Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Eure peinlichste Situation in einem Studio / mit Domina?

Fr, 28.Sep 2007, 15:08
Kommt, outet Euch mal und bringt die Mädels und gehässigen, männlichen Sub-Kollegen zum lachen.
Wir alle hatten doch schon mal eine Situation, in der wir am liebsten im Erdboden versunken wären, während uns unser Gegenüber mit großen Augen anblickte. Natürlich sind wir alle die besten und tollsten Hechte, die Dominas liegen uns zu Füßen und ohne uns würde sich die Welt nicht weiter drehen, doch wahre Größe liegt im Eingeständnis der Schwäche. :-P

Mein peinlichstes Erlebnis:

Empress Cruel, Düsseldorf, irgendwann in 2002

Am Vorabend bekam ich meinen Hodensack mit zwei Litern NaCl aufgespritzt. Laut Recherche im Internet hieß es, bis zum Folgetag würde der Körper ´nen Liter abbauen. Warum er es nicht tat, entzieht sich meiner Kenntnis. Ein Essen mit ihr und einem ihrer Vertrauten stand am Folgetag an. So saß ich an jenem Vormittag in der Badewanne und piekste mir mit Kanülen und Skalpellen am Skrotum herum und versuchte, die lästige Kochsalzlösung aus mir heraus zu pressen. Ohne Chance. Kamen immer nur Tropfen aus einem Blut/NaCl-Gemisch und Empress Cruel konnte sich das Elend nicht mehr anschauen, winkte mit zugehaltener Nase ab. Ich zog mir fluchend und entnervt meinen Kilt an, den ich mitgebracht hatte. Diese Auffüllungsaktion war geplant, deswegen. Nur eben so, dass ich mich mit Kilt frei bewegen würde können am nächsten Tag. Die noch bestehenden zwei Liter waren aber nicht geplant und so lief ich etwas seltsam in der Gegend herum. Dummerweise war mir auch die Aufmerksamkeit der Leute sicher. Komisch wankende Leute werden nicht groß beachtet, komisch wankende Leute im Kilt schon. Aber endlich saßen wir im Restaurant, draußen. Herrlicher Tag im Spätsommer. Ich quetschte mich am Tisch in ein Eck, meinen Beutel auf der Bank platzierend. Weiß nicht mehr, was ich bestellte, schmeckte aber gut. Und auf einmal lief die ganze Lösung aus mir heraus. Nicht tröpfchenweise. Fließend. Als ob sich ein verspannter Verschluss entspannt hätte. Sie guckte mich an und fragte mich, weshalb ich denn einen so roten Kopf hätte. Ich deutete nach unten. Beide beugten sich unter die Tischkante und brüllten sich halbtot, hielten sich ihre Bäuche und kamen aus dem Gröhlen nicht mehr heraus. Nun lief die Pfütze auch noch aus unserem Bereich weg, Leute guckten und ich war sehr schnell mit dem essen und trinken fertig. Fragte die beiden, ob sie nicht auch langsam gehen wollten. Natürlich nicht. Es sagte keiner der Gäste etwas, auch der Kellner nicht. Aber die Blicke, diese Blicke, von der Pfütze zu mir, boah. Leute.

Gruß,
Steffen

PS: Lasst mich jetzt nicht hängen.

Fr, 28.Sep 2007, 23:04
Ich darf Dich beruhigen, Nightlover. Du kannst völlig frei atmen.

Wahrscheinlich ist es sinnvoll, Dich darum zu bitten, einen themenbezogenen Beitrag in einen Thread zu schreiben. Dies wird ab und wann so gehandhabt, weil es generell als unhöflich angesehen wird, Unmutsäußerungen einfach so hinaus zu blöken. Auch wenn es manchen schwer fällt.

Fr, 28.Sep 2007, 23:14
Ich habe eine einfache Frage gestellt.

Keineswegs habe ich über irgendetwas meinen Unmut bekundet.

Offensichtlich kannst oder willst Du auf meine Frage nicht konkret antworten. Wir sollten es dann einfach dabei belassen da alles Weitere eh nur unerwünschtes bla bla sein wird.

