen und ihre vorher gegebenen Anweisungen zu befolgen.
Zum weiteren Ablauf werde ich nichts schreiben, da er sich, wie gesagt nach ihrer Lust und Laune richtet Aber der Ablauf, der immer wieder variert und immer wieder überraschend war ließ nichts zu wünschen übrig. Lady Gerte schreibt, wie der Namen schon verrät eine gute und auch wenn sein muss harte Handschrift

. Ich denke DAS macht ihr am meisten Spaß.
Nach der Session erfolgt ein angemehmes Nachgespräch, danach kann man sich frisch machen und wird von ihr persönlich verabscheidet.
Ihren Tribut findet ihr im Memberbreich.
Hoffe geholfen zu haben.
Grüße
Runtime