ich hatte heute ein Erlebnis der besonderen Art...
ich war bei Lady Elionora im Studio S, die dort zur Zeit gastiert.
als langjähriger SMer hat man natürlich eine Menge erfahrung gesammelt

Langes schwarzes Haar, durchdringender Blick aus dunkelen Augen und eine Figur, die mir Schauer über den Nacken laufen lies.
Nun gut, erstmal das vorgespräch, indem ich meine Wünsche und Neigungen ihr mitteilte( harte Erziehung mit leichter Klinikbehandlung).
Und dann ging es auch schon los..
sie führte mich in den schwarzen Raum des Studios und die mystische Musik und der Geruch gaben mir das Gefühl jetzt eine andere Ebene betreten zu haben. Ihre Stimme klang leise, aber dennoch sehr bestimmend...
Sie fixierte mich auf einer Liege mit Bondageseilen, wie ich es vorher noch nie erlebte!! Durch die Stütze unter meinem Kopf war ich in der Lage zu beobachten, was meine Herrin Elionora tat, ohne zu wissen, was jetzt auf mich zu kommt.
Sie öffnete eine Tür und holte ihr klinisches Equipment. Ich war doch sehr überrascht, das alles steril verpackt und in so grosser Vielzahl vorhanden war( was heutzutage nicht überall der Fall ist!!)
Sie begann mit einer Harnröhrendehnung, was mir heftige, aber geile schmerzen berreitete und ihre Handgriffe waren versiert und kontrolliert.
sie setzte einen Katheder und versorgte dann mit chirugenklemmen meine Brustwarzen...
Gott..ich kann euch sagen.. nie zuvor fühlte ich mich so ausgeliefert..
und doch war der einzige Gedanke: Dieser Herrin will ich dienen!!
Nachdem der klinische Bereich abgeschlossen war und wir in den Bereich der Züchtigung gingen, nahm sie die zwölfschwänzige Peitsche...
Ich habe selten erlebt, das jemand so kunstvoll und doch präzise mit diesem Instrument umgehen kann...
Ich könnte noch ewig weiter schreiben...denn jetzt noch zehre ich von diesem Erlebnis!!
Fazit: Ich hoffe sie bleibt dem Studio S noch etwas erhalten, denn sie ist eine wahre Bereicherung in der Kölner SM- Szene. 100%iger Wiederholungsfaktor!!
Liebe Grüsse.. euer devoter!!