Grüße
Nightlover

Fr, 28.Sep 2007, 23:23
Ich würde folgendes vorschlagen. Vielleicht können wir uns ja darauf einigen. Fragen, die eine Person betreffen werden per PM gestellt, da sie nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Vor allem Fragen, die nur den Hintergrund besitzen jemanden despektierlich zu behandeln. Wobei es natürlich klar ist, dass sich charakterschwache Personen in der Anonymität des Internets niemals trauen würden jemanden per PM despektierlich zu behandeln. Sie wollen ja cool sein und haben kein Problem damit irgendwelche Threads zu zerstören. Noch Fragen? Dann bitte per PM. Ich danke.

Sa, 29.Sep 2007, 01:53
LOL!!!

----heilige Scheisse, ich wäre *gestorben* in dieser Sitation!

Leider (oder Gottseidank) hatte ich noch nicht genug Domina-Sessions, um eine wirklich peinliche Situation erlebt zu haben, aber ich will dich auch nicht völlig hängen lassen---passt nicht ganz zu deiner Frage, aber hier eine Peinlichkeit, die ich letztes Jahr in einem Strip Club in den USA erlebt habe:

Ich sitze an einem Tisch in der Nähe der Bühne in einem relativ vollen Club in New Orleans auf Burbon Street, eine wirklich geile Tänzerin macht ihr Ding, und ich denke, ich möchte sie tippen. Ich gehe zur Bühne und lasse mich auf einen der bequemen Sessel fallen, die da stehen. Leider hatte ich nicht wahrgenommen, dass die Sessel Rollen haben...also der Sessel schießt unter meinem Arsch weg und kracht in den Tisch von irgendwelchen anderen Gästen hinter mir, ich selber krache auf meinen Arsch. Ich rappele mich wieder auf und versuche, so zu tun als sei nichts passiert, und die nette Tänzerin versichert mir, dass niemand das gesehen hat und dass keinesfalls fünfzig Typen sich jetzt über mich totlachen...Trotzdem. Peinlich! Peinlich!

----natürlich nichts verglichen mit dem, was dir passiert ist, aber das beste, was ich im Moment bieten kann. %wink%
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Sa, 29.Sep 2007, 11:50
---------off topic-----------
Wie könnte LetzterMaso mit Befi identisch sein? Meinst du, Befi hätte mit Absicht stets verwirrt und in falschem Deutsch geschrieben? Oder glaubst du, man könne sich tatsächlich ne Tüte "deutsch und logisches Denken" kaufen und es nächste Woche erstklassig anwenden?
--------off topic Ende--------

;-) Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 29.Sep 2007, 12:35
LetzterMaso hat geschrieben:Ich darf Dich beruhigen, Nightlover. Du kannst völlig frei atmen.

Wahrscheinlich ist es sinnvoll, Dich darum zu bitten, einen themenbezogenen Beitrag in einen Thread zu schreiben. Dies wird ab und wann so gehandhabt, weil es generell als unhöflich angesehen wird, Unmutsäußerungen einfach so hinaus zu blöken. Auch wenn es manchen schwer fällt.
Mal eine - nicht themenbezogene Verständnisfrage - ist es höflicher, in ein Forum hereinzuschneien, tolle Stories aufzutischen und etwaige Skepsis reichlich überheblich zu maßregeln ?

Deinen eigenen Anspruch befolgend, hättest du ja per PM darauf reagieren können.

off topic
off thread
and
off for one week

tomcat

Sa, 29.Sep 2007, 12:56
Richtig. Diese völlig überflüssigen Streitereien sind im Forum nicht erwünscht.
Wozu gibt es eine PM- Funktion? Oder besteht hier Bedarf nach allzuviel Populismus...?

Und nur zur Beruhigung - nur weil der " letzte Maso" eine etwas eigenwillige Art hat, Themen aufzuwerfen, heisst und bedeutet es nicht, dass da etwaige " BeFi "- Identitäten bestehen. Definitiv nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 29.Sep 2007, 13:27
Ich habe keinerlei Problem mit Nightlover, noch mit irgend jemand anderem. Sehe das locker. Shakehands und Schwamm drüber. Und danke für Deinen Beitrag, Jagged. Hat mir ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. winke winke

Edit: Ist aber erstaunlich, dass fast alle scheinbar unfallfrei durch ihre bisherigen Sessions gekommen sind. Finde ich toll. respekt
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“