Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

So, 29.Jul 2007, 16:02
Ehrlich gesagt, alleine der Name erregt spontan eher meine Lachmuskel als andere Körperteile. Nichts gegen die Dame, ich kenne sie nicht und kann mir deswegen kein Urteil erlauben, aber der Name ist nun mal die Visitenkarte und da sollte man schon darauf achten, das er nicht klingt wie aus Entenhausen.

Di, 31.Jul 2007, 16:59
Oh, ich vertrage sogar ´ne Menge Späße und ich bin alles andere als ein ein 150%er SM-ler. Lies Dir mal ein paar meiner Beiträge durch, dann siehst Du schon, das ich die ganze Sache auch nicht so bierernst nehme, ganz im Gegenteil. Aber der Name ist einfach nur etwas komisch, deswegen muß die gute Frau Gerte jetzt nicht in Sack und Asche gehen oder rituellen Selbstmord begehen, und Du nicht den Untergang des christlichen Abendlandes befürchten.

Di, 31.Jul 2007, 21:34
Also ich weiß nicht, was daran so witzig ist. Es weiß doch spätestens seit dem lustigen Taschenbuch Band 696 ein jedes Kind, daß Gerda Gerte die Nichte von Gundel Gaukeley ist und Klaas Klever heimlich als Gerdas Haussklave dient.

Do, 02.Aug 2007, 20:49
He Jimmy, reiß Dich zusammen!!! Immerhin sind wir todernste, 150% Sm-ler, die zum Lachen in den Gewölbekeller gehen. Obwohl wir da ja meisstens auch nix zu lachen haben ; ))))))

............

Fr, 03.Aug 2007, 16:05
Shimada
Ich reiss mich ja schon am Riemen.....äh.....ja.....mh......
Aber 150 % iger SMler bin ich, glaube ich zumindest nicht. Dafür macht die Sache doch zuviel Spass und in einem Gewölbekeller war ich gar überhaupt noch nie. Aber gelacht wird während einer Session schon mal.....is doch nix schlimmes.......oder ????? winke winke
Beste Grüsse Jimmy

Fr, 03.Aug 2007, 19:25
Iwo, sehe ich ähnlich, soll alles schon ein bissel Spaß machen, ich für mein Teil muß keine persönlichen Alpträume aus der Vergangenheit abarbeiten, noch halte ich mich für ein wertloses Stück Dreck oder bin einem Menschen hörig. Ich sehe die Sache eher als Kurzurlaub aus dem Alltag an, den ich nach Lust und Laune nehme(und wenn ich dann dazu auch noch Zeit habe, was leider eher selten vorkommt : (( ).
Also, raus aus´m Gewölbekeller und Grinsen einschalten ; ))))
PS Übrigens, ´ne Session in einem Gewölbekeller hatte ich auch noch nicht, aber ich war bei einer Dame die neben einem sehr schönen und ausgefallenen Studion so etwas zu bieten hat, echt cool.

Ich war dort

Di, 02.Okt 2007, 14:11
Es ist zwar schon 3 Wochen her aber immerhin. Lady Gerte ist völlig real und absolut privat. Sie ist eine sehr erfahre Herrin. Ihr Alter schätze ich auf Ende 40/Anfang 50. Wer auf die Optik sehr viel Wert legt, ist bei ihr fehl am Platz.
Sie empfängt in ihrem Haus, in dessen Keller ein großes Studio sowie ein Klinikraum eingerichtet ist. Die Einrichtung läßt kaum einen
Wunsch offen und kann mit richtigen Studios durchaus mithalten.
Sie arbeitet keine Wunschzettel ab, sondern die Session läuft alleine nach ihrer Lust und Laune ab. Wer damit Probleme hat, ist bei ihr fehl am Platz.
Es findet ein ausführliches Vorgespräch statt, bei den sie die genauen Neigung ihres Gegenübers herausfindet und auch seine Tabus, die peinlichst beachtet werden. Nach der Besprechung wird man aufgefordert in einen bestimmten Raum zu gehen, der eine Dusche und eine Sauna enthält, sich auszuziehen und wieder nackt im den Raum zu gehen und ihre vorher gegebenen Anweisungen zu befolgen.
Zum weiteren Ablauf werde ich nichts schreiben, da er sich, wie gesagt nach ihrer Lust und Laune richtet Aber der Ablauf, der immer wieder variert und immer wieder überraschend war ließ nichts zu wünschen übrig. Lady Gerte schreibt, wie der Namen schon verrät eine gute und auch wenn sein muss harte Handschrift o\o. Ich denke DAS macht ihr am meisten Spaß.
Nach der Session erfolgt ein angemehmes Nachgespräch, danach kann man sich frisch machen und wird von ihr persönlich verabscheidet.
Ihren Tribut findet ihr im Memberbreich.
Hoffe geholfen zu haben.

Grüße
Runtime

Di, 23.Okt 2007, 23:24
Dem kann ich mich anschliessen! Auch ich habe keine Antwort erhalten und somit hat es sich auch für mich erledigt - schade!

Gute Nacht,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“