Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

.............

Sa, 29.Sep 2007, 17:40
Letzter Maso
Nun, du musst allerdings zugeben, das es schon recht heftig ist, sich zwei Liter NaCl in den Sack spritzen zu lassen. Ich finde, ein aussergewöhnlicher Fetisch. Wobei ich mich echt frage, wo und wie die Suppe dann wieder rausgelaufen ist ????

Beste Grüsse Jimmy

Ps. Nein, meine Fragezeichentaste hängt auch nicht.*g*

Sa, 29.Sep 2007, 18:57
Jimmy, das ist nicht heftig. Man liegt da ca. 3 Stunden irgendwo rum und betreibt Smalltalk, weil es Zeit benötigt bis die 2 Flaschen mit Kochsalzlösung über die Ventile in den Skrotum gelaufen sind.
Zwei Liter, das klingt nach viel, ist es aber auch nicht wirklich. Die Domme schläft irgendwann ein und selber bekommt man ´nen roten Hintern vom sitzen. That´s it. Ein Skrotum hält, würde man mich fragen, locker das dreifache aus. Und ich orientiere mich in dieser Sache eher nach unten. Hier ist ein Pic, wie es nach der Abfüllung bei mir aussah. Das sind zwei Liter: so tragisch sieht das nicht aus, oder?

http://hidebehind.com/B42CE6

Das Problem ergibt sich erst dann, wenn der Körper das Zeug partout nicht abbauen will und man in engen Jeans oder Leder rum läuft. Passt man nicht mehr rein. Ist in dem Fall ganz praktisch Schottenröcke zu besitzen. Raus lief es erst in entspanntem Zustand, als der Skrotum schon zigfach angelöchert wurde. In der Badewanne ging das nicht. Zu verkrampft. Das kam, als ich schon gar nicht mehr dran dachte. So ist das eben.

Ich will Euch hier keine Stories auftischen, mich einfach nur beteiligen, ein bissle von meinem Erfahrungsschatz preis geben und bin schon happy, dass mir Madame Carah vom Chalet eine Weekend-Session gewährt hat, die mir andere nicht gewährt hätten. Dank auch an Roxana. Freue mich darauf. Ansonsten mache ich hier nix anderes als Ihr alle: reingucken, was hier so abgeht und ab und zu die Griffel über die Tastatur bewegen. Wir alle werden hier keinen Literatur-Nobelpreis gewinnen und die Welt vermutlich auch nicht retten können. Also cheers, alles loggr. Hoffe dennoch auf weitere peinliche Beichten, weil Schadenfreude einfach ein sooo schönes Gefühl ist.

Steffen

Sa, 29.Sep 2007, 19:10
@LetzterMaso
Hört sich für mich auch recht heftig an.Finde es aber klasse das du so offen und ehrlich darüber berichtest.Das man dich mit Befi verglich,brauchst du nicht ernst nehmen.Er hat es bestimmt nicht so gemeint und du siehst das ja auch recht locker.Hörte sich für ihn wahrscheinlich auch im ersten Moment sehr heftig an,dadurch vielleicht der Vergleich mit Befi.Mußte aber auch grinsen als du schriebst wie sich alles ergoß.

Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“