Ich war am Freitag, den 24.2. in der Stahlstraße zu Gast. Zum ersten Mal. Nachdem ich durchweg fast nur positves von diesen Ladies gelesen hatte, wollte ich es nun auch versuchen. Von den hier meist benannten Damen waren zu diesem Zeitpunkt keine zugegen. Bin dann von einer Frau angesprochen worden (Haus 49, Zi. 28-32 lt. Plan). Claudia, kurze blonde, streng nach hinten gegekämmte Haare. Hornbrille und ordentlich Holz vor der Hütte. Wirkte "nett". Versprach großes für kleines Geld. Nachdem ich ihr klar machte das ich die Preisliste kennen würde, revidierte sie ihre Aussage und machte den Preis natürlich von meinen Vorlieben abhängig. Mein Bauchgefühl sagte mir ganz deutlich "geh", meine Triebe mit Unterstützung meines Kleinhirn sagte "los jetzt". Also ließ ich mich auf dieses Abenteuer ein.
Es ging ab in den Keller. Der Raum war so klein und ungemütlich das er fast schon wieder anregend war. Claudia war sehr professionell, ihre Handlungen genauso monoton wie ihre Stimme. Die besprochenen Vorlieben wurden generalstabsmäßig abgearbeitet. Zwischendurch ein kleiner Unfall, wobei sie mit ihrem Stiefel an einem Brustwarzengewicht hängen blieb und mir einen unerwarteten Schockmoment bescherte. Gut, nix passiert. Tat ihr auch sehr leid, sagte sie. Das Finale sollte ein warmer Regen werden, der etwas auf sich warten ließ während ich auf den kalten Fliesen lag und sie sich angestrengt zu konzentrieren versuchte (der Mensch ist eben keine Maschine). Gut, aus dem Regen wurde ein kleiner Schauer und ich durfte mich erleichtern. Das wars. Fazit: Sie hat nicht wirklich alles falsch gemacht, aber gar nichts völlig richtig. Es war mein erstes Erlebnis auf der Stahlstraße. Ich werde es noch einmal versuchen. Dann aber bei einer der hier bekannten Damen. Ich